_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 22 - SKN St.Pölten - Austria Salzburg Freitag 20.03.2026, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Dr. Barmaksiz Safak Statistik (aus SKN Sicht): 5 Spiele - 4 S / 1 U / 0 N 16 : 6 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (27.11.15) Höchste Niederlage -- letzte Begegnung 2 : 1 (20.09.25) bearbeitet 23. März von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März Die spielfreie Woche ist beendet und man befindet sich bereits in der nächsten Matchwoche. Es geht zu Hause gegen die Salzburger Austria, die auch ganz gut in Form sind, aber will man vorne dabei bleiben, dann muss man die 3 Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. März freu mich riesig auf das Spiel und vor allem auf den gefüllten Gästeblock...die Austria ist einfach eine Bereicherung für diese Liga, ähnlich wie die Innsbrucker ab der kommenden Saison (hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März (bearbeitet) https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-sv-austria-salzburg-tickets/1871253528 Ist Sektor 07/06 bei euch ein Puffersektor? Beim letzten Aufeinandertreffen vor 10 Jahren war der Sektor geöffnet, soweit ich mich erinnern kann. bearbeitet 16. März von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 16. März DerGott schrieb vor 2 Stunden: https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-sv-austria-salzburg-tickets/1871253528 Ist Sektor 07/06 bei euch ein Puffersektor? Beim letzten Aufeinandertreffen vor 10 Jahren war der Sektor geöffnet, soweit ich mich erinnern kann. Normal sind die nahezu immer offen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 16. März Leicht wird es sicher nicht werden zumal die Salzburger jetzt deutlich besser in der Liga angekommen sind und sicher mit breiter Brust anreisen. Aber es kommt uns sicher entgegen, dass sie ihr Glück normalerweise auch in einem offensiven Fußball suchen und nicht so stark wie Amstetten oder der FAC vor allem auf ein körperbetontes, defensiv ausgelegtes Auftreten setzen. Und obwohl sie mit Leuten wie Cosgun echt tolle Kicker haben würde ich schon sagen dass wir über mehr individuelle Klasse verfügen. Entscheidend wir halt werden, dass wir wie im Herbst als eingeschworenes Team auftreten und den Kampf annehmen. Hab auch gehört das Thesker mittlerweile wieder mit dem Team trainiert, wäre auch wichtig wenn er zumindest auf der Bank Platz nehmen könnte. Sonst tippe ich auf die gleiche Startelf wie gegen Rapid II, auch wenn da angeblich Halmich als Starter geplant war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 16. März sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: auch wenn da angeblich Halmich als Starter geplant war… Als Starter geplant ,dann nicht a moi im Kader und am nächsten Tag in der Startaufstellung bei den Juniors zu stehen.Ergibt irgendwie garkeinen sinn aber gut ,alles ist möglich heut zu tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Stammspieler Geschrieben 16. März Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Als Starter geplant ,dann nicht a moi im Kader und am nächsten Tag in der Startaufstellung bei den Juniors zu stehen.Ergibt irgendwie garkeinen sinn aber gut ,alles ist möglich heut zu tage... Er war zuvor glaub ich krank, deswegen auch nur 45min bei den Juniors. Inwiefern das mit Starter bei den Profis stimmt, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. März DerGott schrieb vor 18 Stunden: https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-sv-austria-salzburg-tickets/1871253528 Ist Sektor 07/06 bei euch ein Puffersektor? Beim letzten Aufeinandertreffen vor 10 Jahren war der Sektor geöffnet, soweit ich mich erinnern kann. ist ganz normal offen, allerdings nicht Auswärtssektor sondern auf der Ost-Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 17. März Skn Freak schrieb vor 13 Stunden: Als Starter geplant ,dann nicht a moi im Kader und am nächsten Tag in der Startaufstellung bei den Juniors zu stehen.Ergibt irgendwie garkeinen sinn aber gut ,alles ist möglich heut zu tage... Er konnte unter der Woche krankheitsbedingt zwei Tage nicht trainieren, daher hat man sich dazu entschieden, dass er bei den Juniors mal für eine Halbzeit Spielpraxis sammeln soll. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich zumal die Intensität in der Landesliga doch eine deutlich andere ist als bei den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März Vorbericht von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/jetzt-heisst-es-nachlegen Zitat Stefan Thesker wird – wie die beiden Langzeitverletzten Young und Kasparek – weiter fehlen. Auch Alexandar Borkovic ist noch nicht fit. Ansonst kann Cem Sekerlioglu aus dem Vollen schöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht, dass bis jetzt so wenige Tickets online verkauft worden sind bei euch. Ist das normalerweise auch so und es wird an der Tageskasse gekauft? Es geht ja immerhin um den Aufstieg, schönes Wetter solls auch geben. Sind die Sektoren N bis W in der Regel gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. März DerGott schrieb vor 14 Minuten: Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht, dass bis jetzt so wenige Tickets online verkauft worden sind bei euch. Ist das normalerweise auch so und es wird an der Tageskasse gekauft? Es geht ja immerhin um den Aufstieg, schönes Wetter solls auch geben. es ist die 2. Ö-Liga, da sind Zuschauermassen eher selten. Die beiden Vereine sind was Zuschauer betrifft etwa gleich auf: https://www.kicker.at/2-liga-oesterreich/zuschauer Generell haben St. Pöltner Fußballinteressierte aber seit Jahrzehnten die Angewohnheit, erst ins Stadion zu gehen wenn man 3 Runden vor Saisonende 10 Punkte Vorsprung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten: es ist die 2. Ö-Liga, da sind Zuschauermassen eher selten. Die beiden Vereine sind was Zuschauer betrifft etwa gleich auf: https://www.kicker.at/2-liga-oesterreich/zuschauer Generell haben St. Pöltner Fußballinteressierte aber seit Jahrzehnten die Angewohnheit, erst ins Stadion zu gehen wenn man 3 Runden vor Saisonende 10 Punkte Vorsprung hat. Dank der Austria Fans wird wohl St.Pölten die Austria morgen im Schnitt überholen . In Sbg gibt es halt eine 100% Stadionauslastung, daher auch der gleiche Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. März DerGott schrieb vor 12 Minuten: In Sbg gibt es halt eine 100% Stadionauslastung, in manchen Statistiken sind bei euch sogar mehr Zuschauer im Stadion als reinpassen https://www.transfermarkt.at/erste-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts