raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden die bis ins eck zur süd volle west war jetzt schon ein tolles bild. sehr englisch. also diese ecke war super einstudiert. und dann schlafen's, das darf doch nicht wahr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden schade. aber geiles match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Leider nicht konzentriert dabei nach dem Tor - Wenn wir weiter giftig Spielen ist aber noch einiges drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden das ist etwas, was zB mourinho immer predigt: nach einem tor gibt es immer ein zeitfenster, wo man extrem aufpassen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Havenaar nach den Einwürfen wirklich extrem stark mit seinen Kopfballverlängerungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich hoff wir räuchern mit der Pyro nicht wieder das ganze Stadion ein - Solche Unterbrechungen schaden uns meist mehr als sie nützen bearbeitet vor 21 Stunden von BABEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden BABEL schrieb vor 1 Minute: Ich hoff wir räuchern mit der Pyro nicht wieder das ganze Stadion ein - Solche Unterbrechungen schaden uns meist mehr als sie nützen heute zieht es sehr gut ab - und sogar nach westen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Das Spiel ist heute wirklich geil anzusehen! Alles andere als ein Sieg wäre heute unverdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden das ist schon eine gute partie heute, von beiden seiten gibt's da nur ein ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Bei den vielen Standards und Einwürfen die wir alle reinschießen stört einzig die langsame Ausführung. Wenn ma die schnell reinbringt sagt kein Mensch was. Checks ned warum! Sieg hätt ma sie td verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Leider haben wir, ohne es böse zu meinem, nicht wirklich Qualität auf der Bank - Mich wundert es nicht, dass wir noch keinen Wechsel gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden BABEL schrieb vor 1 Minute: Leider haben wir, ohne es böse zu meinem, nicht wirklich Qualität auf der Bank - Mich wundert es nicht, dass wir noch keinen Wechsel gemacht haben 13 Peter Kiedl 3 Jonathan Scherzer 24 Christopher Wernitznig 19 Yussef Nasrawe 26 Jonas Mayer 15 Joris Boguo 47 Evan Aisowieren 28 Nicolas Bajlicz eine schlechte bank ist es aber auch wieder nicht. ist halt kein ligaspiel, man wird auch die option der verlängerung im auge behalten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Wenn wir den LASK jetzt spielen lassen, verlieren wirs. Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 5 Minuten: 13 Peter Kiedl 3 Jonathan Scherzer 24 Christopher Wernitznig 19 Yussef Nasrawe 26 Jonas Mayer 15 Joris Boguo 47 Evan Aisowieren 28 Nicolas Bajlicz eine schlechte bank ist es aber auch wieder nicht. ist halt kein ligaspiel, man wird auch die option der verlängerung im auge behalten müssen. Bajlicz könnte in diesem Spiel nochmal richtig Schwung in die Offensive bringen Die anderen sind doch noch eher sehr jung - Nicht schlecht aber ich denke es fehlt etwas an Erfahrung Mit ausnahme natürlich von Wernitznig Usor bettelt auch um gelb rot so hart wie der meitert bearbeitet vor 21 Stunden von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden usor müsste jetzt aber mal gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts