paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:03 Nix da Altach den Spielaufbau überlassen. Angriff ist die beste Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:03 Puh da wäre Seedy durchgewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 16:03 Zech Gelb nach einer Minute, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:05 Hat Jatta da Weinhandl den Ball weggenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 16:06 Hab den schon drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:06 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Zech Gelb nach einer Minute, nice Hätte lieber gesehen, wenn er da vorbei kommt, mit seiner Gewindigkeit wäre das wohl eine klare Torchance gewesen. Was für eine Chance! Toller Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:07 Boah eigtl richtig gut von hödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 16:08 plieschn schrieb Gerade eben: Hätte lieber gesehen, wenn er da vorbei kommt, mit seiner Gewindigkeit wäre das wohl eine klare Torchance gewesen. Was für eine Chance! Toller Beginn! Ja aber vermutlich kein Tor befürchte ich. Bis jetzt passt das ja mal ganz gut. Zwei, drei Chancen schon, muss mal einer reingehen, dann wäre ich beruhigter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:08 Es bleibt dabei: Wir müssen uns offenbar weiterhin alles hart erarbeiten. Weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:08 Super von Rozga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 16:08 Wieso ist der Rasen eigentlich so nass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:08 MegamanX schrieb Gerade eben: Hab den schon drinnen gewesen War einfach unglaublich gut gemacht vom Verteidiger. Aber ja, mit ein bissl Spielglück, was wir halt echt nie haben, steht es da 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:08 Wieso man immer so lange wartet mitm Torabschluss…werd ich nie verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:08 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ja aber vermutlich kein Tor befürchte ich. Bis jetzt passt das ja mal ganz gut. Zwei, drei Chancen schon, muss mal einer reingehen, dann wäre ich beruhigter. Mir is lieber wir verhauen wieder chancen als wir haben keine. Beginn mal ganz vielversprechend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:09 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ja aber vermutlich kein Tor befürchte ich. Bis jetzt passt das ja mal ganz gut. Zwei, drei Chancen schon, muss mal einer reingehen, dann wäre ich beruhigter. Mehr brenzlige Situation im gegnerischen Strafraum, als in manchen Spiel nach 90 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts