Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ist zwar nicht so ein großes Problem da es nicht mein PC ist, allerdings würde ich gerne 2 Texte ins ASB kopieren, was nicht funktioniert. Kopieren kann ich ja noch aber das Einfügen ist grau hinterlegt und daher unmöglich. Auch durch den Shortcut kann ich nichts einfügen. Bitte um schnelle Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ist zwar nicht so ein großes Problem da es nicht mein PC ist, allerdings würde ich gerne 2 Texte ins ASB kopieren, was nicht funktioniert. Kopieren kann ich ja noch aber das Einfügen ist grau hinterlegt und daher unmöglich. Auch durch den Shortcut kann ich nichts einfügen.Bitte um schnelle Hilfe Also ich hatte dieses Problem, als ich den Sasser-Virus am PC hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hab selbes Problem. Bitte um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Also ich hatte dieses Problem, als ich den Sasser-Virus am PC hatte... wollt ich auch gerade posten, dieses problem hatte ich während des sasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Hab Virencheck, AdAware, Spybot, CWS drüberlaufen lassen, hilft alles nicht. Mit meinem Problem zusammenhängend: Es erscheint eine Fehlermeldung von svchost.exe, kurz darauf möchte nt-autorität\system den Rechner herunterfahren. Wollte eigentlich den Screenshot posten, der lässt sich allerdings in kein Bildbearbeitungsprogramm einfügen bearbeitet 15. Juli 2004 von L'Antibois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hab Virencheck, AdAware, Spybot, CWS drüberlaufen lassen, hilft alles nicht.Mit meinem Problem zusammenhängend: Es erscheint eine Fehlermeldung von svchost.exe, kurz darauf möchte nt-autorität\system den Rechner herunterfahren. Wollte eigentlich den Screenshot posten, der lässt sich allerdings in kein Bildbearbeitungsprogramm einfügen Also ich nehm mal an bei deiner Fehlermeldung wird von 60 Sekunden heruntergezählt und dann fährt der PC herunter? Herzlich willkommen im Club der Sasser-Infizierten Falls es das ist... das Herunterfahren kannst du verhindern durch: Start --> Ausführen --> shutdown -a eingeben Und dann such mal, es gab schon einen Beitrag (oder mehrere) dazu. Musst denk ich 2 Patches runterladen und installieren. Dann dürfts weg sein. Weiß nimma so genau wie das bei mir war. Is scho a Zeiterl her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Sasser ist es laut Symatec Tool nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Sasser ist es laut Symatec Tool nicht Vielleicht gibts eine neuere Version von Sasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Fehlermeldung: Die Anweisung on "0x77f42cd0" verweist auf Speicher in "0x7c54144c". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden. ------------- Der PC fährt nicht mehr herunter, kann man in der "Verwaltung" verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 in google kannst sicher ne problem lösung finden.. hab ich damals auch gemacht.. war ziemlich kompliziert.. oder bei www.computerhilfen.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Fehlermeldung:Die Anweisung on "0x77f42cd0" verweist auf Speicher in "0x7c54144c". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Ok, also eine solche Fehlermeldung hab ich auch ab und zu und weiß nicht warum aber die hat ja nix mit der Fehlermeldung zu tun, wenn der PC herunterfährt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts