24. Runde: WSG Tirol vs. GAK (UPO 2/10)

Wer gewinnt?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

2 Siege in Folge wären toll und Revanche würde auch gut schmecken. Vor allem könnte man die WSG richtig mitreinnehmen in den Abstiegskampf.

Mal schauen, ob wir auch endlich auswärts performen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Thomas01 schrieb vor 19 Minuten:

Ich gehe davon aus das wir diesmal anders auftreten werden, bzw. haben wir aktuell keine Ausfälle in der Defensive. 

Kreuzriegler ist noch gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Never change a running system:

Stolz - Owusu, Pines, Vraa - Italiano/Schiestl, Olesen, Schriebl, Klassen - Lichtenberger - Harakate, Hofleitner

Bank: Meierhofer, Ehmann, Graf, Frieser, Italiano/Schiestl, Paumgartner, Satin, Grosse, Maderner

1:1 - Baden ; Harakate

Ich denke, dass FF jetzt endgültig seine Startelf gefunden hat mit der er durchs UPO gehen wird…es gibt an dieser Elf auch absolut nichts auszusetzen.

Hoffe, dass Italiano fit ist, sonst muss man da bitte Schiestl (hat der eigentlich irgendwas verbrochen weil man ihm Frieser laufend vorzieht) und nicht Frieser starten lassen.

Von der Bank kann man mit Satin, Grosse, Maderner auch ordentlich nachlegen.

Ich hätte auch nichts gegen einen Auswärtssieg einzuwenden, denke aber dass wir gerade auswärts versuchen werden was mitzunehmen, was auf ein eher vorsichtiges, defensives Spiel schließen lassen könnte.

Aufpassen heißt es bei Standards auf die langen Lawrence, Kubatta und Co. Und Hofleitner darf sich - wenn sich wer auf ihn aufstützt - auch gerne mal fallen lassen 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Never change a running system:

Stolz - Owusu, Pines, Vraa - Italiano/Schiestl, Olesen, Schriebl, Klassen - Lichtenberger - Harakate, Hofleitner

Bank: Meierhofer, Ehmann, Graf, Frieser, Italiano/Schiestl, Paumgartner, Satin, Grosse, Maderner

1:1 - Baden ; Harakate

Ich denke, dass FF jetzt endgültig seine Startelf gefunden hat mit der er durchs UPO gehen wird…es gibt an dieser Elf auch absolut nichts auszusetzen.

Hoffe, dass Italiano fit ist, sonst muss man da bitte Schiestl (hat der eigentlich irgendwas verbrochen weil man ihm Frieser laufend vorzieht) und nicht Frieser starten lassen.

Von der Bank kann man mit Satin, Grosse, Maderner auch ordentlich nachlegen.

Ich hätte auch nichts gegen einen Auswärtssieg einzuwenden, denke aber dass wir gerade auswärts versuchen werden was mitzunehmen, was auf ein eher vorsichtiges, defensives Spiel schließen lassen könnte.

Aufpassen heißt es bei Standards auf die langen Lawrence, Kubatta und Co. Und Hofleitner darf sich - wenn sich wer auf ihn aufstützt - auch gerne mal fallen lassen 

Ich weiß nicht wie Schiestl performt hätte, aber defensiv hat Frieser gestern eine absolut ordentliche Performance hingelegt. Ich war bei ihm auch oft kritisch, aber gestern kann ich ihm defensiv eine gute Leistung attestieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reddevil1977 schrieb vor 46 Minuten:

Ich weiß nicht wie Schiestl performt hätte, aber defensiv hat Frieser gestern eine absolut ordentliche Performance hingelegt. Ich war bei ihm auch oft kritisch, aber gestern kann ich ihm defensiv eine gute Leistung attestieren!

Seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Thomas01 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe davon aus das wir diesmal anders auftreten werden, bzw. haben wir aktuell keine Ausfälle in der Defensive. 

Verstehe ich nicht, Oberleitner ist doch immer noch verletzt und Kreuzriegler für 2 Spiele gesperrt. Was hat sich da zum Besseren verändert? Oder meinst Du Owusu, der in Tirol noch gefehlt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotFuchs schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe ich nicht, Oberleitner ist doch immer noch verletzt und Kreuzriegler für 2 Spiele gesperrt. Was hat sich da zum Besseren verändert? Oder meinst Du Owusu, der in Tirol noch gefehlt hat?

Hast es dir selber beantwortet. Owusu. Mit Pines unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Frieser war in vielen Situationen oft 5m weg vom Mann....dann hat man dumme Fouls gemacht wo Affdijaj noch fast das Anschlusstor geschossen hat. 

Ich mag Frieser aber seine Leistungen sind mehr als mager.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde eher meinen, dass Owusu einige seiner (Frieser) Stellungsfehler ausgeglichen hat und gemeinsam mit Owusu dann defensiv ganz ordentlich performt hat. Leider gab es von Frieser wieder viele unnötige Fouls und kaum Entlastung nach vorne.

Würde falls Italiano wirklich ausfallen sollte, mit Schiestl starten.

Maderner sehe ich auch wieder in der Startformation, da war in den letzten Spielen eher wenig von Hofleitner und scheinbar braucht unser Mr Kapitän mal so Nachdenkpausen auf der Bank.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
metalexr schrieb Gerade eben:

Ich würde eher meinen, dass Owusu einige seiner Stellungsfehler ausgeglichen hat und es gemeinsam mit Owusu dann defensiv ganz ordentlich performt hat. Leider gab es von Frieser wieder viele unnötige Fouls und kaum Entlastung nach vorne.

Würde falls Italiano wirklich ausfallen sollte, mit Schiestl starten.

Maderner sehe ich auch wieder in der Startformation, da war in den letzten Spielen eher wenig von Hofleitner und scheinbar braucht unser Mr Kapitän mal so Nachdenkpausen auf der Bank.

Wenn Maderner dann immer so brennt wenn er eingewechselt wird, dann darf Hofleitner weiterhin starten.

Der hatte gestern meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel und den Assist zum 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag