Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde
Mannomann schrieb vor 21 Minuten:

D. h. aber nicht dass er kostenlos aus dem Vertrag aussteigen konnte!

Sehe ich nicht so.
Die Verhandlungen liefen so gut, dass Böckle aus seinem noch bis 2027 laufenden Rapid-Vertrag aussteigen konnte.

bearbeitet von daPlank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
daPlank schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht so.
Die Verhandlungen liefen so gut, dass Böckle aus seinem noch bis 2027 laufenden Rapid-Vertrag aussteigen konnte.

Genau - wo steht kostenlos? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid froh ist, seinen Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen und deshalb auf jede Zahlung verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mannomann schrieb vor 1 Minute:

Genau - wo steht kostenlos? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid froh ist, seinen Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen und deshalb auf jede Zahlung verzichtet.

Für mich klingt dass so, dass er eine Art Ausstiegsklausel hatte und somit der Vertrag "aufgelöst" wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sportsfreund00 schrieb vor 54 Minuten:

Kleine Info am Rande: Böckle ist ablösefrei zu uns gekommen (konnte aus seinem Vertrag aussteigen)

Also Münz sollte da sein um noch 2 Verstärkungen zu verpflichten.

das stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Testspiel gegen Heidenheim fand ich Lukas Jäger auf der RV Position auch solide. Natürlich nicht viel nach vorne aber ich finde er hat auch damals bei Sturm gezeigt das er dort spielen kann. Sollte man einen holen vor ihn oder eher als Backup? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
altach.fan.6844 schrieb Gerade eben:

Beim Testspiel gegen Heidenheim fand ich Lukas Jäger auf der RV Position auch solide. Natürlich nicht viel nach vorne aber ich finde er hat auch damals bei Sturm gezeigt das er dort spielen kann. Sollte man einen holen vor ihn oder eher als Backup? 

Jäger sollte allgemein nur noch Backup sein wenn er nicht als LIV spielt. Denke das auf Dauer Milo, Zech und Bell gesetzt sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ASB-Messias