BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:41 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: soo klar habe ich das nicht gesehen, aber weiß schon, mache mich jetzt unbeliebt. der hartberger steigt cvetko auf den fuß dann mim körper komplett rein? auf sky habens gesagt, falls ned was davor war muss das elfer sein bearbeitet Gestern um 16:42 von BWL_98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:42 Für mich trotzdem die mit Abstand beste Halbzeit von uns seit dem Frühjahr. Mit Abstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:43 wir sind ebenbürtig dass ist schon mal beruhigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:43 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: soo klar habe ich das nicht gesehen, aber weiß schon, mache mich jetzt unbeliebt. Nein gar nicht. Bei Sehschwäche gibt es adäquate Hilfe. Diarra steigt auf den abspringenden Fuß des Gegners. Da gibts es keine Diskussion und nach der Runde wird der VAR Check das bestätigen, wenns den Scheiss überhaupt noch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:46 Unsere Ecken sind halt leider immer ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:47 krezuzriegler rot, er war mir schon in königsblau immer sympahtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:47 Deni schrieb vor 3 Minuten: Nein gar nicht. Bei Sehschwäche gibt es adäquate Hilfe. Diarra steigt auf den abspringenden Fuß des Gegners. Da gibts es keine Diskussion und nach der Runde wird der VAR Check das bestätigen, wenns den Scheiss überhaupt noch gibt. man muss nicht beleidigen wenn wer andere Meinung vertritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:47 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: wir sind ebenbürtig dass ist schon mal beruhigend sind wir halt eh fast jede Runde. Darum auch der Rekord mit den 1 Tor Unterschied Niederlagen. Das ist nix neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 16:48 (bearbeitet) Cvetko gegen Fofana tauschen, Riegler nochmal anfeuern oder wechseln, Weissmann zurückziehen und das Ding ist machbar. bearbeitet Gestern um 16:48 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 16:51 Kompensationsentscheidung jetzt!!1!1!!! Also halt 2. Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:52 Stand jetzt nur 5x fucking Punkte hinter GAK, Rot habens auch schon kassiert !!! Bitte nd anscheissen, wir sind noch nicht ohne Puls, alles ist drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:53 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: man muss nicht beleidigen wenn wer andere Meinung vertritt! Da war keine Beleidigung dabei. Alles rein objektiv bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:56 DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Stand jetzt nur 5x fucking Punkte hinter GAK, Rot habens auch schon kassiert !!! Bitte nd anscheissen, wir sind noch nicht ohne Puls, alles ist drin! sind nur 3 Punkte mit Vorteil bei Punktegleichheit vorgereiht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:02 Königsblau schrieb vor 14 Minuten: man muss nicht beleidigen wenn wer andere Meinung vertritt! Dieser Satz gehört in den Park montiert vielleicht hüfts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 17:10 Ich hätt so gern, dass wir bei den Standards mal ein bissi mehr Plan haben. Wir schenken da so viel her. Auch bei den Einwürfen, wo auf der ganzen Welt schon Leute mit gscheitn Armen eingesetzt werden, um eine falsche Ecke draus zu machen, lassen wir gefühlt viel liegen. Sind wir da wirklich so perspektivenlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts