22. Runde: WSG Tirol vs. GAK

Wer gewinnt das Spiel?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb am 5.3.2026 um 11:36 :

Und dann in der letzten Runde Auswärts BWL, huiiiiiii da fahrst scho mit oder? :=

Wie groß kann man eigentlich dran sein? :laugh: Ihr spielt 2. Saison Bundesliga und habt nichts erreicht. Seids momentan 3 Punkte vorne und meints bw Linz komplett erhaben zu sein. Hätte nichts gegen ein direktes Duell direkt zu Beginn. Dann wird der Frust wieder groß sein bei euch, denn diese Überheblichkeit fällt einen schneller auf die Füße als einem lieb ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 6 Minuten:

Wie groß kann man eigentlich dran sein? :laugh: Ihr spielt 2. Saison Bundesliga und habt nichts erreicht. Seids momentan 3 Punkte vorne und meints bw Linz komplett erhaben zu sein. Hätte nichts gegen ein direktes Duell direkt zu Beginn. Dann wird der Frust wieder groß sein bei euch, denn diese Überheblichkeit fällt einen schneller auf die Füße als einem lieb ist 

Was habts ihr erreicht außer ein glückliches OPO dank des FC Ronivaldo? Ein paar zerstörte Klos in den Auswärtssektoren des Landes vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
masltov schrieb vor 11 Minuten:

Was haben deine Eltern bei dir bloß falsch gemacht? Also da Papa Schlumpf und die Schlumpfine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
masltov schrieb vor 17 Minuten:

Wer glaubstn du dass du bist😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Das war auch mein Denken, und daher bin ich auf Schriebl als Notlösung gekommen (auch weil ich auf Koch vergessen hatte). Laut @doncerebro ist er aber zu klein für IV, was ich auch nachvollziehen kann. Jetzt frage ich welche Spielerklasse die nächste zum „Nachziehen“ wäre, wenn kein 6er dafür mehr zur Verfügung steht. Wahrscheinlich dann doch die AV, denke ich. Aber alles hypothetisch, weil die Personaldecke ist dick genug mit Koch, Olesen und Paumgartner. Und wahrscheinlich ist es dann im Notfall eben die bessere Lösung den Schriebel auf die 6 zu geben und einen (vorigen & größeren) 6er in die IV zurückzuziehen.

Fussball ist einfach von den Regeln her aber entfaltet eine sehr große Komplexität. Das ist ja das Schöne und deshalb können wir hier endlos darüber diskutieren und werden uns nie alle einig sein. Für mich ist das einer der größten Anziehungsfaktoren, seit ich vor ein paar Jahren begonnen habe den GAK intensiver zu verfolgen.

Wenn Bagrationi im Kader ist, wäre er sicher die erste Notfalloption, dann müssten wir halt wieder Prenqi daheim lassen. Sonst gibt es ja auch noch Paumgartner, der sicher noch eher in der IV spielen könnte als Schriebl, weil er wenigstens die Größe hat. Und bevor man einen Frieser dort hinstellt, der sich defensiv sowieso außen schon schwer tut, macht es notfalls wahrscheinlich mehr Sinn, einen Jungen aus der 2er ins kalte Wasser zu werfen. Oder Hofleitner, der hat das ja zumindest unterklassig früher schon gespielt.

Aber normalerweise brauchen wir diese Überlegungen eh nicht, heute sind hoffentlich 4 IV fit und auf der Position wechseln wir eh nicht unbedingt öfter als einmal. Und nächste Woche ist eh Owusu wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SuperRote schrieb vor 40 Minuten:

Was haben deine Eltern bei dir bloß falsch gemacht? Also da Papa Schlumpf und die Schlumpfine!

San die net verwandt? Aso, alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
masltov schrieb vor einer Stunde:

Keiner glaubt an eine klare Sache, auch der Post des Vorposters war nicht auf einen klaren Ausgang bezogen. Keiner hier glaubt, dass wir über euch stehen. Die ganze Liga ist extrem ausgeglichen und natürlich wünschen wir uns den besseren Ausgang für uns. Überheblichkeit? Ließ mal eure Kommentare in eurer Aufstiegssaison in unserem Dorbirn Spiel Thread oder der Spiel Thread gegen euch, an Überheblichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 58 Minuten:

Wenn Bagrationi im Kader ist, wäre er sicher die erste Notfalloption, dann müssten wir halt wieder Prenqi daheim lassen. Sonst gibt es ja auch noch Paumgartner, der sicher noch eher in der IV spielen könnte als Schriebl, weil er wenigstens die Größe hat. Und bevor man einen Frieser dort hinstellt, der sich defensiv sowieso außen schon schwer tut, macht es notfalls wahrscheinlich mehr Sinn, einen Jungen aus der 2er ins kalte Wasser zu werfen. Oder Hofleitner, der hat das ja zumindest unterklassig früher schon gespielt.

Aber normalerweise brauchen wir diese Überlegungen eh nicht, heute sind hoffentlich 4 IV fit und auf der Position wechseln wir eh nicht unbedingt öfter als einmal. Und nächste Woche ist eh Owusu wieder dabei.

Ist Prenqi überhaupt schon wieder einsatzbereit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
masltov schrieb vor 2 Stunden:

Herpes ist wieder da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hoffe auf folgende aufsellung
Stolz

italiano,kreuzriegler,pines,vraa,klassen

olesen?,satin/schriebl

lichti

harakate,hofi

bank:

maderner

koch

graf

bagratoni/prenqi

schiestl?

frieser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Luigi1902 schrieb vor 38 Minuten:

IMG_1663.jpeg

IMG_1664.jpeg

Eine Aufstellung ohne Überraschungen.

Bank ist um zentralen Mittelfeld sehr dünn…vielleicht kriegt der Ritter ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag