floma Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:34 sw29 schrieb vor 20 Minuten: Da muss ich aber mal komplett die Fakten dagegen stellen: 2025/2026 gehört zu den erfolgreichsten Saison der letzen Jahre für uns... Der Horror schlechthin war 2024/2025. Aber die aktuelle war mit Abstand eine der besten. Hier vom "wie jedes Jahr" zu reden ist einfach falsch. Dazu auch noch im Cup Finale. Ebenso ist Ogi einer der erfolreichsten Trainer: Und in Summe, ist die Jahresformkurve dieses Jahr, die ERSTE NICHT NEGATIVE (!!!) Schaut euch gerne alles in Ruhe an: https://explorer.kickapp.net Fakt ist, wir haben wieder gegen den Abstieg gespielt. Trotz "sehr guter" Bilanz von Ogi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Freitag um 04:40 sw29 schrieb vor 8 Stunden: Da muss ich aber mal komplett die Fakten dagegen stellen: 2025/2026 gehört zu den erfolgreichsten Saison der letzen Jahre für uns... Der Horror schlechthin war 2024/2025. Aber die aktuelle war mit Abstand eine der besten. Hier vom "wie jedes Jahr" zu reden ist einfach falsch. Dazu auch noch im Cup Finale. Ebenso ist Ogi einer der erfolreichsten Trainer: Und in Summe, ist die Jahresformkurve dieses Jahr, die ERSTE NICHT NEGATIVE (!!!) Schaut euch gerne alles in Ruhe an: https://explorer.kickapp.net Mit unseren Möglichkeiten war aber viel mehr möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 04:44 8 hours ago, sw29 said: Da muss ich aber mal komplett die Fakten dagegen stellen: 2025/2026 gehört zu den erfolgreichsten Saison der letzen Jahre für uns... Der Horror schlechthin war 2024/2025. Aber die aktuelle war mit Abstand eine der besten. Hier vom "wie jedes Jahr" zu reden ist einfach falsch. Dazu auch noch im Cup Finale. Ebenso ist Ogi einer der erfolreichsten Trainer: Und in Summe, ist die Jahresformkurve dieses Jahr, die ERSTE NICHT NEGATIVE (!!!) Schaut euch gerne alles in Ruhe an: https://explorer.kickapp.net Auch wenn es eine gute Saison war. Der nicht Abstieg war erst am vorletzten Spieltag gesichert. Wie jedes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Freitag um 05:45 Frank Kopf schrieb vor 57 Minuten: Auch wenn es eine gute Saison war. Der nicht Abstieg war erst am vorletzten Spieltag gesichert. Wie jedes Jahr Mit dem großen Unterschied das wir mehrere (!!!) Matchbälle haben liegen lassen. Bringen wir eine der 4 !!! Führungen in den letzten Partien über die Zeit, was bei 3 davon einfach heim bringen musst, bist viel früher save. Ich bewerte die Saison insgesamt als positiv. Die angesprochenen Niederlagen und der am 30. Spieltag noch immer nicht gerettet zu sein, sehe ich als mahnenden Fingerzeig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Freitag um 06:55 42 Punkte geholt aus 32 Spielen ist sehr ordentlich, auch im Vergleich zum Vorjahr. Einige hatten uns ja als Fixabsteiger eingestuft (auch hier im Channel), weil wir mit der ziemlich gleichen Truppe in die neue Saison gegangen ist. Mit Greil und Massombo hat man 2 Top Spieler verpflichtet, konnte mit den Verkäufen von Koller und Ingolitsch noch Ablösen lukrieren. Die Tatsache das man erst in der vorletzten Runde wirklich safe war, hat halt mehrer Ursachen, zum einen sicher das Cupfinale, das einige Spiele beeinflusst hat, die bereits angesprochenen Matchbälle, die man trotz 2x 2:0 Führungen nicht genutzt hat und, ja ich weiss, wir haben auch davon profitiert in den Vorjahren, die Punkteteilung, ohne die wären wir schon safe gewesen vor der Rückrunde. Auch das man mit Ogi einen Glücksgriff landete, war so nicht vorhersehbar, und für den Verein gold wert war und weiter sein wird. Mit der Verpflichtung von Raguz hat man schon einen guten Spieler geholt, der, sollte er gesund bleiben, uns sicher viel Freude bereiten wird. Die bisherigen Abgänge sind alles keine die uns sportlich schwächer machen, hier hat man die Chance mit 3-4 Neuverpflichtungen den nächsten Schritt zu gehen, dazu 2-3 Perspektivspieler und darf sich freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Freitag um 07:30 n`alex schrieb vor 23 Minuten: 42 Punkte geholt aus 32 Spielen ist sehr ordentlich, auch im Vergleich zum Vorjahr. Einige hatten uns ja als Fixabsteiger eingestuft (auch hier im Channel), weil wir mit der ziemlich gleichen Truppe in die neue Saison gegangen ist. Mit Greil und Massombo hat man 2 Top Spieler verpflichtet, konnte mit den Verkäufen von Koller und Ingolitsch noch Ablösen lukrieren. Die Tatsache das man erst in der vorletzten Runde wirklich safe war, hat halt mehrer Ursachen, zum einen sicher das Cupfinale, das einige Spiele beeinflusst hat, die bereits angesprochenen Matchbälle, die man trotz 2x 2:0 Führungen nicht genutzt hat und, ja ich weiss, wir haben auch davon profitiert in den Vorjahren, die Punkteteilung, ohne die wären wir schon safe gewesen vor der Rückrunde. Auch das man mit Ogi einen Glücksgriff landete, war so nicht vorhersehbar, und für den Verein gold wert war und weiter sein wird. Mit der Verpflichtung von Raguz hat man schon einen guten Spieler geholt, der, sollte er gesund bleiben, uns sicher viel Freude bereiten wird. Die bisherigen Abgänge sind alles keine die uns sportlich schwächer machen, hier hat man die Chance mit 3-4 Neuverpflichtungen den nächsten Schritt zu gehen, dazu 2-3 Perspektivspieler und darf sich freuen. Wir haben zudem noch mehr Spieler verkauft. Mit Estrada, Lukacevic und Fridrikas wurden auch Erlöse lukriert (Bahloul und Kaiba waren ja schon vor dem Saisonstart). Bei Fridrikas bin ich froh das er weg ist, irgendwie war das ein Missverständnis von allen Seiten. Zu den Topspielern hätte auch noch Idrizi zählen sollen, aber bei Spielern seiner Klasse müssen wir mit Abstrichen leben. In dem Fall die Verletzungen. Ein Kreuzbandriss ist natürlich Pech und bitter für den Spieler aber auch für den Verein. Ich glaube weiterhin hätte er sich im Vorbereitungsspiel nicht verletzt wären wir im Mittelfeld richtig stark aufgestellt gewesen. Ob Ogi so ein Glücksgriff ist werden wir erst noch sehen. Klar sein Schnitt von 1,4 Punkte in der Liga ist für Altach ein guter Wert (auch in Anbetracht das viele Punkte leichtfertig verschenkt wurden), für mich muss er das aber erst nochmal bestätigen. Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 07:47 Darf ich daran erinnern das am Schluss 5 von 6 Mannschaften nicht safe waren! Dieses Playoff war Chaos bis zum Schluss 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 08:20 sw29 schrieb vor 29 Minuten: Darf ich daran erinnern das am Schluss 5 von 6 Mannschaften nicht safe waren! Dieses Playoff war Chaos bis zum Schluss 😉 Bin froh das diese pkte teilung jetzt weg fällt. Obwohl wir jahrelang davon profitiert haben! Somit haben wir auf die gesamte Saison gesehen die schlechteste Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz und zu recht dann einen verdienten absteiger. Freu mich auf den neuen alten Modus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts