Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das zuerst nochmal ein Stürmer kommen wird. Yalcin oder ein anderer Juger kann auch RV, da stresst es aus meiner Sicht nicht so wie im Sturm Da bin ich anderer Meinung, Stürmer haben wir (auch wenn nicht die besten) RV keine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Da bin ich anderer Meinung, Stürmer haben wir (auch wenn nicht die besten) RV keine Ohne gelernten RV in die Saison zu gehen wäre fatal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Da bin ich anderer Meinung, Stürmer haben wir (auch wenn nicht die besten) RV keine Diawara will weg, dann soll man auch schauen das man ihn ersetzt... einer wo keine Lust mehr hat beim Verein zu sein wird auch keine Tore schiesen. RV gibt es auf dem TM auch noch am Ende der Transferperiode genug. Stürmer die den Kasten treffen eben leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 20 Minuten: Diawara will weg, dann soll man auch schauen das man ihn ersetzt... einer wo keine Lust mehr hat beim Verein zu sein wird auch keine Tore schiesen. RV gibt es auf dem TM auch noch am Ende der Transferperiode genug. Stürmer die den Kasten treffen eben leider nicht. Weißt du was eine Vorbereitung ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Weißt du was eine Vorbereitung ist? weisst du wie schnell man den Saisonstart verschlafen kann und 15 Punkte hinter dem Rest ist. - vergiss nicht es gibt keine Punkteteilung mehr. bearbeitet vor 9 Stunden von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 9 Minuten: weisst du wie schnell man den Saisonstart verschlafen kann und 15 Punkte hinter dem Rest ist. - vergiss nicht es gibt keine Punkteteilung mehr. du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wir brauchen schnellstmöglich einen RV. Der neue RV muss schnellstmöglich sich an die Mannschaft gewöhnen können und für das testet man und macht eine Vorbereitung... Sollte man eigentlich wissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wir brauchen schnellstmöglich einen RV. Der neue RV muss schnellstmöglich sich an die Mannschaft gewöhnen können und für das testet man und macht eine Vorbereitung... Sollte man eigentlich wissen Mmn gewöhnt sich ein Verteidiger viel schneller an das Team und die Mannschaft gewöhnen wie ein Stürmer der mit den Pässen der anderen arbeiten muss. aber das kann natürlich Ansichtssache sein... Hoffen wir einfach das beides kommt und wir alle am Ende zufrieden sind. bearbeitet vor 9 Stunden von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 2 Minuten: Mmn gewöhnt sich ein Verteidiger viel schneller an das Team und die Mannschaft gewöhnen wie ein Stürmer der mit den Pässen der anderen arbeiten muss. aber das kann natürlich Ansichtssache sein... Hoffen wir einfach das beides kommt und wir alle am Ende zufrieden sind. Leg mir nicht Wörter in den Mund die ich nie gesagt habe. Das gilt bei jeder Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 10 Minuten: du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wir brauchen schnellstmöglich einen RV. Der neue RV muss schnellstmöglich sich an die Mannschaft gewöhnen können und für das testet man und macht eine Vorbereitung... Sollte man eigentlich wissen Glaube wie werden mit Jäger als RV in die Saison gehen. Ein neuer RV kommt dann zum Ende des Transferfensters 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 29 Minuten: Glaube wie werden mit Jäger als RV in die Saison gehen. Ein neuer RV kommt dann zum Ende des Transferfensters Definitiv nicht Wette dagegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 35 Minuten: Glaube wie werden mit Jäger als RV in die Saison gehen. Ein neuer RV kommt dann zum Ende des Transferfensters Vor 3 Wochen hat Netzer beim Klubabend gesagt, dass sie mit einem RV in Verhandlung sind und es für eine Verpflichtung sehr hut ausschaut. Entweder gibt es seitens des abgebenden Vereins Probleme (wie bei Böckle) oder die Verpflichtung ist doch nicht zustande gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Mannomann schrieb vor 1 Minute: Vor 3 Wochen hat Netzer beim Klubabend gesagt, dass sie mit einem RV in Verhandlung sind und es für eine Verpflichtung sehr hut ausschaut. Entweder gibt es seitens des abgebenden Vereins Probleme (wie bei Böckle) oder die Verpflichtung ist doch nicht zustande gekommen. Das hab ich auch schon von anderen Seiten gehört. Diese Woche kommt noch ein Spieler oder gleich nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Kleine Info am Rande: Böckle ist ablösefrei zu uns gekommen (konnte aus seinem Vertrag aussteigen) Also Münz sollte da sein um noch 2 Verstärkungen zu verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Kleine Info am Rande: Böckle ist ablösefrei zu uns gekommen (konnte aus seinem Vertrag aussteigen) Also Münz sollte da sein um noch 2 Verstärkungen zu verpflichten. Bist du sicher? Ich habe geglaubt gelesen zu haben es sind knapp unter 200K geflossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Bist du sicher? Ich habe geglaubt gelesen zu haben es sind knapp unter 200K geflossen. Laut Krone schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts