Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Altach ist wahrscheinlich das formstärkste Team bis jetzt im Jahr 2026.  4 S 2 U 1 N! 

Wir fahren ins Ländle mit 1 S 1 U und 4 N 

Zu den 4 Niederlagen, alle mit 1 Tor unterschied verloren, und bis auf das Spiel gegen den paskL, wenigstens vom xG Wert ausgeglichen.

Unschlagbar wird Altach sicher nicht sein, jetzt heissts reinbeissen und wenigstens an Punkt mitnehmen nach Linz. 15 Zähler brauchen wir um auf 22 zu kommen, welche sehr wahrscheinlich reichen werden für den Klassenerhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BWL_98 schrieb vor 4 Stunden:

15 Zähler brauchen wir um auf 22 zu kommen, welche sehr wahrscheinlich reichen werden für den Klassenerhalt. 

Das heißt wir müssen im Schnitt jedes zweite Spiel gewinnen. Davon sind wir aktuell weit entfernt und es muss eine enorme Steigerung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am Schluss ist diese magische 22 Punkte Grenze halt auch nur reine Spekulation.
Voller Fokus auf jedes Spiel & immer 100% am Platz lassen, die Tabelle wird schon noch früh genug ihren Teil zur taktischen Ausrichtung der jeweiligen Teams beitragen...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie geschrieben, das 2:0 von Wattens gegen den Gak gibt mir Mut. Die sind scheinbar auch so hinig wie wir und sind sich scheinbar ihrer Lage nicht bewusst oder auch unterirdisch schwach. Bei uns muss halt nun endlich mal ein Zug her, zumindest 3 Partien in Folge gewinnen. Natürlich ist dies im Upo schwer, trotzdem unabgänglich. Die 4 Punkte aus möglichen 15 (da schreibe ich noch nicht einmal von der Cuppartie) liegen mir mittlerweile schon schwer im Magen. Herr Köllner, da muss mehr her als diese Farce. Kommenden Samstag haben wir die 100-derste Gelegenheit dazu. Den Kader dazu haben wir ja. Schaun ma mal, für mich muss da definitiv mal ein Dreier her, ohne wenn und aber und nicht danach, ja, der Schiri wars. Überzeugend auf 3 Punkte spielen, am Sonntag zeigten wir ja auch, dass es funktionieren kann. Mit dem einzigen Manko, gegen Ende des Spiels dieses X zu nehmen, obgleich mehr drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Wie geschrieben, das 2:0 von Wattens gegen den Gak gibt mir Mut. Die sind scheinbar auch so hinig wie wir und sind sich scheinbar ihrer Lage nicht bewusst oder auch unterirdisch schwach. Bei uns muss halt nun endlich mal ein Zug her, zumindest 3 Partien in Folge gewinnen. Natürlich ist dies im Upo schwer, trotzdem unabgänglich. Die 4 Punkte aus möglichen 15 (da schreibe ich noch nicht einmal von der Cuppartie) liegen mir mittlerweile schon schwer im Magen. Herr Köllner, da muss mehr her als diese Farce. Kommenden Samstag haben wir die 100-derste Gelegenheit dazu. Den Kader dazu haben wir ja. Schaun ma mal, für mich muss da definitiv mal ein Dreier her, ohne wenn und aber und nicht danach, ja, der Schiri wars. Überzeugend auf 3 Punkte spielen, am Sonntag zeigten wir ja auch, dass es funktionieren kann. Mit dem einzigen Manko, gegen Ende des Spiels dieses X zu nehmen, obgleich mehr drinnen gewesen wäre.

Erstens sind wir nicht "hinig", zweitens macht Köllner meiner Meinung nach einen sehr guten Job und drittens sehe ich weit und breit keine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Der gak ist sicher hinig, wie ich vor paar wochen schon geschrieben hab, die haben aus knapp 60 bundesligaspielen nur 8 gewonnen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass der gak ähnlich wie letztes jahr im upo viele punkte aus unentschieden holt.

Immens wichtig wird das auswärtsspiel gegen den gak am 4.4, ich würde fast behaupten (falls wir verlieren) könnte das eine kleine vorentscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n.hornby schrieb vor 35 Minuten:

Erstens sind wir nicht "hinig", zweitens macht Köllner meiner Meinung nach einen sehr guten Job und drittens sehe ich weit und breit keine Farce.

Mir ned hinig???? I glaub, du lebst im Tschwalilaund:laugh:

Um in dieser derzeitigen ersten Liga bei uns letzter zu sein da brauchst schon was dazu. Hinig ist da ein Hilfsausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Robert Mitchum schrieb vor 23 Minuten:

Um in dieser derzeitigen ersten Liga bei uns letzter zu sein da brauchst schon was dazu. Hinig ist da ein Hilfsausdruck.

Erstens solltest du mehr Respekt zeigen (in deinem Alter sollte man das schon gelernt haben), zweitens lebe ich nicht in Tschwalilaund, sondern im Süden von Linz und drittens sind wir aus spielerischer Sicht mit zahlreichen anderen Buli-Vereinen auf Augenhöhe, die dann wohl auch alle hinig sind. Abgerechnet wird zudem am Schluss, da kannst du dich  dann als Oberexperte freuen oder Schössi, Köllner & Co allesamt als hinig und unfähig kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n.hornby schrieb vor 7 Minuten:

Erstens solltest du mehr Respekt zeigen (in deinem Alter sollte man das schon gelernt haben), zweitens lebe ich nicht in Tschwalilaund, sondern im Süden von Linz und drittens sind wir aus spielerischer Sicht mit zahlreichen anderen Buli-Vereinen auf Augenhöhe, die dann wohl auch alle hinig sind. Abgerechnet wird zudem am Schluss, da kannst du dich  dann als Oberexperte freuen oder Schössi, Köllner & Co allesamt als hinig und unfähig kritisieren. 

Wäre sehr gerne bei dir, glaube es mir. Und unsere Truppe als derzeit hinig zu beschreiben hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern ist offensichtlich. Schauen wir wo die Reise hingeht, ich wäre natürlich heilfroh wenn wir die Kurve noch kratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich schätze Wattens als stärkste UPO Mannschaft- momentan, kann sich wieder ändern- ein. Die haben in Linz auch clever gespielt und natürlich Glück gehabt dass sie die Freistöße gekriegt haben. 
Ansonsten sehe ich uns überall auf Augenhöhe, die anderen sind jetzt auch nicht besser. Ich glaube schon dass das Spiel in Hartberg Selbstvertrauen brachte. 
Altsch müssen wir jetzt nicht fürchten auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das einzige was mich zuversichtlich stimmt, ist das wir nach dem aussetzer eigentor wieder ins spiel gekommen sind, also die moral der meisten noch intakt ist. 

mit dem kader ist halt jeder punktgewinn nur mit brutal harter intensiver arbeit möglich. einige haben allerdings nur luft für 60 minuten. da hat mörec nix schlechter gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Lernen mit dem ASB, Kapitel 1312: Was ist ein Tschwalilaund? Kenne nur Swasiland und das heißt nun Eswatini. Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Köllner heute in blauweisser Montur joggend (gut war eher gehen da er wohl gerade im Ohr online war:) ) von der Hundefreilaufzone in Urfahr kommend getroffen...Frage "steigen wir ab"...Antwort  "sicher nicht...mit euch Fans" :love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden:

Lernen mit dem ASB, Kapitel 1312: Was ist ein Tschwalilaund? Kenne nur Swasiland und das heißt nun Eswatini. Bitte um Aufklärung.

Jo, passt eh.

Mogst deine eigenen Leid vergraulen mit dieser Gscheidmayerei? Ich hoffe, ich habe Gscheidmayerei nach deinem Geschmack geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag