WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:21 https://www.instagram.com/stories/wolfsbergerac/3848374758433934486?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTBvdm54cjZ5a3g0MA== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 15:36 Sorry, auf Liveticker war der Piesinger in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben Sonntag um 15:55 Wieso sitzt Schöpf eigentlich auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:56 Atalan im Interview: "Ich bin ein sehr glücklicher Arbeitnehmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:57 Ich weiß gar nicht ob ich das Spiel anschauen mag... Wahrscheinlich schalt ich beim 2:0 sowie so aus wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Atalan im Interview: "Ich bin ein sehr glücklicher Arbeitnehmer" Was sollte er sagen das alles Scheisse ist und er nichts mehr reißen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:03 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 7 Minuten: Wieso sitzt Schöpf eigentlich auf der Bank? Weil er zu schwach ist! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:03 Dressen in Blau haben mir noch nie gefallen. Diesmal sogar der Tormann in Blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:06 Zukic Du Kuaaaaaah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:06 Auch wenn Abseits, bravo Baumi das ist Einsatz 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:08 Abwehr wie immer desolat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:09 Polster bald die meisten Ballkontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:10 Bis du deppat sind wir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:10 Wir haben überhaupt kein Mittel gegen die Konta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:11 I glaub heut bekomm ma so richtig ane auf den Deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:11 Bravo Küh. Er lockt uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts