Kottan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:00 Deni schrieb vor 20 Stunden: Apropos Interview Peschek und Schössi verdächtig still. Peschek v.a. nach dem Plafond Sager gar nimmer öffentlich oder täusche ich mich? Peschek vielleicht schon am Absprung? Will keine Verschwörungstheorien verbreiten, dass er so ruhig ist, fällt mir auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 13 Stunden: absolut geile mannschaft und das vienna spiel? das war schiri hameter. vienna mit MANDL (diesen ....................................................) im tor UND dober!!!! ja. Hartberg. würde mir für unser team wünschen, dass sie mental da rauskommen und kraft schöpfen für das restprogramm. Stevie schrieb vor 13 Stunden: Eine Woche später war dann die „geschobene“ Heimpartie gegen die Vienna, die wir 2:3 verloren haben! Habe mich selten so geärgert nach einem Spiel! Ich traue es mir gar nicht sagen, irgendwie erinnert mich das heurige Jahr an die 2012/13er Saison! Damals hatten wir auch einen guten Kader und sind in vielen Partien eigentlich sehr gut aufgetreten…. Vermischt ihr da nicht zwei Spiele? Das Skandalspiel war bereits im Herbst, als Hinterseer (ja, der Hinterseer der zurzeit bei Tirol spielt) mit der Hand den Ball von der Linie kratzt nach einen Lupfer von Bubenik. Schiri: Hameter bearbeitet vor 23 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 18 Stunden der hameter hat sich danach bei einer sonntagsmatinee in donaufeld einer poebelnden bw bsuffgruppe in der kantine gestellt und beteuert, er hats nicht gesehen. mutig, aber blind der choban. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden aja heute ist ja Matchday. Selten war mir ein Spiel so egal wie heute. Ein Sieg wäre defacto nur 1,5 Punkte wert, die Hoffnung ist eh schon zerschmettert, persönlich bin ich bereits auf Freitagsspiele in der 2. Liga eingestellt und es ist eh Woche für Woche dieselbe Geschichte. Tipp: knappe aber doch verdiente Niederlage nach irgendwelchen Eiertoren und zu wenig Kreativität und Effizienz im Angriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Des gwinn ma heute. Des spür i einfach. Und Roni von Beginn an, Shon drückt vorerst die Bank. Das spür ich auch. Ich hoffe stark für die Mannschaft und erwarte mir auch, dass sie sich zumindest vollkommen den Arsch aufreißen. Alibi-Gekicke is nich mehr drin. Allen Pilgern eine schöne Anreise! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 29 Minuten: aja heute ist ja Matchday. Selten war mir ein Spiel so egal wie heute. Ein Sieg wäre defacto nur 1,5 Punkte wert, die Hoffnung ist eh schon zerschmettert, persönlich bin ich bereits auf Freitagsspiele in der 2. Liga eingestellt und es ist eh Woche für Woche dieselbe Geschichte. Tipp: knappe aber doch verdiente Niederlage nach irgendwelchen Eiertoren und zu wenig Kreativität und Effizienz im Angriff. Sehe ich leider ähnlich. Die Wattenspartie nahm mir die letzte Hoffnung. Diese Partei MUSST du reißen, ohne wenn und aber. Aber, ich fühle mich in Liga 2 auch bestens aufgehoben sollte es so kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lassts euch nd hängen. Vl legen wir nach dem Grunddurchgang im Kopf an Schalter um und das Werkl läuft wieder. Weiß jemand vl wann die Partien und Spieltermine nach der Punkteteilung bekannt gegeben werden? bearbeitet vor 2 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand vl wann die Partien und Spieltermine nach der Punkteteilung bekannt gegeben werden? ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir in der Regel immer Samstags spielen werden bearbeitet vor 1 Stunde von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben vor 1 Stunde DannySKV schrieb vor 42 Minuten: Lassts euch nd hängen. Vl legen wir nach dem Grunddurchgang im Kopf an Schalter um und das Werkl läuft wieder. Weiß jemand vl wann die Partien und Spieltermine nach der Punkteteilung bekannt gegeben werden? Bisher war es immer der Montag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 2 Stunden: aja heute ist ja Matchday. Selten war mir ein Spiel so egal wie heute. Ein Sieg wäre defacto nur 1,5 Punkte wert, die Hoffnung ist eh schon zerschmettert, persönlich bin ich bereits auf Freitagsspiele in der 2. Liga eingestellt und es ist eh Woche für Woche dieselbe Geschichte. Tipp: knappe aber doch verdiente Niederlage nach irgendwelchen Eiertoren und zu wenig Kreativität und Effizienz im Angriff. heute ist deine Provokation zu augenfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 6 Minuten: heute ist deine Provokation zu augenfällig. Es gibt keine Provokation mehr. Ich hatte in den letzten Monaten genügend Diskussionen mit BW-Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen die mir immer Pessimismus vorgehalten haben. Am Ende war das jedoch nur Realismus und eine neutrale Einordnung der Situation. Diese Leute sehen es heute außerdem ähnlich wie ich. Die letzten Optimisten werden ihren Optimismus dann nach den ersten zwei Spielen im UPO verlieren. Viele hoffen ja noch immer, dass mit Stichtag 1. UPO-Spiel auf einmal der Schalter umgelegt wird und wir den Turnaround und den Klassenerhalt schaffen. Ich frage mich: weshalb sollte sich innerhalb weniger Tage auf einmal etwas ändern was sich bereits über die ganze Saison zieht? Das UPO dauert nur wenige Wochen. In Monaten betrachtet haben wir schon fast 3/4 der Saison hinter uns. und kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie „Ich bin ein unverbesserlicher Optimist“ oder „ich denke stets positiv und glaube dran“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten natürlich ist es Provokation, wenn du schreibst das Spiel ist dir egal. Glaub ich dir nicht- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Minuten Königsblau schrieb vor 33 Minuten: natürlich ist es Provokation, wenn du schreibst das Spiel ist dir egal. Glaub ich dir nicht- Das Spiel ist mir egal weil mir das Sportliche mittlerweile völlig egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts