Recommended Posts

Spitzenspieler

Der Gak darf zuhause gegen den wac ran, so wie ich es sehe, unsere zwei gegner im absteigskampf. gewinnt der wac und wir verlieren ziehen sie auf 9 punkte davon. gewinnt hingegen der gak und wir auch sind wir von beiden nur 3 punkte entfernt -> für mich, so absurd es klingen mag (wegen gak sieg), das bessere szenario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BWL_98 schrieb vor 13 Minuten:

Der Gak darf zuhause gegen den wac ran, so wie ich es sehe, unsere zwei gegner im absteigskampf. gewinnt der wac und wir verlieren ziehen sie auf 9 punkte davon. gewinnt hingegen der gak und wir auch sind wir von beiden nur 3 punkte entfernt -> für mich, so absurd es klingen mag (wegen gak sieg), das bessere szenario

wenn wir auch gewinnen und Ried auch noch verliert, best case

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich glaub dass die 4 jetzt nicht direkt abstiegsbedrohten Teams einfach schauen werden, gegen uns nicht zu verlieren. Ein Unentschieden (im ersten Duell) würde für die wohl schon gefühlt den vorzeitigen Klassenerhalt bedeuten.

D.h. ich erwarte die stellen sich mal rein und schauen was wir zu bieten haben. Dazu ein paar gefährliche Konter und der ein oder andere Standard… Mit der Herangehensweise könnens nach den Dingen wie es im Grunddurchgang gelaufen ist durchaus mit einem Punktgewinn rechnen.

Das heißt ich erwarte zähe Spiele, aber möglich ist gegen alle etwas. Geb dem Vorposter recht: gegen die 4 musst etwas riskieren und auf Sieg spielen. Mit Unentschieden wirst den GAK nicht einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stahlstadtsuderant schrieb am 11.3.2026 um 18:31 :

Bei mir wars dort leider nur Varesi-Strauß ;) 

Bei mir Max Babler...

@MoeDerBarkeeper wird es natürlich nicht glauben...verständlich wenn Mann online lebt:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir Max Babler...

@MoeDerBarkeeper wird es natürlich nicht glauben...verständlich wenn Mann online lebt:kiffer:

blauweiss 78: 19500 Post, MoeDerBarkeeper. 145 Post. 

image.png

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lass es mich so sagen, es wäre mal ein sehr guter Anfang für uns im UPO. Das Wort Pflichtsieg nehme ich selten in den Mund, aber heute gibt es eigentlich keine Alternative wenn das Thema Klassenerhalt was werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag