Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bepperl schrieb vor 10 Stunden:

Der neue Termin ist natürlich auch alles andere als vorteilhaft.

Das Witzige ist ja, dass man den Terminwechsel so verkauft dass man sich gerade dadurch wieder mehr Zuschauer erhofft :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Acosta wirft den sicheren „Heimsieg“ im Sprint weg.

Für Acosta selbst tuts mir leid, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag.

Der ungustiösen KTM-Heisltruppe vergönn ich aber irgendwie jede Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb am 19.9.2026 um 08:18 :

Das Witzige ist ja, dass man den Terminwechsel so verkauft dass man sich gerade dadurch wieder mehr Zuschauer erhofft :facepalm: 

Man wollte vom Brünn Wochenende weit weg. Das ist in die Hose gegangen.

Die Preise sind einfach ein Witz, vor allem Essen und Trinken. Wir fahren auch nur mehr nach Brünn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Tickets gibts ab heute - Termin ist dort Sonntag, 29.8.
Preislich haben sie sichs nicht erhöhen getraut oder? Steiermark, Red Bull A/B bei 280€ - glaub da waren wir heuer auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Man wollte vom Brünn Wochenende weit weg. Das ist in die Hose gegangen.

Die Preise sind einfach ein Witz, vor allem Essen und Trinken. Wir fahren auch nur mehr nach Brünn. 

Mir würd kein Punkt einfallen bei dem ich Brünn nicht Spielberg bevorzugen würde. Bei RB-Veranstaltungen wird doch auch immer die Sauberkeit sehr gelobt - ich war da am Freitag auf dem verbrunztesten Heisl meines Lebens - das dürft also auch nimmer so gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Richie_106 schrieb vor 52 Minuten:

Mir würd kein Punkt einfallen bei dem ich Brünn nicht Spielberg bevorzugen würde. Bei RB-Veranstaltungen wird doch auch immer die Sauberkeit sehr gelobt - ich war da am Freitag auf dem verbrunztesten Heisl meines Lebens - das dürft also auch nimmer so gelten.

Heuer war es in Brünn unpackbar heiß. Aber gut gegen das Wetter kann man nichts machen. 

Sonst hat Brünn die bessere Strecke, preislich völlig ok und Infrastruktur taugt mir auch mehr (wir haben uns in der Innenstadt ein Zimmer genommen und sind jeden Tag gemütlich mit dem Bus zur Strecke gefahren). Am Abend dann immer noch nett essen gegangen und um 2,40 Bier konsumiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag