Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:02 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Yannik Wanner auch ein sehr interessanter Spieler. War in Amstetten richtig stark und den habe ich auch sehr schnell in Erinnerung. Jetzt wird es interessant was mit Mane passiert,der Wanner ist doch 1 zu 1 ziemlich der selbe Spielertyp wie der Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 11:12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:51 Skn Freak schrieb vor 41 Minuten: Jetzt wird es interessant was mit Mane passiert,der Wanner ist doch 1 zu 1 ziemlich der selbe Spielertyp wie der Mane. Wanner hab ich letzten Sommer schon als interessanten Mann bezeichnet. Und wenn man sich mal auf Transfermarkt anschaut dass er eigentlich so ziemlich jede Position in der Offensive spielen kann sehe ich ihn jetzt eher als Ersatz für Hausjell und nicht zwingend für Mane. Eine Saison ist lang und da schadet es sicher nicht wenn ein zweiter offensiver Flügel mit starkem linken Fuß und einer gewissen Flexibiliät da ist Sollte Barlov nach Wels gehen würd ich das jetzt auch nicht als großen Verlust sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:46 sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Sollte Barlov nach Wels gehen würd ich das jetzt auch nicht als großen Verlust sehen Macht für alle Seiten Sinn, auch wenn ich noch auf einen Verbleibt gehofft hätte gegen Wels brauchst aber nicht mit viel Punkten rechnen, das ist aufgelegt, dass er uns im Alleingang zerlegen wird Flügelzange Wanner - Amoah könnte bockstark werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 14:07 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 20 Minuten: gegen Wels brauchst aber nicht mit viel Punkten rechnen, das ist aufgelegt, dass er uns im Alleingang zerlegen wird wenn er dort auch so viel Ehrgeiz zeigt wie in St. Pölten mache ich mir wenig Sorgen. Vom Ersatzbankerl aus trifft man schwer. Aber vielleicht wird er in neuer Umgebung auch im Kopf ein Profi, abwarten. Es ist jedenfalls seine letzte Chance. Sollte er dort auch scheitern, gehts wohl Richtung Regionalligen. bearbeitet Mittwoch um 14:07 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 15:34 Hier noch die offizielle Meldung zu Gabbichler. www.skn-stpoelten.at/lukas-gabbichler-wechselt-ins-wolfsrudel Leider keine Angabe einer Vertragsdauer, aber würde mal ins Blaue raten bis 2028. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 15:39 Paul Pius Scharner wechselt zum Fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:44 _UndertakeR_ schrieb vor 57 Minuten: Paul Pius Scharner wechselt zum Fac Das überrascht mich doch etwas aber ich denke mal er GAK wird Kirchmayr nach der starken Saison zurückholen und ihn entweder zum Nachfolger von Stolz machen oder wenn der bleibt zum neuen 2er. Da wird er sich wohl höhere Chancen ausrechnen als bei uns weil im Moment sind Knett und Kurz sicher vorne. Aber im Tor sehe ich bei uns ohnehin kein Problem, der junge Potarek hat bei den Juniors einen guten Eindruck gemacht, mit Pfeiffer kommt ein guter ausm NWZ nach und Baranay-Ulvestad gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Niklas Szerencsi wechselt von der Vienna zu uns. Der 1,95cm große Innenverteidiger dürfte eine Ablöse gekostet haben - hatte bei ihnen noch Vertag bis 2027. Bringt jedenfalls Erfahrung mit: 76 Zweitligaspiele und 19 Bundesligaspiele. bearbeitet vor 16 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 18 Minuten: Niklas Szerencsi wechselt von der Vienna zu uns. Der 1,93cm große Innenverteidiger dürfte eine Ablöse gekostet haben - hatte bei ihnen noch Verttag bis 2027. Ich kann mir nicht vorstellen das wir in der lage sind ablöse zu zahlen.Willkommen ,ist kein schlechter IV ,könnte ein Indiz dafür sein das Borkovic und Celic ebenfalls weg sind. bearbeitet vor 16 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Ablöse wird er sicher nicht gekostet haben. Die Vienna wird ihm "keine Steine in den Weg gelegt haben", nach dem er im Frühjahr seinen Stamm platz verloren hat. Denke ich ein grundsolider Verteidiger mit einer guten Größe. Hat 23/24 als IV sogar 7 Tore gemacht. Seit dem jedoch keines mehr. Ein Rechtsfuß ist er halt und nach den bestätigten Abgängen von Thesker und Carlson wird es auch einen Linksfuß brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 14 Stunden Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen das wir in der lage sind ablöse zu zahlen. Ganz ablösefrei haben ihn die Wiener sicher nicht gehen lassen. Auf ihrer Homepage schreiben sie auch "über die Ablösemodalitäten wurde zwischen allen Parteien Stillschweigen vereinbart". "Alle Parteien" bedeutet meist, der Spieler verzichtet auf alle Ansprüche aus dem laufenden Vertrag, der neue Arbeitgeber zahlt eine überschaubare Ablöse und die Vienna freut sich über eine Überweisung und freies Budget in der Kaderplanung. Für uns jedenfalls eine große Verstärkung in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: Für uns jedenfalls eine große Verstärkung in der Defensive. Groß ist er, ja. Hier noch die offizielle Meldung. Leider wieder keine Vertragsdauer. https://www.skn-stpoelten.at/news/ein-bollwerk-fuer-das-wolfsrudel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten: Ganz ablösefrei haben ihn die Wiener sicher nicht gehen lassen. Auf ihrer Homepage schreiben sie auch "über die Ablösemodalitäten wurde zwischen allen Parteien Stillschweigen vereinbart". "Alle Parteien" bedeutet meist, der Spieler verzichtet auf alle Ansprüche aus dem laufenden Vertrag, der neue Arbeitgeber zahlt eine überschaubare Ablöse und die Vienna freut sich über eine Überweisung und freies Budget in der Kaderplanung. Für uns jedenfalls eine große Verstärkung in der Defensive. Das liest sich schöner😉,Vienna bzw.Enengl,Elsneg haben ihre vorstellungen wer dazu und wer nicht dazu passt,Abdijanovic und Okungbova lassen sie auch gehen ,die greifen an dieses Jahr. bearbeitet vor 14 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Spannender Transfer, da hätte ich eher Namen wie Turi oder Moormann auf der Liste gehabt aber macht für mich schon Sinn dass man statt Thesker wieder so einen Hünen holt. Und ich sehe auch die Tatsache, dass er Rechtsfuss ist nicht so tragisch, Skogen hat ja jetzt schon den Part als linker IV eingenommen. Trotzdem hoffe ich, dass wir als Carlson-Ersatz noch einen Linksfuss holen der sich mit Halmich matcht. Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Das liest sich schöner😉,Vienna bzw.Enengl,Elsneg haben ihre vorstellungen wer dazu und wer nicht dazu passt,Abdijanovic und Okungbova lassen sie auch gehen ,die greifen an dieses Jahr. Große Ablöse wird’s sicher nicht gewesen sein weil man im Winter mit Gantschnigg ja überraschend einen neuen Abwehrchef bekommen hat. Aber ich würde das jetzt nicht als Indiz für den großen Generalangriff der Vienna sehen. Den hätten wir ja letzte Saison bei den vielen klingenden Namen auch schon erwartet. Sehe dass eher als die Fortsetzung des Neuanfangs, der ja schon im Winter eingeleitet wurde und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Leute wie Szerencsi und Abdiljanovic letztes Jahr ganz gute Verträge hatten und man dem neuen Trainer auch mehr Spielraum für eigene Transferwünsche geben will Im Vienna-Forum wird der Abgang von Szerencsi jedenfalls durch die Bank bedauert, also dürften wir da einen guten Fang gemacht haben bearbeitet vor 12 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts