wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:41 Keine Woche mehr bis zum Auftaktspiel im UPO gegen den GAK, deswegen gleich der Spieltagsfredl. Wir haben 10 Spiele um nicht abzusteigen. Hoffentlich gelingen aber gleich 3 Punkte um Platz 7 ins Visier zu nehmen. Tipp: 1:2 Renner, Kojzek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:44 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Keine Woche mehr bis zum Auftaktspiel im UPO gegen den GAK, deswegen gleich der Spieltagsfredl. Wir haben 10 Spiele um nicht abzusteigen. Hoffentlich gelingen aber gleich 3 Punkte um Platz 7 ins Visier zu nehmen. Tipp: 1:2 Renner, Kojzek Zumindest ein positiver Post zum Start ins UPO! 👏👏👏👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:46 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Zumindest ein positiver Post zum Start ins UPO! 👏👏👏👏 Mit Negativität kommen wir auch momentan nicht weit (das aus meinem Mund zu hören ist sensationell). Wir müssen nach vorne blicken, es wird nicht einfach aber gehen wirs an. Jetzt brauchen die Jungs uns erst so richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:11 wolfsbergfan1931 schrieb vor 13 Minuten: Mit Negativität kommen wir auch momentan nicht weit (das aus meinem Mund zu hören ist sensationell). Wir müssen nach vorne blicken, es wird nicht einfach aber gehen wirs an. Jetzt brauchen die Jungs uns erst so richtig! Wenn man hier herinnen liest wie negativ manche sind und den Abstieg herbei schreiben dann vergeht es einem. Deshalb habe ich mich auch ein wenig zurück gezogen obwohl ich früher auch immer meinen Senf dazugeben habe. Dann kommt man auch drauf wie viel Lebenszeit man eigentlich im Forum verschwendet! Ich werde es nicht ändern können wie die Mannschaft spielt, genauso wie die ganzen anderen Experten hier herinnen! Deshalb sehe ich es mir entspannt an. Vielleicht fahre ich nach Graz, vielleicht nicht. Sollten wir aber verlieren dann glaube ich fast das es ziemlich eng für Atalan wird. Mit dieser Bilanz wird es dann sehr schwer für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:15 Texas schrieb vor 4 Minuten: Wenn man hier herinnen liest wie negativ manche sind und den Abstieg herbei schreiben dann vergeht es einem. Deshalb habe ich mich auch ein wenig zurück gezogen obwohl ich früher auch immer meinen Senf dazugeben habe. Dann kommt man auch drauf wie viel Lebenszeit man eigentlich im Forum verschwendet! Ich werde es nicht ändern können wie die Mannschaft spielt, genauso wie die ganzen anderen Experten hier herinnen! Deshalb sehe ich es mir entspannt an. Vielleicht fahre ich nach Graz, vielleicht nicht. Sollten wir aber verlieren dann glaube ich fast das es ziemlich eng für Atalan wird. Mit dieser Bilanz wird es dann sehr schwer für ihn. Du siehst das zu negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:03 (bearbeitet) @Texas Du musst das so sehen. Wenn man beim GAK verliert , kann man nur noch hoffen vor BWLinz zu bleiben. Genau heuer, in der letzten Saison mit der Punktehalbierung wirds uns vielleicht erwischen. Anfang der 80ern war man schon mal Ligareform Opfer , wenn es mich nicht täuscht … Kujovic ist sicher kein Chipi und Ngankam die letzte Hoffnung für den lauen Sturm. Vom jungen Djuric weiss man nicht ob der schon BuLi Reife hat … aber viel schwãcher als Matic geht eh kaum… bearbeitet Gestern um 06:04 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:38 Wir gewinnen 3:0 und greifen Platz 7 und den Europacup an! 3x Kojzek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Oder aber wir genießen gemeinsam nochmal die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Es wird Zeit: Ogam rauf in die Erste. Harakate mit Doppelpack in HZ1. Ogam kommt in der 61. Minute für Atanga und putzt die Grazer per Hattrick weg. Marktwert steigt direkt auf 800k nach dem Spiel und keine Zweifel mehr das man easy Platz 7 erreicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Mirko87 schrieb vor 28 Minuten: Es wird Zeit: Ogam rauf in die Erste. Harakate mit Doppelpack in HZ1. Ogam kommt in der 61. Minute für Atanga und putzt die Grazer per Hattrick weg. Marktwert steigt direkt auf 800k nach dem Spiel und keine Zweifel mehr das man easy Platz 7 erreicht. Am Ende der 10 Spiele wird Ogam noch Torschützenkönig und wir verkaufen ihn für 20 Millionen nach England. Mit dem Geld bauen wir uns ein Stadion. Mit dem neuen Stadion gewinnen wir plötzlich tausende Fans dazu, sind immer ausverkauft und werden neuer Serienmeister. Spaß beiseite: bitte Ogam hochziehen. Schlimmer wirds nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 5 Minuten: Am Ende der 10 Spiele wird Ogam noch Torschützenkönig und wir verkaufen ihn für 20 Millionen nach England. Mit dem Geld bauen wir uns ein Stadion. Mit dem neuen Stadion gewinnen wir plötzlich tausende Fans dazu, sind immer ausverkauft und werden neuer Serienmeister. Spaß beiseite: bitte Ogam hochziehen. Schlimmer wirds nimmer Ja und bitte Christian Falk Erik Kojzek wieder auf die Austauschbank setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Ja und bitte Christian Falk Erik Kojzek wieder auf die Austauschbank setzen! Als Joker scheint er zur Zeit wertvoller zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Als Joker scheint er zur Zeit wertvoller zu sein. Ja definitiv, weil er dann ca. 80 Minuten für einen anderen Spieler Platz macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Wird eine klare Sache für den GAK 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Wird eine klare Sache für den GAK 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts