Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 jo, natürlich ist der bam im tor aber wir brauchen mind 2 ersatzspieler vielleicht kömma ja noch a paar auftreiben, was ist mit johnny, mucki,....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Leider schlechte Neuigkeiten: Ich hab am Sonntag nun leider doch keine Zeit Tut mir Leid. Ich hoffe ihr bekommt dennoch genug Leute zusammen und weist die Wiener in ihre Schranken. Wenn aber Not am Mann ist, kann ich versuchen das Ganze weiterzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 ok, na i denk wir werden scho genug leut zusammenbekommen! maybe spielt da gunar mit, und da mucki wär sicher a net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) ok, na i denk wir werden scho genug leut zusammenbekommen! maybe spielt da gunar mit, und da mucki wär sicher a net schlecht! beim mucki kommts drauf an ob er selber ein spiel hat oder net...i frag ihn mal... i werd des mal an alle die beim grazer kickerl mitspielen weiterleiten! wichtig wäre zb auch der thomy und rs6! bearbeitet 24. Mai 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 rot wie riot weiß es erst am freitag da er vl in italien weilt....wenn er in graz ist, spielt er natürlich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Sorry Burschen! Muss jetzt doch wieder absagen. Fahr nämlich über Pfingsten nach Hause!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 hmmm *hust* wenns so weitergeht, kömma des eh absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 wir werden eh voll einbauen, die wiener trainieren andauern auf rasen, wir haben noch nie zammengespielt maybe kann da gunnar mitspielen (i werd ihn überreden versuchen) und da sebbe ( mit dem kick ich auch zammen) aja und am freitag oder samstag sollt ma uns auf ein, zwei, sieben bierli treffen und aufstellung und geheimtaktik ausmachen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 joka wär ein traum organisier in mit besten grüßen von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 momentanes team: funkmaster cheesy para thunder kaufi bvbpeca bam margera tuninggott dh wir brauchen mindestens noch 5, das lässt sich organisieren ich werde mal, damit was weiter geht, das coaching übernehmen.... jeder schreibt mir mindestens zwei positionen auf denen er gerne spielen würde.... funkmaster: angriff, rechter flügel bam magera: tor, tor, tor, tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 funkmaster: angriff, rechter flügel Dann kenn ich wenigstens schon meinen Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 funkmaster: angriff, rechter flügel Dann kenn ich wenigstens schon meinen Gegenspieler Du Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 uh pezi, jetzt fangen wir damit wirklich sehr viel an kaufi: stürmer, notfalls kreativabteilung, ganz notfalls libero, und wenn der hut brennt: manndecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 uh pezi, jetzt fangen wir damit wirklich sehr viel an kaufi: stürmer, notfalls kreativabteilung, ganz notfalls libero, und wenn der hut brennt: manndecker Jo es geht halt um d´Ehr. Ach ja spielt´s Pilotale a bei eich mit? Wenn nicht, nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 naja normal bin ich stürmer, kann aber auch des mittelfeld organisieren, und wenn ma net so a starke truppe haben bin ich lieber der haudegen libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts