Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Denkfabrik schrieb vor 54 Minuten:

Hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und mich absolut nicht überzeugt

Mich hat er sehr überzeugt! Kämpft, starke technik und gute Übersicht. Wurdr leider in der Box kaum angespielt. Der weiß aber wo das Tor steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da sieht man wieder die verschiedenen Auffassungen.

Mich hat er auch nicht überzeugt. Meiner Meinung nach hat er den Willen und zeigt auch Einsatz, aber er bekommt oft nicht die besten Bälle und wirkt sehr langsam.

Weiß auch nicht, wie es um seine Fitness steht.
Alles in Allem wirkt es bei ihm sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altach-Supporter1929 schrieb vor 36 Minuten:

Mich hat er sehr überzeugt! Kämpft, starke technik und gute Übersicht. Wurdr leider in der Box kaum angespielt. Der weiß aber wo das Tor steht!

Sehr überraschend. Für mich hat Raguz bisher nichts gezeigt und war sehr enttäuschend. Viele wissen wo das Tor steht, aber nur Greil trifft es tatsächlich auch. Ich möchte deine Fussballexpertise nicht abstreiten, aber wie man bis dato von Raguz überzeugt sein kann ist mir schon ein Rätsel. Aber gut, geben wir ihm eine Chance :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 34 Minuten:

Sehr überraschend. Für mich hat Raguz bisher nichts gezeigt und war sehr enttäuschend. Viele wissen wo das Tor steht, aber nur Greil trifft es tatsächlich auch. Ich möchte deine Fussballexpertise nicht abstreiten, aber wie man bis dato von Raguz überzeugt sein kann ist mir schon ein Rätsel. Aber gut, geben wir ihm eine Chance :ratlos:

Die Chance hat er sich natürlich verdient und ich hoffe er explodiert. Aber bisher hat er mich nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
floma schrieb vor 38 Minuten:

Ohne Bälle bist du als Stürmer machtlos. Waren glaub ich drei Testspiele wo er nicht immer gestartet hat. Das was er gemacht hat war meiner Meinung nach gut. Man sollte eher Diawara kritiesieren. Raguz kam im Cup rein und hat die Bälle super verteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In erster Linie brauchen wir halt einen Stürmer, der von Anfang an funktioniert und nicht einen, der eine Chance verdient hat. 

Diawara hat nur gegen GC vernünftig gespielt. Die anderen Testspiele und auch das Cupspiel waren Arbeitsverweigerung

bearbeitet von daPlank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
daPlank schrieb vor 11 Minuten:

In erster Linie brauchen wir halt einen Stürmer, der von Anfang an funktioniert und nicht einen, der eine Chance verdient hat. 

Diawara hat nur gegen GC vernünftig gespielt. Die anderen Testspiele und auch das Cupspiel waren Arbeitsverweigerung

Die Frage ist halt, ob das eure Verantwortlichen auch so sehen? Und, ob das euer Trainer auch so sieht? Er stellt ihn mal immer auf. Ich bin gespannt, ob Diawara wieder startet gegen Rapid, aber eher schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Canasta schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage ist halt, ob das eure Verantwortlichen auch so sehen? Und, ob das euer Trainer auch so sieht? Er stellt ihn mal immer auf. Ich bin gespannt, ob Diawara wieder startet gegen Rapid, aber eher schon. 

Sie werten zu viel das Training und nicht wie es im Pflichtspiel läuft. Wenn einer bei einem Pflichtspiel kopfmäßig abschaltet obwohl er im Training locker drauf ist und das Tor trifft, wäre er bei mir auf der Bank. Ein Stammspieler kann nur ein Spieler sein welcher im Pflichtspiel funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
daPlank schrieb vor 41 Minuten:

Diawara war gegen GC grottig. Das Tor war Glück. Jeder Ball verstolpert. Jeder Pass von ihm wurde geblockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden:

. Man sollte eher Diawara kritiesieren.

Das Diawara Bashing hat seinen Höhepunkt doch schon erreicht, mehr geht nicht und besser wird er dadurch auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Nein aber ich kritisiere so lange wie es mir beliebt und er weg ist!

Sei nicht so Dünnhäutig, Ich hab's Ironisch gemeint:facepalm:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag