Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 was heißt deine schuhe, i hab zuerst gefragt selbst schuld du wolltest 43 oder 44, ich hingegen 42-44 komm kaufi, schlägern wir uns drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 sofort, wenns um kickschuhe geht najo, bin ich halt spielmacher ohne stoppeln, und rutsch bei jedem haken aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Mai 2004 selbst schuld du wolltest 43 oder 44, ich hingegen 42-44 komm kaufi, schlägern wir uns drum kein unnötiges blutvergießen.... @schuhe: 41 1/3 - Stollenschuhe gibts auch noch vom seppo hat er grad gsagt. @auto: wie gesagt 2-3 plätze hätt ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 yo, soll er auch mitnehmen bittesehr... und wegen en autos: des machma morgen aus wer wen mitnimmt, gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Mai 2004 selbst schuld du wolltest 43 oder 44, ich hingegen 42-44 komm kaufi, schlägern wir uns drum kein unnötiges blutvergießen.... @schuhe: 41 1/3 - Stollenschuhe gibts auch noch vom seppo hat er grad gsagt. @auto: wie gesagt 2-3 plätze hätt ich noch falls die schlapfn von 41 1/3 übrig bleiben , würd i die gerne anziehn! die könntn passen... @tuninggott fährst du von daheim weg (fischergasse)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Mai 2004 @tuninggottfährst du von daheim weg (fischergasse)? jawoll! (übrigens Körösistraße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Mai 2004 ja dann wärs ein heit wenn du mi mitnehmen könntest!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) bam sebbe thunder para kaufi tuningott cheesy funkmaster so in etwa? heut entscheiden sich noch ob rs6 und rot wie riot können und ich erfahr auch welche stainzer dabeisein werden...und der marco sollts dann halt auch mal sagen wir brauchen schätz ich sowieso mindestens 14 leut! weil des große feld san mir ja nit alle gewöhnt bearbeitet 28. Mai 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Mai 2004 naja der cheesy schwartelt eh immer wie verrückt. der rennt schon durch oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 naja der cheesy schwartelt eh immer wie verrückt. der rennt schon durch oder naja wenn der cheesy eben wie immer so gas gibt kann ers gar net durchhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. Mai 2004 gunnar spielt jetzt fix mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Also, die Stainzer Situation sieht folgendermaßen aus: Thomy (Mittelfeld und bei Bedarf defensiv) wods (Mittelfeld mitte oder rechts, Stürmer) littleGoeg (Stürmer oder Mittelfeld, notfalls Libero) Georg13 (Hauptsache linke Seite, Mittelfeld oder Verteidigung) sind dabei! Obwohl 3 von uns noch nicht mit euch gespielt haben, hoffen wir, euch helfen zu können und die Wiener mit einer ordentlichen Packung nach Hause zu schicken. Dann... bis Sonntag! bearbeitet 28. Mai 2004 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2004 Weiss irgendjemand von euch, ob die section control am Wechsel schon in Betrieb ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2004 ich hoff net, sonst hätt ich a problem bin vor 2 wochen übern wechsel gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) Also, die Stainzer Situation sieht folgendermaßen aus:Thomy (Mittelfeld und bei Bedarf defensiv) wods (Mittelfeld mitte oder rechts, Stürmer) littleGoeg (Stürmer oder Mittelfeld, notfalls Libero) Georg13 (Hauptsache linke Seite, Mittelfeld oder Verteidigung) sind dabei! Obwohl 3 von uns noch nicht mit euch gespielt haben, hoffen wir, euch helfen zu können und die Wiener mit einer ordentlichen Packung nach Hause zu schicken. Dann... bis Sonntag! großartig...ihr kommts eh mit nem auto hin nimm ich an...falls es irgendwelche probleme gibt (absagen werden aber nicht mehr geduldet ) soll mich der thomy anrufen! unser kader: bam sebbe thunder para kaufi tuningott cheesy funkmaster thomy woods little goeg georg13 joka bvbpeca um die aufstellung werd ich mir ein paar gedanken machen, wenns recht is... zwecks treffen: i hät gsagt wir sollten zwiscvhen 14:30 und 15:00 in hönigtal sein... zwecks autos: tuninggott: tuninggott, bvbpeca, para, funkmaster eine partie mit den stainzern... kaufi: rest (zu klären wäre wie thunder, joka und sebbe hinkommen!) zwecks leiberl: ich hätte gesagt wir spielen in blauen leiberl (höchstens die wiener ham blaue dressen!) weil a blaues leiberl sollt eigetnlich ein jeder haben! bei fragen: sms oder telefon bearbeitet 29. Mai 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts