SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 21 Stunden sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: Für mich eigentlich auch, vor allem klingen 10 Abgänger wild aber wenn man schaut welche Rollen die meisten davon gespielt haben relativiert es sich wieder bis auf Carlson und mit Abstrichen Hausjell war alles in der Kategorie "ausmisten" würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden Ich komme aktuell auf 11 Abgänge + 2 Spieler die an Krems verliehen wurden. Carlson war davon der einzige unumstrittene Stammspieler, aber auch sonst waren ein paar mit guter Qualität dabei, die erst einmal in der Form ersetzt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Transfermarkt hat 10 gelistet, da ist aber Scharner auch dabei und der war ja nie im Kader. Und wie oben schon gesagt, da waren einige nur Mitläufer trotz ihrer Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten: Transfermarkt hat 10 gelistet, da ist aber Scharner auch dabei und der war ja nie im Kader. Und wie oben schon gesagt, da waren einige nur Mitläufer trotz ihrer Qualität Ich komm auf der Startseite auf 11 ohne die beiden Leihspieler. Zitat Abgänge Sommer 2026: Bernd Gschweidl (72/16) Sv Ried (II) Stefan Thesker (66/4) - Karriereende Marco Djuricin (9/1) - Ebreichsdorf Dirk Carlson (98/3) - Dinamo Batumi (Georgien) Marco Hausjell (31/12) - Young Violets Reinhard Young (13/2) - ? Filip Perovic (11/2) - Leihende/LASK Paul Pius Scharner (0/0) - Leihende/AKA St. Pölten bzw Floridsdorfer Ac Din Barlov (107/12) - Hertha Wels Nemanja Celic (9/0) - WSG Tirol Beckaye Haidara (1/0) - ZTE Zalaegerszegi (Ungarn) Ohne nach zu sehen, werden sie Haidara nicht gelistet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Genau der fehlt, war bei den Juniors gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Bin gespannt wie sich Haidara bei einem ungarischen Erstligisten tun wird…wenn der dort funktioniert dürfen wir uns wohl in den A**** beißen… Ich halte die Abgänge von Thesker und Hausjell für schwieriger als viele hier. Die beiden waren ein Mitgrund für die ersten 10 Spiele und die damit verbundenen Punkte. alles ab Spieltag 11 ist Mittelmaß und macht nicht wirklich Mut für die kommende Saison. Hoffe doch sehr, dass die Offensiven einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Bei Haïdara bin ich auch gespannt und ich traue ihm den Schritt schon zu. Die Frage ist halt ob und wenn ja welchen Deal es da im Hintergrund gegeben hat und wie wir davon finanziell profitieren. Und ja, du hast schon recht…Thesker und Hausjell waren vor allem im ersten Saisondrittel enorm wichtig und ich hätte beide gerne weiter bei uns gesehen aber Szerencsi macht auf mich einen guten Eindruck, Skogen hat die letzten beiden Saisonen viel an Erfahrung gewonnen, Buchegger hat letzte Saison einen extrem großen Schritt nach vorne gemacht und Borkovic hat sowieso sehr viel Qualität wenn er fit bleibt. Sprich da haben wir genug Klasse, den Abgang von Thesker zu kompensieren. Hausjell hatte zu Saisonbeginn einen Flow und ist danach ziemlich abgefallen was Scoring betrifft. Jetzt haben wir Wanner und Gabbichler die beide schon gezeigt haben dass sie für 10 Saisontore gut sind, dazu noch Amon der zumindest am Papier mal nach einer gewissen Klasse wirkt. Also auch da seh ich den Abgang und auch den von einem Stürmer schon gut kompensiert. Wenn jetzt wirklich noch zwei Neuner kommen ist auch die Lücke geschlossen und die Quote von Djuricin und Perovic trau ich sogar schon einem Zeibeck zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 12 Stunden DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Ich halte die Abgänge von Thesker und Hausjell für schwieriger als viele hier. Die beiden waren ein Mitgrund für die ersten 10 Spiele und die damit verbundenen Punkte. Unterschreib ich, Hausjell wurde aber mit starken Transfers ersetzt wäre Thesker kurz vor Saisonende nicht noch mal richtig fit geworden, hätten wir eventuell gar nicht erst bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Titel gehabt. Seine Wichtigkeit wird mir auch zu sehr unterschätzt. Borkovic trau ich als Linksfuß in der Dreierkette sicherlich zu in die Fußstapfen zu treten wenn er fit bleibt, das ist aber naiv davon auszugehen, dass der bei so einer Verletzungsanfälligkeit plötzlich beschwerdenfrei bleibt. Zu wünschen wäre es ihm Celic wird mir auch viel zu sehr unterschätzt, der wäre in der kommenden Saison alles andere als ein Mitläufer geworden. Der hat nicht ohne Grund noch mal einen Bundesliga-Vertrag bekommen. Da darf man nicht vergessen, dass der ohne Spielpraxis aus der Vereinslosigkeit kam, ohne sich in der Wintervorbereitung ins Team integrieren zu können. Der kann im Zentrum von der Innenverteidigung bis zum 10er alles spielen. So ein verlässlicher, variabler Spieler wäre schon viel wert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Stimmt! Celic hat mir ehrlich gesagt auch extrem gut gefallen. Wenn der einmal in eine Mannschaft integriert ist, kann der auch einiges bewegen. Ab und zu hat er mir in der Rückwärtsbewegung zu lasch agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Celic hätte ich auch gern weiter bei uns gesehen, allein schon weil er so flexibel ist. Aber wenn ein Spieler schon ein Angebot aus der Bundesliga hat oder dort Gespräche führt ist er für einen Verein aus Liga 2 leider nicht zu halten. Aber vielleicht läuft uns ja so ein ähnlicher Typ übern Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts