floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:45 Altacher_6844 schrieb vor 41 Minuten: Tickets für das Finale sind ab 01.04 14:00 Uhr online und im Office erhältlich! Wie viel % bekommen wir? 30% der Kapazität? Letztes Jahr waren es 10.000 für jede Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:46 floma schrieb Gerade eben: Letztes Jahr waren es 10.000 für jede Mannschaft. Dann bekommt man locker welche und auch mehrere pro Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:48 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Dann bekommt man locker welche und auch mehrere pro Person An Stadiontickets kommst du bestimmt. Für die Anreise (organisiert durch den Verein) wird es jedoch etwas schwerer sein. Da sollte man vermutlich schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:49 floma schrieb Gerade eben: An Stadiontickets kommst du bestimmt. Für die Anreise (organisiert durch den Verein) wird es jedoch etwas schwerer sein. Da sollte man vermutlich schnell sein. Ich werde eh privat fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:54 Zimmer ist auf jeden Fall schon gebucht 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:54 Loeni1982 schrieb Gerade eben: Zimmer ist auf jeden Fall schon gebucht 😁 In Klagenfurt finde ich aber kaum Hotels für den Zeitraum. Wir müssen wohl nach Velden oder so ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:09 Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: In Klagenfurt finde ich aber kaum Hotels für den Zeitraum. Wir müssen wohl nach Velden oder so ausweichen. Da haben bestimmt noch ein paar Rieder und Linzer Zimmer blockiert. Ich baue auf Mittwochabend oder Donnerstagvormittag bzw auf die Fanfahrt vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:11 I hald schrieb Gerade eben: Da haben bestimmt noch ein paar Rieder und Linzer Zimmer blockiert. Ich baue auf Mittwochabend oder Donnerstagvormittag bzw auf die Fanfahrt vom Verein. Ich will nicht am Matchtag erst anreisen, das ist mir/uns zu stressig. Es wird sicher auch ein Vorprogramm bzw einheizen geben im Laufe des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:14 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht am Matchtag erst anreisen, das ist mir/uns zu stressig. Es wird sicher auch ein Vorprogramm bzw einheizen geben im Laufe des Tages. Von dem gehe ich auch aus. Deshalb glaube ich nicht, dass Bus oder Zug erst um 08:00 Uhr morgens fahren werden. Aber Zimmer in Klagenfurt werden hoffentlich am Mittwochabend wieder frei. Von welcher Seite auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:09 Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: In Klagenfurt finde ich aber kaum Hotels für den Zeitraum. Wir müssen wohl nach Velden oder so ausweichen. Habe direkt nach unserem HF gebucht. Da war noch genug Freundin Zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:30 Anscheinend haben die Leute vom Fanclub schon ganz Klagenfurt reserviert was ich so mitbekommen habe😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:45 sit1929 schrieb vor 14 Minuten: Anscheinend haben die Leute vom Fanclub schon ganz Klagenfurt reserviert was ich so mitbekommen habe😅 Dann muss man wohl nach Velden oder Pörtschach ausweichen. Sind mit den Auto/Taxi eh ,,nur" ca 20 Min bis nach Klagenfurt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:02 Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Dann muss man wohl nach Velden oder Pörtschach ausweichen. Sind mit den Auto/Taxi eh ,,nur" ca 20 Min bis nach Klagenfurt 😅 Die ein oder anderen ausm Fanclub sind sogar in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:40 floma schrieb vor 2 Stunden: Die ein oder anderen ausm Fanclub sind sogar in Graz. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 22:52 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Sicher? Ja. Kenne welche die nach Graz fliegen und da ihre Unterkunft haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts