bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:34 (bearbeitet) Nikotelli45 schrieb vor 10 Minuten: Bei WAC und WSG sind einige interessante junge Spieler. WAC: Polster, Matic, Wohlmuth, Sulzner, Zukic und Kojzek. WSG: Stejskal, Lawrence, Müller und Taferner. Joo is denn heut scho Weihnachten? Wenn unsere Damen, die YV Mannschaft + unsere Kampfmannschaft - weiterhin soo viele Punkte holen - haben wir im Sommer FIX mehr kein Geld für Transfers. Die spielen uns alle "arm" + greifen mit deren starken Leistungen in unsere klammen Kassen... bearbeitet Sonntag um 12:37 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:24 (bearbeitet) Rickson schrieb vor einer Stunde: na klar, setz ma unseren talenten wieder alten durchschnitt vor die nase Müller hat als 6er 9 tore und 2 torvorlagen gemacht,und sorgt auch für dier stabilität in der Mannschaft der Tiroler. Okay mit 27 jahren ,wäre er schon scheiss-alt ,hast recht. Aber neben Maybach,statt Lee2 wäre er auf jedenfall eine sportliche verbesserung. Kojzek auch schon bald vor dem Karierreende,mit 20 jahren.. Und ich sprach davon wenn WAC zum beispiel absteigt,dann kann ich mir schon vorstellen ,dass einige Spieler dabei sind,die keinen gültigen vertrag für die 2. Liga haben. Müllers vertrag rennt im Sommer aus bearbeitet Sonntag um 13:26 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:36 Gut brauchen könnten wir einen erfahrenen, richtig guten Innenverteidiger, der trotzdem noch schnell ist und möglichst einen starken linken Fuß hat und ablösefrei ist. Und ich hätte auch gern einen Torman, der auf einen Elferschützen den Eindruck macht, dass er von Zeit zu Zeit einmal einen Elfer halten kann. Dass SSR noch nie einen gehalten hat, wurde schon an einem anderen Ort besprochen. Dass er nicht einmal irgendwie so aussieht, als könnte er je einen halten, ist aber noch einmal ein ganz anderes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 18:59 KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Gut brauchen könnten wir einen erfahrenen, richtig guten Innenverteidiger, der trotzdem noch schnell ist und möglichst einen starken linken Fuß hat und ablösefrei ist. Und ich hätte auch gern einen Torman, der auf einen Elferschützen den Eindruck macht, dass er von Zeit zu Zeit einmal einen Elfer halten kann. Dass SSR noch nie einen gehalten hat, wurde schon an einem anderen Ort besprochen. Dass er nicht einmal irgendwie so aussieht, als könnte er je einen halten, ist aber noch einmal ein ganz anderes Problem. Ich bin auch für Pentz und Alaba. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:00 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Gut brauchen könnten wir einen erfahrenen, richtig guten Innenverteidiger, der trotzdem noch schnell ist und möglichst einen starken linken Fuß hat und ablösefrei ist. Und ich hätte auch gern einen Torman, der auf einen Elferschützen den Eindruck macht, dass er von Zeit zu Zeit einmal einen Elfer halten kann. Dass SSR noch nie einen gehalten hat, wurde schon an einem anderen Ort besprochen. Dass er nicht einmal irgendwie so aussieht, als könnte er je einen halten, ist aber noch einmal ein ganz anderes Problem. ich stimme beim linksfuss zu, mit der ausnahme, dass mir jemand mit wiederverkaufswert lieber wäre im tor ist mir in den spielen des gak stolz sehr positiv aufgefallen. in meinen augen bislang im frühjahr mmn der stabilste goalie der liga. dürfte von den grazern eh nur ausgeliehen sein, lohnt sich vielleicht mal bei seinem stammverein anzufragen. radlinger sollte aber unabhängig davon nächste saison kein stammleiberl mehr haben, auch wenn er jetzt eine bessere phase hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:19 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Ich bin auch für Pentz und Alaba. Ob David Alaba sooviel Geld hat, sich seinen Startelf-Platz "erkaufen" zu können... ?? Die folgende Verteidigung hätte Guinness Buch der Rekorde-Vibes... SSR Ranftl Dragovic Alaba Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts