Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

indem du sport1 die kindischere rolle zusprichst, verteidigst du Westenthaler.

geh bitte... das ist ja nicht dein ernst... was diverse leute alles interpretieren können, grenzt ja schon an hellseherei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

In eigener Sache!

Bei Bundesliga-Vorstand Peter Westenthaler liegen die Nerven blank. In einem nie da gewesenen Rundumschlag nimmt der Ex-Politiker auf der offiziellen Homepage der Bundesliga zu den Gerüchten, wonach er auf dem Absprung ins Management von Noch-Meister Austria stehe, Stellung.

Der Artikel (Westenthaler: Bundesliga Vertrag bis 2006!) sollte wohl als Abrechnung mit kritischer Berichterstattung auf www.sport1.at gedacht sein, ist aber ein klassischer Schuss ins eigene Knie.

Westenthalers Aufregung spricht für sich, darüber soll sich jeder Fan des österreichischen Fußballs selbst ein Bild machen. Dass er einem, wie er schreibt, "unwichtigen Medium", den Aufmacher widmet, zeigt, wie dünnhäutig der ehemalige FPÖ-Klubobmann inzwischen ist.

Wie "unwichtig" Sport1 ist, entscheiden unsere User. Mit über einer Million Visits und 7,4 Millionen Page-Impressions behauptet Sport1 auch im Monat April die Position als Österreichs größtes Sportportal. Unsere Redaktion wird die Machenschaften, Versäumnisse und Fehler des Herrn Westenthaler jedenfalls weiter schonungslos aufzeigen und sich von seinen frontalen Angriffen ("unausgelastete Schreiberlinge" oder "journalistische Inkompetenz der Redakteure") nicht einschüchtern lassen.

Auf die von Westenthaler mehrfach angekündigten Klagen warten wir bisher vergebens, sehen diesen aber gelassen entgegen.

Peter Rietzler sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wäre schön wenn es eine große ANTI - WESTI Kampagne in den österreichischen Stadien geben würde. Ma muss ja nicht gleich die Transparente der Ultras übernehmen :happy: aber es wäre schön wenn der Hr. Hojac in allen Stadien sehen könnte was die Fans von ihm halten!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sturmforever ist die Austria auch unwichtig

Wo soll ich denn das bitteschön behauptet haben? :nein:

Mich stört die schiefe Optik in der österreichischen Bundesliga, eben in Bezug auf Westenthaler und die Austria (wie man dazu auch immer stehen mag, meine Meinung ist ohnehin bekannt, ich darf sie im ASB halt nun nicht mehr äußern), also kann mir letztere schwer egal sein.

@Topic

Auf keinen Fall würde ich die Artikel auf sport1.at gutheißen, schon allein andauernd von "Westi" zu sprechen ist dermaßen unprofessionell und eines Sport- Portals nicht würdig. Die Antwort von der Bundesliga (ob jetzt von Vorstand Westenthaler allein oder dem gesamten Verband macht wenig Unterschied), ist aber in meinen Augen noch um einiges desaströser. In meinen Augen eine kindische Schlammschlacht, wenn auch virtuell, in der keine der beiden Parteien der anderen vorzuwerfen braucht, dass sie sich im Ton vergreift.

Ganz schlimm natürlich, dass man auch eine offizelle Bundesliga- Seite einen solchen Artikel abdruckt. Absolut letztklassig, die Bundesliga ist dank Westenthaler immer wieder für einen Lacher gut, ich frage mich, wie lange die ihn dieses Amt noch austragen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag