OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben halt auch fast nur Panikkäufe.

Ja aber er kann auch nicht vier Hektar abdecken. Wenn seine Wingbacks tun was sie wollen und sein Nebensechser vorne herumtrabt, was kann Stanko dafür. 

Wennst mit 3 IVs und 2 6er spielst, müssen die Wingbacks sich auf die Offensive konzentrieren können, sonst wirst offensiv nix zusammenbringen. Und diese Räume auf der Seite müssen die 6er und äußeren IVs zumachen.

Stankovic derläuft es halt überhaupt nicht mehr, weder in dem System, noch in der Raute, und das schon mindestens ein Jahr lang.

Es wird Zeit, sich endlich einzugestehen, dass er uns als Einwechsler inzwischen viel mehr bringen würde, um uns in der Schlussphase zu stabilisieren gegen müde Gegner.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Dann würde ich Hödl aber nach vorne ziehen, er ist ja gut in Form aktuell

Kann er gerne machen solange er nicht der Wingback ist, ich sehe es auch so das er uns Offensiv mehr bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

Genau so wie bei Trainer und Sportdirektor würde ich denen zumindest eine Saison geben, bevor ich die gleich bewerte

Ja eh aber beide spielen schon lange genug Fussball um sie zu bewerten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe den Jatta nicht. Links läuft einer frei mit und er möchte durch zwei Verteidiger 

Er nimmt halt den Begriff Stoßstürmer wortwörtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wennst mit 3 IVs und 2 6er spielst, müssen die Wingbacks sich auf die Offensive konzentrieren können, sonst wirst offensiv nix zusammenbringen. Und diese Räume müssen die 6er und äußeren IVs zumachen.

Stankovic derläuft es halt überhaupt nicht mehr, weder in dem System, noch in der Raute, und das schon mindestens ein Jahr lang.

Es wird Zeit, sich endlich einzugestehen, dass er uns als Einwechsler inzwischen viel mer bringen würde, um uns in der Schlussphase zu stabilisieren gegen müde Gegner.

Da bin ich bei dir, aber Stanko kann nicht jeden freien Raum abdecken. Der wird völlig alleine gelassen. Wenn Fosso und die Wingbacks/ausseren IVs emgagierter wären, würde Stanko mit seinen Räumen zurechtkommen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also entweder nimmst JP bald runter oder du gibst ihm die Anweisung, auch defensiv zu helfen. Das kannst gegen einen UPO-Verein so spielen aber nicht heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Karic, Fosso, Mitchell völlig neben sich 

+ Vallci als RV....der is schon für IV zu langsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag