Recommended Posts

Posting-Pate

Man soll ja Testspiele nicht überbewerten aber ich sehe weiter sehr großen Bedarf nach zumindest einem körperlich starken Mittelstürmer und idealerweise noch einem zweiten Mann für ganz vorne, denke rund herum sind wir sonst offensiv  schon besser aufgestellt als letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aktuell ist es beim Thema Kaderplanung etwas ruhig. Da man anscheinend noch 2 Stürmer sucht, könnte ich mir vorstellen, dass man einen fix verpflichtet und beim Zweiten etwas zuwartet und dann eine Leihe wie letztes Jahr bei Dursun anstrebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Aktuell ist es beim Thema Kaderplanung etwas ruhig. Da man anscheinend noch 2 Stürmer sucht, könnte ich mir vorstellen, dass man einen fix verpflichtet und beim Zweiten etwas zuwartet und dann eine Leihe wie letztes Jahr bei Dursun anstrebt.

die Personallie Mane spielt da sicher auch kräftig mit. Findet man für ihn ein neues Platzl könnte man sich verstärkt auf Legionäre konzentrieren, was die Suche natürlich ungemein erleichtern würde.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem man Haidara abgegeben hat, braucht man gar nicht mehr so auf die Legionärsliste schauen. Ich glaub es fehlt aktuell einfach an brauchbaren Angeboten. Stürmer werden überall gesucht und die guten können es sich aussuchen bzw. Gehälter aufrufen, die wir uns nicht leisten können. 

Man wird daher bisserl auf eine Wundertüte setzen müssen und seh ich ein, dass man sich dafür Zeit nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
DerNoX schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem man Haidara abgegeben hat, braucht man gar nicht mehr so auf die Legionärsliste schauen. Ich glaub es fehlt aktuell einfach an brauchbaren Angeboten. Stürmer werden überall gesucht und die guten können es sich aussuchen bzw. Gehälter aufrufen, die wir uns nicht leisten können. 

Man wird daher bisserl auf eine Wundertüte setzen müssen und seh ich ein, dass man sich dafür Zeit nimmt. 

du hast schon Recht mit deiner Ansicht. Nur Haidara entschärft die Legionärssituation nicht. Den hat man realistisch gesehen in der anstehenden Saison sicher nicht als Stammkraft bei den Profis kalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ehrlich gesagt hätte ich nach seiner letzten Saison und den Abgängen in der Defensive schwer mit einem Kaderplatz gerechnet. Sein Abgang verwundert mich immer noch, ist aber Schnee von gestern.

Mit den Abgängen von Thesker und Carlson haben wir mit Wanner und Amon die Plätze wieder besetzt. Daher wäre der Abgang von Young und Perovic durch zwei Legionäre ersetzbar. Also spielt die Legionärssituation keine Rolle. 🙃

Ich würde mir einen Typ M‘Buyi wünschen…robust schnell und technisch stark. Aber den Typ will (wie geschrieben) jeder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, dass wir noch für 2 Legionäre Platz haben. Und ich bin überzeugt, dass das Transferkarussell jetzt rasch an Fahrt aufnimmt: die absoluten Wunschtransfers sind durch, so mancher Wechseltraum ist geplatzt, viele haben vergeblich wo auf Probe vorgespielt, die größeren Vereine mit neuen Trainern wissen schon besser welche Pläne sie für ihre Talente haben und für viele Vereine aus kleinen Ligen ist die Europacup-Saison schon wieder vorbei…und das sind alles Teiche, wo Fische in unserer Kragenweite schwimnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich glaube dass aufgrund der angespannten finanziellen Situation man eher abwartet und schaut, ob man kurz vor Transferschluss noch ein Schnäppchen bekommt, falls es überhaupt notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wolfsgeheul schrieb vor 12 Minuten:

ich glaube dass aufgrund der angespannten finanziellen Situation man eher abwartet und schaut, ob man kurz vor Transferschluss noch ein Schnäppchen bekommt, falls es überhaupt notwendig ist.

Glaub ich eher nicht bei den Stürmern, aber sehr wohl bei weiteren Zugängen. Cem hat ja gesagt, dass man schaut was uns sonst noch über den Weg läuft. Ich glaube nämlich sehr wohl dass man sich intern vorgenommen hat, den Aufstieg ins Visier zu nehmen denn das Mondfenster ist heuer wohl noch offen. BW Linz muss den Umbruch verkraften, Innsbruck mal in der Liga ankommen, die Admira setzt klar auf abspecken und bei der Vienna muss sich erst zeigen, wie schnell das neue System von Enengl greift. Alle anderen sind allein schon von der Infrastruktur keine ernsthaften Anwärter auf den Aufstieg. Da wird’s nächste Saison deutlich härter. Deshalb denke ich dass wir beim Stürmer Nummer 1 auf Nummer sicher gehen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag