Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich wenigstens einen Punkt machen. Hilft uns zwar nicht aber ok…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wi rbrauchen den 3er unbedingt! Ich will ihn bearbeitet vor 7 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Tut mir leid, aber mit diesem Geckicke wird nicht viel drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Unglaublich miese Leistung gegen den schwächsten Gegner des OPO... befürchte eher Platz 5 und in den Entscheidungsspielen sch*** sie sich wieder an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bin grad a bisschen angefressen!! Hartberger stellen sich einfach gut hinten rein das bewiesen sie schon vor dem OPO.... bearbeitet vor 7 Stunden von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Insieme25 schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid, aber mit diesem Geckicke wird nicht viel drinnen sein Platz 5 oder 6 würde ich sagen. Heute hätte man mit einem 3er gleich ein schönes Statement setzen können. Das war offensiv aber einfach zu wenig, zu ungenau, zu schlampig. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Ganz schwach heute. Leistung passt zum Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 7 Stunden Insieme25 schrieb vor 3 Minuten: Tut mir leid, aber mit diesem Geckicke wird nicht viel drinnen sein Flati schrieb vor 1 Minute: Unglaublich miese Leistung gegen den schwächsten Gegner des OPO... befürchte eher Platz 5 und in den Entscheidungsspielen sch*** sie sich wieder an... Anscheißen scheint eher euer Ding zu sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden Hartberg war eigentlich unterlegen Aber hinten diszipliniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Petroleum schrieb Gerade eben: Anscheißen scheint eher euer Ding zu sein fix net, aber sag mir irgendwas gutes heute?! dass Lask in wichtigen Partien versagt, ist x-mal bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Didi hat die OPO Defensive ausgepackt. Gefällt mir. Aber Hartberg hat heute wirklich alles getan, damit es ein 0:0 wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gaijoh schrieb Gerade eben: Didi hat die OPO Defensive ausgepackt. Gefällt mir. Aber Hartberg hat heute wirklich alles getan, damit es ein 0:0 wird. Und der Lask alles, um es so kompliziert wie möglich zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden Ich hadere vor allem mit der Situation kurz vor Schluss wo ein pass auf rechts (Usor? lauft zentral rechts mit) eine riesenchance gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Flati schrieb vor 26 Minuten: fix net, aber sag mir irgendwas gutes heute?! Bis auf die Chancenverwertung war eigentlich alles gut in der zweiten HZ. Und das war größtenteils Unvermögen, ja, aber auch ein bisschen Pech. Wenn's 1:0 ausgeht, beschwert sich keiner über die Leistung. bearbeitet vor 6 Stunden von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Is halt schon langweilig immer nur über die zu reden. Gefühlt haben wir mit der jetzt schon 6 Monate zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts