Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. September Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Der neue Termin ist natürlich auch alles andere als vorteilhaft. Das Witzige ist ja, dass man den Terminwechsel so verkauft dass man sich gerade dadurch wieder mehr Zuschauer erhofft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September Acosta wirft den sicheren „Heimsieg“ im Sprint weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Pate Geschrieben 19. September _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Acosta wirft den sicheren „Heimsieg“ im Sprint weg. Für Acosta selbst tuts mir leid, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag. Der ungustiösen KTM-Heisltruppe vergönn ich aber irgendwie jede Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September Heute im Hauptrennen klappt es mit dem Heimsieg für KTM. 1 Moto GP Sieg für Pedro Acosta und erster KTM Sieg seit Oktober 2022. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Pate Geschrieben 20. September Gratulation, gut gemacht. Die unsympathischste Truppe hat eh lang genug gebraucht um wieder zu gewinnen. Liegt aber wohl mehr am Fahrer als am Moped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. September Joke schrieb am 19.9.2026 um 08:18 : Das Witzige ist ja, dass man den Terminwechsel so verkauft dass man sich gerade dadurch wieder mehr Zuschauer erhofft Man wollte vom Brünn Wochenende weit weg. Das ist in die Hose gegangen. Die Preise sind einfach ein Witz, vor allem Essen und Trinken. Wir fahren auch nur mehr nach Brünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. September Tickets gibts ab heute - Termin ist dort Sonntag, 29.8. Preislich haben sie sichs nicht erhöhen getraut oder? Steiermark, Red Bull A/B bei 280€ - glaub da waren wir heuer auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Pate Geschrieben 21. September flanders schrieb vor 2 Stunden: Man wollte vom Brünn Wochenende weit weg. Das ist in die Hose gegangen. Die Preise sind einfach ein Witz, vor allem Essen und Trinken. Wir fahren auch nur mehr nach Brünn. Mir würd kein Punkt einfallen bei dem ich Brünn nicht Spielberg bevorzugen würde. Bei RB-Veranstaltungen wird doch auch immer die Sauberkeit sehr gelobt - ich war da am Freitag auf dem verbrunztesten Heisl meines Lebens - das dürft also auch nimmer so gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. September Richie_106 schrieb vor 52 Minuten: Mir würd kein Punkt einfallen bei dem ich Brünn nicht Spielberg bevorzugen würde. Bei RB-Veranstaltungen wird doch auch immer die Sauberkeit sehr gelobt - ich war da am Freitag auf dem verbrunztesten Heisl meines Lebens - das dürft also auch nimmer so gelten. Heuer war es in Brünn unpackbar heiß. Aber gut gegen das Wetter kann man nichts machen. Sonst hat Brünn die bessere Strecke, preislich völlig ok und Infrastruktur taugt mir auch mehr (wir haben uns in der Innenstadt ein Zimmer genommen und sind jeden Tag gemütlich mit dem Bus zur Strecke gefahren). Am Abend dann immer noch nett essen gegangen und um 2,40 Bier konsumiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts