Skn Freak Posting-Pate Geschrieben 19. Juli Auf dem Mannschaftsfoto sind exakt 20 Feldspieler und 3 Goalies,recht viel mehr Platz im Kader für neue Spieler ist eh nimmer da .Was mich überrascht hat ist das Hodzic nicht am Foto zu sehen ist,das war ja neben Haidara der 2te leistungsträger von den Juniors gewesen,dachte mir das man ihn rauf ziehen wird zumal er ja Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Auf dem Mannschaftsfoto sind exakt 20 Feldspieler und 3 Goalies,recht viel mehr Platz im Kader für neue Spieler ist eh nimmer da .Was mich überrascht hat ist das Hodzic nicht am Foto zu sehen ist,das war ja neben Haidara der 2te leistungsträger von den Juniors gewesen,dachte mir das man ihn rauf ziehen wird zumal er ja Stürmer ist. Beim ersten Test der Juniors war er aber auch nicht dabei. Vielleicht war er beim Fototermin krank oder beim Bundesheer oder sonst irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli Gegen Brünn und in Lindabrunn hat er gespielt und auf der Verbandsseite ist er auch bei uns gemeldet also wurde er auch nicht verliehen also ist einer dieser beiden Gründe naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli Die NÖN hat wieder mit Freitag gesprochen: Ansich sind wir gut aufgestellt - es soll noch ein Stürmer kommen, ein Legionärsplatz im Kader ist auch noch offen. Also wird es wahrscheinlich ein ausländischer Stürmer. Dieser müsste aber extern finanziert werden und hier laufen laut ihm auch schon Gespräche mit Sponsoren. Da wir das Budget schon ausgeschöpft haben. Wie schnell es geht, kann er nicht sagen - das Transferfenster ist noch bis 7.09. offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli Wenn das schon so kommuniziert wird gehe ich davon aus, dass man „nur“ mehr den passenden Stürmer braucht von dem man so richtig überzeugt ist und den man auch dem Sponsor „verkaufen“ kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Egger hätte eh schon einen passenden Stürmer als Testimonial Wie tauglich für die 2. Liga schätzen Personen die Juniors/Aka verfolgen aktuell Hodzic und Schweinberger ein? bearbeitet 22. Juli von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli Schweinberger braucht mal wie alle Jungen Zeit dass er körperlich an den Erwachsenenbereich herangeführt wird, Hodzic ist eher ein Typ der über die Seite kommt, ob er den Sprung in die zweite Liga schafft traue ich mir nicht sagen. Der einzige der vom Typ her ein echter Mittelstürmer ist, ist Zeibeck und da könnt ich mir gut vorstellen dass der mit guten Vorlagen oben auch trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Luis Hartwig ist zurück!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde grauer_wolf schrieb vor 10 Minuten: Luis Hartwig ist zurück!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Für uns könnte er eine Verstärkung sein, wo das Tor steht weiß er. In den 3 Jahren wird er ja auch das eine oder andere dazu gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich weiß nicht wie und wo ich das zuordnen soll,damals machte er keinen schlechten eindruck ,allerdings ist er gefühlt a halbe ewigkeit ohne spielpraxis,könnte sich nach uns niergends so richtig durchsetzen,mir wäre a großer bulliger Stürmer lieber gewesen,kleine haben wir mehr als genug. bearbeitet vor 1 Stunde von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde SKN-Fan schrieb am 17.7.2026 um 11:52 : weil ja ein oder zwei 9er gesucht werden: Ex-Wolf Luis Hartwig konnte seine Hoffnungen nach dem Abgang vom SKN nicht erfüllen. Zuletzt war er an die 2. Mannschaft seines Heimatvereins VfL Bochum verliehen. Die hatten aber kein Interesse an einer Fixverpflichtung. Also kam er jetzt im Sommer zurück zum MSV Duisburg. Die hatten den Aufstieg in die 2. Liga am Ende noch verspielt, also machte er sich Hoffnungen, in der 3. Liga gebraucht zu werden. Der MSV ist derzeit auf Trainingslager, Hartwig haben sie aber nicht mitgenommen. Sportchef Chris Schmoldt über Hartwig und zwei andere Spieler: "Es wurde offen kommuniziert, dass sie sich im Optimalfall was anderes suchen. Wir glauben einfach, dass das für unsere Ambitionen und Ansprüche, die wir haben, nicht ausreichen wird." ich glaub, ich hab da endlich wieder eine verlässliche Quelle gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Das Herz freut sich über/für ihn, der Kopf sagt leider, dass ist aus vielerlei Hinsicht ein Flop auf Ansage. Hoffe aber sehr ich täusche mich gewaltigst und stehe Ende der Saison gerne als Idiot da, nachdem er ins Team der Saison gewählt wurde mit dem Mittelfeld und Sturm hast gegen keinen Gegner Lufthoheit. Da musst schon einen Fußball wie Argentinien spielen damit sich das ausgleicht. Immerhin haben wir mit Stendera so einen Ausnahmekönner wie die Gauchos bearbeitet vor 54 Minuten von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten: ich glaub, ich hab da endlich wieder eine verlässliche Quelle gefunden Und weiß du auch ob das jetzt der letzte Transfer war oder ob noch ein weiterer 9er gesucht wird? Zu Hartwig: mir hat er damals gut gefallen, hoffe sehr er kann dort anschließen und mit 33 Spielen und 11 Toren letzte Saison würd ich auch nicht sagen er hätte keine Spielpraxis auch wenns nur Regionalliga war. Aber grad bei einem Stürmer ist auch der Wohlfühl-Faktor entscheidend und den hat er bei uns wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts