SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:00 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 16 Minuten: was ist das für eine gschíssne Antwort auf eine normale Frage Gerne. In meinen Augen ist es eine gschissene Frage. bearbeitet Dienstag um 18:03 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden 3:1 3x Harakate 1x Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Adaraptor schrieb vor einer Stunde: 3:1 3x Harakate 1x Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb am 10.3.2026 um 18:04 : Immer Naja, in Linz offenbar nicht. Egal, ich werde schon merken. 😉 SitzerOst schrieb vor 23 Stunden: Gerne. In meinen Augen ist es eine gschissene Frage. Warum genau? 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden derGrazer schrieb vor einer Stunde: Naja, in Linz offenbar nicht. Egal, ich werde schon merken. 😉 Warum genau? 🤷♂️ Du darfst unser Forum aktuell net so ernst nehmen. Nach dem Dopaminfeuerwerk der letzten Saison is aktuell viel Frust drin. (Verständlicherweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derGrazer schrieb vor 3 Stunden: Naja, in Linz offenbar nicht. Egal, ich werde schon merken. 😉 Warum genau? 🤷♂️ Wenn ich ja auf deine urspr. Frage antworten heißt das was? Und wenn nein sagen, spielt net, was heißt das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Schiedsrichter: Josef Spurny VAR: Julian Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Minuten: Schiedsrichter: Josef Spurny VAR: Julian Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts