wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:04 Letzter Spieltag im Grunddurchgang und das Wiedersehen mit DK. Tipp: 3:1 Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben Montag um 08:37 Auch wenn 65 Min gestern richtig gut waren, wird uns Kühbauer auseinandernehmen. Der weiß wie kein anderer wo unsere Schwächen liegen und wird seine Mannschaft dementsprechend darauf vorbereiten. Bei diesem Spiel erwarte ich mich nichts, dennoch werden wir nicht absteigen. Also glaube, oder hoffe ich Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:37 wolfsbergfan1931 schrieb vor 32 Minuten: Letzter Spieltag im Grunddurchgang und das Wiedersehen mit DK. Tipp: 3:1 Kojzek Küh ist uns eigentlich noch was schuldig ....! Wer nimmt Usor und Horvath aus dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:38 4:1 LASK Tor Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:38 4:3 - 2x Erik , 1x Gattermayer und 1x Sulzner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:39 Wir gewinnen 1:0 in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben Montag um 08:40 SitzerOst schrieb Gerade eben: Küh ist uns eigentlich noch was schuldig ....! Wer nimmt Usor und Horvath aus dem Spiel? Unsere schnellen Innenverteidiger, oder einfach Mal Marlon Morgenstern reinstellen, was soll passieren, der kann schon gegen den Ball treten. Und einen neuen Youtube-Vlog gibt's dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:19 1931_supporter schrieb vor 38 Minuten: Und einen neuen Youtube-Vlog gibt's dann auch "Wolfsberg: Wo bin ich hier gelandet?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben Montag um 09:35 wolfsbergfan1931 schrieb vor 14 Minuten: "Wolfsberg: Wo bin ich hier gelandet?" Profi in Österreich: Mein Leben zwischen Bauern und Kühen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:13 1931_supporter schrieb vor 1 Stunde: Unsere schnellen Innenverteidiger, oder einfach Mal Marlon Morgenstern reinstellen, was soll passieren, der kann schon gegen den Ball treten. Und einen neuen Youtube-Vlog gibt's dann auch Ich seh bei unserer IV halt einfach ein großes Problem - vl. mal auf 4er Kette umstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:42 Seniore1977 schrieb vor 29 Minuten: Ich seh bei unserer IV halt einfach ein großes Problem - vl. mal auf 4er Kette umstellen? im 541 gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 11:49 Endlich wieder ein Match ohne Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:34 wir treffen gottseidank in einer Phase auf den LASK wo es vielleicht eine kleine Schanze gibt. Wäre das Duell vor Weihnachten gewesen, na dann gute Nacht. Nachdem Diabate fehlt, könnten wir auch wieder Mal zu elft ein Spiel beenden. Tip: 2:2 und 2x Ölfa Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:40 joe280 schrieb vor 5 Minuten: wir treffen gottseidank in einer Phase auf den LASK wo es vielleicht eine kleine Schanze gibt. Wäre das Duell vor Weihnachten gewesen, na dann gute Nacht. Nachdem Diabate fehlt, könnten wir auch wieder Mal zu elft ein Spiel beenden. Tip: 2:2 und 2x Ölfa Lask vielleicht haut dann der sulzner beim horvath zu viel rein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:44 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: vielleicht haut dann der sulzner beim horvath zu viel rein?! genau, oder der Matic, oder der Kojzek, oder der Schöpf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts