pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: ICH hätte es halt damals schon gewusst aber auf MICH hat man mal wieder nicht gehört So ist es. Auch ein blinder Gockel findet eine Kloake... oder wie geht das Sprichwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: So ist es. Auch ein blinder Gockel findet eine Kloake... oder wie geht das Sprichwort? Der Adler ist gelandet. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: War damals wohl "zu wenig Hallen-Kicker"... Pech! Mit Ziad verlierst so eigentlich 2 top LV-Spieler... Bin natürlich vergleichsweise auch ein "Ahnungsloser", aber ich war 4 Jahre nah dran an dem Jahrgang 2005. Diese Karriere hätte ich damals von ihm nicht erwartet. Wurde dann 2017 wohl auch aussortiert. Schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts