Schladi Postinho Geschrieben 13. Mai 2004 Im Rahmen der 26. Runde der Wiener Stadtliga müssen die Rapid Amateure zu Tabellenschlusslicht Post SV. Die Postler liegen abgeschlagen am letzten Platz und sind wohl schon als Fixabsteiger anzusehen. Aber Vorsicht: die Postler verhinderten vor drei Jahren - ebenfalls als Absteiger - den Aufstieg der Amateure durch einen Sieg auf eigener Anlage. Post SV - Rapid Amateure Wann? Samstag, 15. Mai, 16.00 Wo? Post-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2004 Schade, scheiß Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 Schade, scheiß Termin Das muss ich leider unterschreiben! Konnte man sich nicht mit den Postlern ausmachen, dass das Spiel am Sonntag stattfinden kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2004 Weiß wer was vom ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Weiß wer was vom ergebnis? Post SV - Rapid Amateure 1:6 (1:0) Tore: Fiedler; Slunecko (3), Gartler (2), Batar wenn jetzt nächste Runde nicht der Red Star-Platz zum Bersten voll ist dann versteh ich die Welt nicht mehr.... edit: und ich werde sie nicht verstehen.... bearbeitet 15. Mai 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2004 Wahnsinn super Jungs zur Halbzeit 1:0m zurück und dann 6 Stück! Wie hat Team Wien und Landhaus gespielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2004 Post SV - Rapid Amateure 1:6 (1:0)Tore: Fiedler; Slunecko (3), Gartler (2), Batar wenn jetzt nächste Runde nicht der Red Star-Platz zum Bersten voll ist dann versteh ich die Welt nicht mehr.... edit: und ich werde sie nicht verstehen.... wenn das Spiel auf den Nachmittag verschoben wird bin ich gerne dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 Post SV - Rapid Amateure 1:6 (1:0)Tore: Fiedler; Slunecko (3), Gartler (2), Batar wenn jetzt nächste Runde nicht der Red Star-Platz zum Bersten voll ist dann versteh ich die Welt nicht mehr.... edit: und ich werde sie nicht verstehen.... wenn das Spiel auf den Nachmittag verschoben wird bin ich gerne dabei... tja, hoffe doch das viele andere die Prioritäten richtig setzen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 Wahnsinn super Jungs zur Halbzeit 1:0m zurück und dann 6 Stück! Wie hat Team Wien und Landhaus gespielt??? PSV hat 4:1 gewonnen, Landhaus 4:0...d.h. alles ist beim alten geblieben...so kommts jetzt nächste Woche bei Rapid Amateure gegen Landhaus zu einer Vorentscheidung...der Gewinner bleibt im Titelkampf, der Verlierer ist out.... deshalb wäre Zuschauerunterstützung so enorm wichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Post SV - Rapid Amateure 1:6 (1:0)Tore: Fiedler; Slunecko (3), Gartler (2), Batar wenn jetzt nächste Runde nicht der Red Star-Platz zum Bersten voll ist dann versteh ich die Welt nicht mehr.... edit: und ich werde sie nicht verstehen.... wenn das Spiel auf den Nachmittag verschoben wird bin ich gerne dabei... tja, hoffe doch das viele andere die Prioritäten richtig setzen werden.... na ja werd mal bei der Fortuna nachfragen ob man das Spiel ned verlegen kann...bei denen geht's ja eh um nix mehr... EDIT: Und jetzt back on topic bearbeitet 15. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 Spielbericht und viele, viele Fotos ab sofort auf der Amateure-Seite online. Hier mein Referenzprodukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts