BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben 12. März Der Gak darf zuhause gegen den wac ran, so wie ich es sehe, unsere zwei gegner im absteigskampf. gewinnt der wac und wir verlieren ziehen sie auf 9 punkte davon. gewinnt hingegen der gak und wir auch sind wir von beiden nur 3 punkte entfernt -> für mich, so absurd es klingen mag (wegen gak sieg), das bessere szenario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März BWL_98 schrieb vor 13 Minuten: Der Gak darf zuhause gegen den wac ran, so wie ich es sehe, unsere zwei gegner im absteigskampf. gewinnt der wac und wir verlieren ziehen sie auf 9 punkte davon. gewinnt hingegen der gak und wir auch sind wir von beiden nur 3 punkte entfernt -> für mich, so absurd es klingen mag (wegen gak sieg), das bessere szenario wenn wir auch gewinnen und Ried auch noch verliert, best case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben 12. März Ich glaub gewinnen wird richtig schwer. Altach wird schauen dass sie so gut wie möglich ihren Abstand halten und sehr wenig Risiko eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März Ich glaub dass die 4 jetzt nicht direkt abstiegsbedrohten Teams einfach schauen werden, gegen uns nicht zu verlieren. Ein Unentschieden (im ersten Duell) würde für die wohl schon gefühlt den vorzeitigen Klassenerhalt bedeuten. D.h. ich erwarte die stellen sich mal rein und schauen was wir zu bieten haben. Dazu ein paar gefährliche Konter und der ein oder andere Standard… Mit der Herangehensweise könnens nach den Dingen wie es im Grunddurchgang gelaufen ist durchaus mit einem Punktgewinn rechnen. Das heißt ich erwarte zähe Spiele, aber möglich ist gegen alle etwas. Geb dem Vorposter recht: gegen die 4 musst etwas riskieren und auf Sieg spielen. Mit Unentschieden wirst den GAK nicht einholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. März (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb am 11.3.2026 um 18:31 : Bei mir wars dort leider nur Varesi-Strauß Bei mir Max Babler... @MoeDerBarkeeper wird es natürlich nicht glauben...verständlich wenn Mann online lebt bearbeitet 12. März von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben 12. März (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: Bei mir Max Babler... @MoeDerBarkeeper wird es natürlich nicht glauben...verständlich wenn Mann online lebt blauweiss 78: 19500 Post, MoeDerBarkeeper. 145 Post. bearbeitet 12. März von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. März Muffi schrieb vor 9 Minuten: blauweiss 78: 19500 Post, MoeDerBarkeeper. 145 Post. um an groben faktor um 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März @blauweiss78 geh warum das denn, ich glaub euch ja eh immer alles.. Qualität vor Quantität - würd i sagen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Yes we can! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Heute 3 Punkte für uns und der Klassenerhalt ist gesichert! 🔵⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben 14. März Lass es mich so sagen, es wäre mal ein sehr guter Anfang für uns im UPO. Das Wort Pflichtsieg nehme ich selten in den Mund, aber heute gibt es eigentlich keine Alternative wenn das Thema Klassenerhalt was werden soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Sieg oder Spielabbruch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 14. März Miraval schrieb vor 33 Minuten: Sieg oder Spielabbruch Dazu müßtes du aber live vor Ort sein, ergo, bist eh dort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben 14. März Wir gwinnan den Schmarrn heute, denn wieso eigentlich auch nicht?? 2:0 Seidl, Dahlqvist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben 14. März Mindestens ein Punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts