WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März Da Ferdl sieht uns als Favorit 🤩, deshalb easy win für uns! 1:3. Kojzek (2), Avdijaj loise26 schrieb vor einer Stunde: Laut Kleiner Zeitung: Mindestens 5 Spieler bleiben laut Atalan zu Hause für eine Nachdenkpause (Kleine bringt Kujovic, Wohlmuth und Piesinger ins Spiel). Wie verarscht müssen sich diese vorkommen, wenn dafür Diabate spielt und der offensichtlich nicht fitte Ngankam mit darf? Wer sitzt dann auf der Bank? Ogam, Drabo, Schwaiger & Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Dustdevil schrieb vor 35 Minuten: Bin auch überzeugt, dass der Wiederaufstieg mit ihm klappen kann. Spaß beiseite. Aussagen, Interviews, die Maßnahme „mindestens 5 Spielern eine Nachdenkpause zu geben“. Atalan ist maßlos mit dieser Mannschaft und der gesamten Situation überfordert. Bitte belehr mich aber gleich heute eines Besseren WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Da Ferdl sieht uns als Favorit 🤩, deshalb easy win für uns! 1:3. Kojzek (2), Avdijaj Wer sitzt dann auf der Bank? Ogam, Drabo, Schwaiger & Co! Ich weiß es nicht. Ich fasse das zusammen, was die Zeitung schreibt. Ist eigentlich gut gemeint - für jene hier, die die Zeitung nicht lesen können. Atalan hat es ihnen offensichtlich so gesagt, wird auch direkt zitiert. Glaube nicht, dass die Kleine Zeitung das erfindet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 14. März Der Artikel heute in der KLZ hat Sprengkraft. Aber gegen den Trainer!! Was meint er eigentlich wer er ist?? Boah bin ich angefressen auf den Typen! Da hat selbst Grubor in Klagenfurt mehr Eier mit seiner Aufstellung gezeigt!! Ismail macht doch tatsächlich Kujovic verantwortlich! Hat er vergessen von wo man ihn verpflichtet hat? Wohlmuth war vielleicht nicht der beste,aber der Einsatz passt im Gegensatz zu so manch anderem! Atalan schwafelt schon wieder etwas vom letzten Drittel. Als er gekommen ist waren wir noch nicht im Abstiegskampf, jetzt schon. Und Riegler setzt voll auf ihn. Ich weiß nicht ob es mir nicht schon lieber wäre wenn wir verlieren! Unter der Woche war ich eigentlich gut gestimmt und habe mir für heute Karten besorgt. Heute nach diesem Artikel würde ich mir keine kaufen. Und übrigens,wenn man das ganze liest dann kann es auch in der Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr passen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März Na schau ma wer nicht mitdarf. Muss kein Fehler sein wenn da mal weche spielen die Fussball arbeiten und nicht als Friendly Game im Stadion Bad sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März Texas schrieb vor 16 Minuten: Der Artikel heute in der KLZ hat Sprengkraft. Aber gegen den Trainer!! Was meint er eigentlich wer er ist?? Boah bin ich angefressen auf den Typen! Da hat selbst Grubor in Klagenfurt mehr Eier mit seiner Aufstellung gezeigt!! Ismail macht doch tatsächlich Kujovic verantwortlich! Hat er vergessen von wo man ihn verpflichtet hat? Wohlmuth war vielleicht nicht der beste,aber der Einsatz passt im Gegensatz zu so manch anderem! Atalan schwafelt schon wieder etwas vom letzten Drittel. Als er gekommen ist waren wir noch nicht im Abstiegskampf, jetzt schon. Und Riegler setzt voll auf ihn. Ich weiß nicht ob es mir nicht schon lieber wäre wenn wir verlieren! Unter der Woche war ich eigentlich gut gestimmt und habe mir für heute Karten besorgt. Heute nach diesem Artikel würde ich mir keine kaufen. Und übrigens,wenn man das ganze liest dann kann es auch in der Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr passen! Vielleicht ist es gerade jetzt an der Zeit, die Wohlfühloase WAC zu beenden. Welche Spieler es trifft, werden wir heute sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht ist es gerade jetzt an der Zeit, die Wohlfühloase WAC zu beenden. Welche Spieler es trifft, werden wir heute sehen. Dafür ist längst Zeit. Nur kannst nicht Diabate (sofern das eintrifft, was beide Zeitungen schreiben) in die Start 11 bringen und dafür „mindestens 5“ andere daheim lassen. Diabate müsste der Erste mit Nachdenkpause sein. Wenn Atalan das durchzieht und er mich (und auch andere hier) eines Besseren belehrt, dann hat er alles richtig gemacht mit der Maßnahme. Wenn das heute schief geht, dann wird‘s für alle sehr ungemütlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 14. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht ist es gerade jetzt an der Zeit, die Wohlfühloase WAC zu beenden. Welche Spieler es trifft, werden wir heute sehen. Sind es nur die Spieler? Oder ist es das taktische Konzept? Atalan ist bis jetzt jedem ins Messer gelaufen. Der Gegner muss nur auf unsere Fehler warten. Atalans Glück ist dass vor ihm Pacult gescheitert ist. Mit so einer Bilanz wäre er schon überall Geschichte! Ich habe es heute schon einmal geschrieben. Wir sind erst mit ihm in den Abstiegskampf gerutscht. Ich will jetzt auch keine Statistik suchen,aber niemand spielt so wenig Chancen raus. Wahrscheinlich hat niemand so viel im Mittelfeld den Ball und ist so ungefährlich! Dafür sind wir hinten offen und so was von langsam beim rausspielen und umschalten. All das sind Trainer Sachen! Zumindest soll man diese Woche Standards trainiert haben. Hoffentlich geht da was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März loise26 schrieb vor einer Stunde: Spaß beiseite. Aussagen, Interviews, die Maßnahme „mindestens 5 Spielern eine Nachdenkpause zu geben“. Atalan ist maßlos mit dieser Mannschaft und der gesamten Situation überfordert. Bitte belehr mich aber gleich heute eines Besseren Solange er ein glücklicher Arbeitnehmer ist scheint ja alles gut zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März wolfsbergfan1931 schrieb vor 18 Minuten: Solange er ein glücklicher Arbeitnehmer ist scheint ja alles gut zu sein Mittelfristig wird‘s schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März Texas schrieb vor einer Stunde: Sind es nur die Spieler? Oder ist es das taktische Konzept? Atalan ist bis jetzt jedem ins Messer gelaufen. Der Gegner muss nur auf unsere Fehler warten. Atalans Glück ist dass vor ihm Pacult gescheitert ist. Mit so einer Bilanz wäre er schon überall Geschichte! Ich habe es heute schon einmal geschrieben. Wir sind erst mit ihm in den Abstiegskampf gerutscht. Ich will jetzt auch keine Statistik suchen,aber niemand spielt so wenig Chancen raus. Wahrscheinlich hat niemand so viel im Mittelfeld den Ball und ist so ungefährlich! Dafür sind wir hinten offen und so was von langsam beim rausspielen und umschalten. All das sind Trainer Sachen! Zumindest soll man diese Woche Standards trainiert haben. Hoffentlich geht da was. Bin mir gar nicht so sicher ob wir die wenigsten Chancen der ganzen Liga kreieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. März Wenn man im Moment schlechte Laune bekommen möchte, dann liest man als WAC-Fan einfach hier mit. Wahnsinn, wohin sich dieses Forum hier entwickelt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März Alles halb so wild. Wir erleben halt das zweite Mal in der Liga eine richtige (Absiegs)Krise, da ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Die anderen Jahre wurde der Verein eh immer nur mit Samt Handschuhe angefasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: 2027 an einem Tag im Mai, werden wir Zweitligameister... Ganz Wolfsberg ist dabei Nur noch 5 Fans san dabeeeeei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 14. März rambo3 schrieb vor 52 Minuten: Wenn man im Moment schlechte Laune bekommen möchte, dann liest man als WAC-Fan einfach hier mit. Wahnsinn, wohin sich dieses Forum hier entwickelt hat. Ich bin oft positiv und halte mich mit meinen Beiträgen in letzter Zeit sehr zurück weil auch mich das Geschreibsel von der zweiten Liga nervt. Vom Abstieg habe ich nie geschrieben jedoch seit 3 Spielen schreibe ich offen vom Abstiegskampf. Darüber das Ismail Mmn seine Taktik ändern muss,wir den Kampf annehmen müssen. Atalan treibt selbst einen Keil in die Mannschaft. Es sind anscheinend nicht alle gleich im Kader. Zukic darf 90 Minuten durchspielen ohne Output, Diabate immer wieder in der Startelf, Renner usw......Und nun holt er sich Kujovic als Opfer der aus der Regionalliga gekommen ist, wahrscheinlich von ihm selbst gescoutet....Atalan stützt sich auf Rieglers Jobgarantie dabei verliert er gerade die Mannschaft. Im Abstiegskampf besteht man nur als Einheit, glaube nicht daß wir das noch sind nach solchen Interviews und Aussagen. Ich setze mich dann ins Auto um mir das ganze Live zu geben und freue mich schon was hier heute noch so geschrieben wird über das gebotene. Und sollten wir verlieren dann bin ich mir fast sicher dass das Altach Spiel über Atalan entscheiden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts