Saclic Postinho Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Insta-Followerliste gibt bisher wegen für Spekulationen her Dieser Chilene von der U21 von Colo-Colo folgt dem SKN https://www.transfermarkt.com/angel-diaz/profil/spieler/1371108 vielleicht aber auch nur ein Fan der schon als Kind in SKN-Bettwäsche geschlafen hat und dieser Linksverteidiger Brasilo-Neuseeländer und sein Berater folgen dem SKN https://www.transfermarkt.de/victor-barbosa/profil/spieler/1173070 bearbeitet 20. Mai von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Mai Saclic schrieb vor 53 Minuten: Dieser Chilene von der U21 von Colo-Colo folgt dem SKN https://www.transfermarkt.com/angel-diaz/profil/spieler/1371108 einen Diaz hatten wir ja schon mal in St. Pölten. Der war aber Argentinier. Versenkte schnell mal Rapid in einem geilen Spiel und vertschüsste sich dann recht flott wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai Bei diesem jungen Chilenen kann man halt mangels Datenlage gar nix sagen, aber für mich liest sich der maximal als Kandidat Marke "Wundertüte", den man sich bei den Juniors wie einst Montnor und den zweiten jungen Niederländer anschaut und im Idealfall hat man dann in der übernächsten Saison eine spannende Transferaktie. Beim neuseeländischen Linksverteidiger könnte ich mir dagegen durchaus vorstellen, dass der bereits deutlich schneller zu einer Verstärkung werden könnte, aber irgendwie würde ich mir - vor allem falls Carlson wirklich geht - einen erfahreneren Mann neben Talent Halmich wünschen und mir die Legionärsplätze wirklich für den Sturm bzw unumstrittene Stammspieler aufsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:26 Hab heute beim Juniors-Spiel mit Leuten aus Zwettl geredet…Stefan Feiertag muss sich trotz starker Zahlen einen neuen Klub suchen denn 13 Tore sind dem Klubbesitzer in Polen zu wenig. Das wäre ein Spieler wo ich sofort vorfühlen würde ob er sich eine Heinkehr nach NÖ vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 21:48 sportfreund1 schrieb vor 19 Minuten: Das wäre ein Spieler wo ich sofort vorfühlen würde ob er sich eine Heinkehr nach NÖ vorstellen kann er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Nur wenn man seinen Werdegang beobachtet hat schauts fast so aus, als wäre er gern in Europa unterwegs - Typ Wandervogel - und nicht so sehr nach wohlüberlegter Karriereplanung. Aber vielleicht täuscht das, kenne ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:15 Ich würde es eher als erzwungenes Wander-Leben bezeichnen nachdem er zuletzt immer verliehen wurde. Aber keine Ahnung ob er jetzt leistbar ist denn mit seinen Leistungen hat er sich bestimmt einen ganz guten Namen gemacht. Aber probieren könnte man es ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Mit Marco Djuricin wurde der Vertrag beider Seiten einvernehmlich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden grauer_wolf schrieb vor 53 Minuten: Mit Marco Djuricin wurde der Vertrag beider Seiten einvernehmlich aufgelöst. Hier noch die offizielle Meldung www.skn-stpoelten.at/marco-djuricin-verlasst-das-wolfsrudel Hat halt leider nicht sollen sein. Man könnte sagen "Außer Spesen wenig gewesen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde: Mit Marco Djuricin wurde der Vertrag beider Seiten einvernehmlich aufgelöst. ich würde das unter "gute Nachrichten" einordnen. Formschwankungen hat jeder mal, keine Frage. Aber ihm sah man ja auch als Zuschauer richtig an, dass er sportlich nicht mehr will, aber gerne noch Gehälter einstreift. War ja schon bei der Vienna so. Über sein Können (wenn er will) brauchen wir sicher nicht diskutieren. Unsere sportliche Leitung hat halt im Winter die Gschichteln geglaubt (will nochmal BuLi spielen usw...). Kann passieren. Mannschaftsintern wird nicht die große Trauer ausbrechen. Was man so von Angehörigen junger Spieler gehört hat war Djuricin mit seinem Auftreten (auch im Training) nicht unbedingt der Mannschaftsliebling. bearbeitet vor 11 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Djuricin hat überhaupt seine Karriere beendet www.laola1.at/marco-djuricin-zieht-schlussstrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde jetzt nicht sagen, dass er nicht mehr wollte und seine letzte Saison in Stripfing hat ja gezeigt, dass er schon noch weiß wo das Tor steht. Aber für solche Stürmertypen wie ihn oder Tadic, die ihre Qualitäten halt vor allem darin haben dass sie im Strafraum wissen wo sie stehen müssen, wird es im modernen Fußball immer schwieriger - vor allem auf diesem Niveau. Da wird erwartet, dass der Mittelstürmer immer voll mit anpresst, rackert und dann trotzdem im entscheidenden Moment zur Stelle ist. Bei der Vienna war im Herbst praktisch jeder Stürmer ein armes Schwein weil kaum brauchbares gekommen ist und bei uns hat er schlicht und einfach auch nicht in das System rein gepasst. Dazu auch noch die Verletzung und vielleicht hat er gemerkt dass seine Ansprüche und Ziele nicht mehr mit der Realität übereinstimmen. Finde es aber schön, dass hier offenbar beide Seiten wirklich dran interessiert waren, einen versöhnlichen gemeinsamen Abschluss zu finden und es nicht zur Schlammschlacht ausarten zu lassen weil eines ist klar: wenn wir langfristig das Projekt Aufstieg angehen wollen und dann brauchen wir Spieler, die noch nicht im Winter ihrer Karriere angelangt sind sondern Leute, die auch für den nächsten Schritt noch genug im Tank haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Für 2. Liga wäre er eh noch eine nette Alternative gewesen, an letzten Spieltag gegen Wels fand ich ihn gut. Aber das Bundesliga-Comeback war falscher Ehrgeiz Wenn ich das in Kapfenberg richtig gedeutet habe, hätte Cem Djuricin als letzten Einwechselspieler gebracht, der hat sich aber „geweigert“ und gesagt sie sollen lieber Perovic bringen (kann aber auch sein dass ich das misinterpretiert habe). Eh eine nette Aktion wenn er den jungen Teamkollegen Spielzeit gönnt, sonderlich viel brodelnder Ehrgeiz war halt nicht mehr vorhanden bearbeitet vor 3 Stunden von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts