strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März floma schrieb vor 2 Stunden: Zaric hat eigentlich schon alles gesagt. Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Schon zum Start des UPO ging meiner Meinung nach der Blick Richtung Europa, und das kann man jetzt auch ruhig so kommunizieren. Alles andere als Platz 1 oder 2 und damit die Quali-Spiele um Europa wäre meiner Meinung nach eine Enttäuschung. ... falls wir diese Spiele überhaupt brauchen (1. Mai). Sinnvoll wäre auch 1-2 Spieler von den Juniors hochzuziehen um dem Umstand eines Ausbildungsvereins gerecht zu werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. März strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Sinnvoll wäre auch 1-2 Spieler von den Juniors hochzuziehen um dem Umstand eines Ausbildungsvereins gerecht zu werden! Diese aber auch einsetzen, nur auf die Bank bringt keinem was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März BARON schrieb am 15.3.2026 um 12:38 : Diese aber auch einsetzen, nur auf die Bank bringt keinem was. Wäre im OPO einfacher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. März Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Wäre im OPO einfacher gewesen. Ich denke gerade wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben kann man zur Halbzeit mal den einen oder anderen ins Wasser werfen. Gegner die vielleicht doch nicht so ganz die Qualität der Top-Teams Österreich haben sind dafür, trotz Messer zwischen den Zähnen, geeigneter. Ein Versuch ist es wert. Jetzt schwimmen oder wieder pausieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März BARON schrieb vor 1 Stunde: Ich denke gerade wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben kann man zur Halbzeit mal den einen oder anderen ins Wasser werfen. Gegner die vielleicht doch nicht so ganz die Qualität der Top-Teams Österreich haben sind dafür, trotz Messer zwischen den Zähnen, geeigneter. Ein Versuch ist es wert. Jetzt schwimmen oder wieder pausieren... Finde es schade das ein Yalcin, Fetahu und Precious so wenig Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Altacher_6844 schrieb vor 29 Minuten: Finde es schade das ein Yalcin, Fetahu und Precious so wenig Spielzeit bekommen. wie schon geschrieben, wenn der Klassenerhalt gesichert ist wird sich das auch ändern, hoffe ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. März Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Finde es schade das ein Yalcin, Fetahu und Precious so wenig Spielzeit bekommen. Fetahu hat schon länger eine Schambeinentzündung. Die beiden anderen wurden wenigstens eingewechselt, wenn auch spät. Yalcin wird sich über die Backup Position LV in Stellung bringen müssen. Offensiv ist er oft zu überhastet, leider. Benjamin hätte ich auch schon zuvor gebracht, aber was will man Ogi derzeit vorwerfen? Solange es läuft super. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben 17. März Ich bin bereits zufrieden, sofern man nicht irgendwie mit abnormalen Geschehnissen noch nach unten kommt. Alles andere ist Bonus. Schade, dass man im Sommer nicht die Eier hatte, sinnvoll zu reagieren. In dieser ganz speziellen Saison wäre so einiges möglich gewesen. Ich bin einfach froh, dass ich nicht mehr ständig angepisst bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. März Pfänderclimber schrieb vor 15 Stunden: Ich bin bereits zufrieden, sofern man nicht irgendwie mit abnormalen Geschehnissen noch nach unten kommt. Alles andere ist Bonus. Schade, dass man im Sommer nicht die Eier hatte, sinnvoll zu reagieren. In dieser ganz speziellen Saison wäre so einiges möglich gewesen. Ich bin einfach froh, dass ich nicht mehr ständig angepisst bin. Finde auch diese Saison kann man fast nicht mehr ins negative ziehen. Wichtig wird sein auf diesem Fundament aufzubauen und im Sommer kluge Entscheidungen zu treffen und die wohl zwangsläugig kommenden Abgänge gut aufzufangen. So das man eine Entwicklung hat und nicht nur eine positive Ausreisser Saison. Eigentlich sollte es unser Anspruch sein sportlich da zu sein wo Hartberg ist und der WAC lange war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben 20. März 1929einLebenLang schrieb am 18.3.2026 um 12:40 : Finde auch diese Saison kann man fast nicht mehr ins negative ziehen. Wichtig wird sein auf diesem Fundament aufzubauen und im Sommer kluge Entscheidungen zu treffen und die wohl zwangsläugig kommenden Abgänge gut aufzufangen. So das man eine Entwicklung hat und nicht nur eine positive Ausreisser Saison. Eigentlich sollte es unser Anspruch sein sportlich da zu sein wo Hartberg ist und der WAC lange war. Muss wohl meinen namen ändern 😀 Ne diese saison ist wirklich gut aber wir hatten auch recht mit ingolitsch 🙂 Wir hätten das opo erreicht wenn er früher weg gewesen wär. Jetzt wird das ganze noch mit dem cupsieg und nichtabstieg gekrönt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 20. März jedesjahrdasgleiche schrieb vor 9 Minuten: Muss wohl meinen namen ändern 😀 Ne diese saison ist wirklich gut aber wir hatten auch recht mit ingolitsch 🙂 Wir hätten das opo erreicht wenn er früher weg gewesen wär. Jetzt wird das ganze noch mit dem cupsieg und nichtabstieg + Europacup gekrönt FYP Ne stimmt schon. Ohne Ingo hätten wir vermutlich das OPO erreicht. Nichtsdestotrotz seit Langem wieder einmal eine geile Saison. Gerne kannst du deinen Namen behalten, wenn wir in Zukunft jede Saison so spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: FYP Ne stimmt schon. Ohne Ingo hätten wir vermutlich das OPO erreicht. Nichtsdestotrotz seit Langem wieder einmal eine geile Saison. Gerne kannst du deinen Namen behalten, wenn wir in Zukunft jede Saison so spielen Ihr habt schon Recht, es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, machen wir heute eventuell einen Punkt oder ist wieder verlieren angesagt! Zum OPO, wir werden es nie erfahren, leider, aber mit dem Cup Finale wurde ein Ziel erreicht mit dem, aber sowas von niemand gerechnet hat! die Krönung könnte ja aber noch folgen! jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden: Muss wohl meinen namen ändern 😀 was schwebt Dir vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben 20. März strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Ihr habt schon Recht, es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, machen wir heute eventuell einen Punkt oder ist wieder verlieren angesagt! Zum OPO, wir werden es nie erfahren, leider, aber mit dem Cup Finale wurde ein Ziel erreicht mit dem, aber sowas von niemand gerechnet hat! die Krönung könnte ja aber noch folgen! was schwebt Dir vor? Cupsieger 2026 😄 Aber da warte ich noch bis 2ter Mai 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts