Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Geil dass sich Ekereokosu (muss mich noch an den Namen gewöhnen) mit einem Tor belohnt hat. Der gefällt mir die letzten Spiele besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Was passiert haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden loco1899 schrieb Gerade eben: Was passiert haha Da wird der Tabellenführer auseinander geschraubt Also für das hinten reinfallen hats auch schon Elfmeter gegeben, auch wenn beide werken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden daheiss schrieb vor 2 Minuten: Da wird der Tabellenführer auseinander geschraubt Also für das hinten reinfallen hats auch schon Elfmeter gegeben, auch wenn beide werken. Gegen uns wär das 100% Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: Gegen uns wär das 100% Elfer Erinnert mich sehr an die GAK Aktion von Tilio. Da hat er auf den Punkt gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden daheiss schrieb vor 1 Minute: Erinnert mich sehr an die GAK Aktion von Tilio. Da hat er auf den Punkt gezeigt War meiner Meinung nach ein klarer Elfer. Zuerst Körper an Körper fällt ihm aber dann ohen Ball in die Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: War meiner Meinung nach ein klarer Elfer. Zuerst Körper an Körper fällt ihm aber dann ohen Ball in die Beine. Damals oder heute? Hab die Szene von Graz nicht mehr genau im Kopf, nur dass ich mich eher gegen einen 11er entschieden hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Die perfekte Antwort geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 3:1 daheiss schrieb vor 7 Minuten: Damals oder heute? Hab die Szene von Graz nicht mehr genau im Kopf, nur dass ich mich eher gegen einen 11er entschieden hätt. Heute meinte ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Und das 4:1 hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ist da jetzt endlich der Knoten geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 7 Stunden Wer hat das 4:1 im Mittelfeld durchs Solo eingeleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 4:1 ist ne ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts