OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf Karic sehr gut .. sehr Schade dass Gazi scheinbar verletzt ist 
Ist möglicherweise ein Bild von Fußball, Football und Text „USTRIA STARTELF IUSSBALIKIUM 381509 PUNTIGAMER 대코코에 40 BIGNETTI 2 MITCHELL 4 STANKOUIĆ © 5 VALLCI 8 RÓZGA 10 KITEISHUILI 17 KARIĆ 20 JATTA 30 KOLLER 43 HÖDL 80 FOSSO Lorenz -Kayombo -Mamageishvili Malić- Beganović -Geyrhofer- -Weinhandl Weinhandl-Aiwu-Malone Aiwu- Malone Präsentiert von: ADMIRAL“

wenn willst sonst dort aufstellen? Rozga und Hödl san weiter vorne besser.

Ja schod um Gazi. Hätte auch gerne Beganovic von Anfang an gesehen, aber passt auch später, wenn die schon müde sind. Jatta must halt wegen Arbeitspensum und Körper gegen Dragovic bringen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ja schod um Gazi. Hätte auch gerne Beganovic von Anfang an gesehen, aber passt auch später, wenn die schon müde sind. Jatta must halt wegen Arbeitspensum und Körper gegen Dragovic bringen

Gibt eh niemanden sonst, aber Wingback kann Karic halt einfach gar nicht, da fehlt es an allem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

jatta könnt halt zu potschert gegen den dragovic sein, da seh ich die gelben schon fliegen für unsere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Gibt eh niemanden sonst, aber Wingback kann Karic halt einfach gar nicht, da fehlt es an allem 

Super wenns einen Trainer holst, der ganz offenbar mit Wingbacks spielen will, und trotz sechs Wochen Transferphase mit einem Karic als einzigen gelernten LV den Trainer ins meisterschaftsentscheidende OPO gehst, masterclass :deppat:

Wird jedenfalls heute vermutlich ein ziemlich derbes Spiel, von 'Topspiel' wird man wenig sehen. Ich habe die Hoffnung, dass wir der destruktiven Austria nicht wie unter JS ins Messer laufen und uns auskontern lassen . Heute wird keiner den Ball haben wollen und keiner das Spiel machen wollen, ich habe die Hoffnung, dass sich die individuelle Qualität durchsetzt und wir durch ein 1:0 durch King Otar gewinnen, sofern der Ranftl Reini ihm nicht bis dahin das Bein gebrochen hat.

Gemma 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Beganovic hilft halt wenig wenn wir in Rückstand sind weil die Austria dann völlig zu macht. Ich hätte ihn gerne von Beginn an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria mit 2 wirllich offensiven Spielern :nein:

Beide Mannschaften haben nur einen torgefährlichen Spieler….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich merk schon, hier wird sich schon ordentlich aufs Spiel eingejammert. Ich trink mal lieber genüsslich ein Bier und freue mich auf die Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swalley schrieb Gerade eben:

Ich merk schon, hier wird sich schon ordentlich aufs Spiel eingejammert. Ich trink mal lieber genüsslich ein Bier und freue mich auf die Tabellenführung.

lieber tiedstapeln und dann freuen

so ansagen jinnxen uns immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swalley schrieb vor 5 Minuten:

Ein 0:0 is eh am wahrscheinlichsten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

lieber tiedstapeln und dann freuen

so ansagen jinnxen uns immer 

In 7 Minuten sind wir ja bereits Tabellenführer. Mal schauen was danach kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag