Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Yannik Wanner auch ein sehr interessanter Spieler. War in Amstetten richtig stark und den habe ich auch sehr schnell in Erinnerung. Jetzt wird es interessant was mit Mane passiert,der Wanner ist doch 1 zu 1 ziemlich der selbe Spielertyp wie der Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Skn Freak schrieb vor 41 Minuten: Jetzt wird es interessant was mit Mane passiert,der Wanner ist doch 1 zu 1 ziemlich der selbe Spielertyp wie der Mane. Wanner hab ich letzten Sommer schon als interessanten Mann bezeichnet. Und wenn man sich mal auf Transfermarkt anschaut dass er eigentlich so ziemlich jede Position in der Offensive spielen kann sehe ich ihn jetzt eher als Ersatz für Hausjell und nicht zwingend für Mane. Eine Saison ist lang und da schadet es sicher nicht wenn ein zweiter offensiver Flügel mit starkem linken Fuß und einer gewissen Flexibiliät da ist Sollte Barlov nach Wels gehen würd ich das jetzt auch nicht als großen Verlust sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Sollte Barlov nach Wels gehen würd ich das jetzt auch nicht als großen Verlust sehen Macht für alle Seiten Sinn, auch wenn ich noch auf einen Verbleibt gehofft hätte gegen Wels brauchst aber nicht mit viel Punkten rechnen, das ist aufgelegt, dass er uns im Alleingang zerlegen wird Flügelzange Wanner - Amoah könnte bockstark werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Saclic schrieb vor 20 Minuten: gegen Wels brauchst aber nicht mit viel Punkten rechnen, das ist aufgelegt, dass er uns im Alleingang zerlegen wird wenn er dort auch so viel Ehrgeiz zeigt wie in St. Pölten mache ich mir wenig Sorgen. Vom Ersatzbankerl aus trifft man schwer. Aber vielleicht wird er in neuer Umgebung auch im Kopf ein Profi, abwarten. Es ist jedenfalls seine letzte Chance. Sollte er dort auch scheitern, gehts wohl Richtung Regionalligen. bearbeitet vor 2 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 55 Minuten Hier noch die offizielle Meldung zu Gabbichler. www.skn-stpoelten.at/lukas-gabbichler-wechselt-ins-wolfsrudel Leider keine Angabe einer Vertragsdauer, aber würde mal ins Blaue raten bis 2028. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 49 Minuten Paul Pius Scharner wechselt zum Fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts