Kaderplanung 2026/2027


Recommended Posts

Weltklassecoach
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 11 Minuten:

Drüber lustig machen bringt auch nix..

Bin auch vorsichtig bzgl gerüchten 🤔

Nächstes mal poste ich einfach nix und behalts für mich 🙂 sonst werde ich verflucht wie pastoor.

 

Der Pastoor hat hier alle verarscht. Leute verarschen oder ein Gerücht was man gehört hat hier reinschreiben sind zwei paar Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Stunde:

Habe gehört man sei an einem großen,bulligen dunkelhäutigen stürmer dran.. 🤷‍♂️ mal schauen ob meine quelle recht hat.

 

Bezüglich "kräftiger Stürmer" habe ich auch was gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Der Pastoor hat hier alle verarscht. Leute verarschen oder ein Gerücht was man gehört hat hier reinschreiben sind zwei paar Schuhe

Ja aber mit böckle hat er wohl nicht so unrecht.. seine zeitangaben waren halt nicht grad die besten ;)

Trotzdem ist es sinnlos "lukaku" reinzuschreiben..

Wenn jemand schreibt wir sind an einem asiate dran schreib ich auch nicht "minamino"? 

Aber ja jedem das seine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber mit böckle hat er wohl nicht so unrecht.. seine zeitangaben waren halt nicht grad die besten ;)

Trotzdem ist es sinnlos "lukaku" reinzuschreiben..

Wenn jemand schreibt wir sind an einem asiate dran schreib ich auch nicht "minamino"? 

Aber ja jedem das seine

 

Böckle war ein Zufall und war meiner Meinung nach sowieso aufgelegt. Tomassino kennt die Böckles glaub ich persönlich und nicht mal er wusste am Anfang bescheid. Also lassen wir das Thema Pastoor wieder und schauen wir einfach, dass unser Altach Forum wieder das wird was es einmal war. 

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 47 Minuten:

Drüber lustig machen bringt auch nix..

Bin auch vorsichtig bzgl gerüchten 🤔

Nächstes mal poste ich einfach nix und behalts für mich 🙂 sonst werde ich verflucht wie pastoor.

 

Ne ne… ist eine Gerüchteküche hier…also passt eh alles… und es kommt meistens sowieso anders als viele denken…😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten:

Ne ne… ist eine Gerüchteküche hier…also passt eh alles… und es kommt meistens sowieso anders als viele denken…😜

Nein, 3-4 Spieler sind fix. Darunter auch ein kräftiger Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden:

Böckle war ein Zufall und war meiner Meinung nach sowieso aufgelegt. Tomassino kennt die Böckles glaub ich persönlich und nicht mal er wusste am Anfang bescheid. Also lassen wir das Thema Pastoor wieder und schauen wir einfach, dass unser Altach Forum wieder das wird was es einmal war. 

Klar ist es naheliegend das Benny Böckle für Altach eine heisse Aktie ist. Aigner als ex Spieler ist sein Berater, Eric kennt ihn seit der  Jugend. Er kommt aus Lauterach und war immer Altach Fan und als Kind auf vielen Spielen. 

Altach braucht Österreicher und er ist definitiv unter den Top 6 LV mit österr. Pass

Mwene - Prass - Laimer (der spielt alles) und dann kommen Ullmann, Auer, Schnegg und die sind zu alt oder in den USA oder Reservist. Von unten drängt Puczka von Juve2

Wenn sein Berater was drauf hat, muss er ihm jedoch 2-3 Alternativen liefern, denn LV sind gefragt.  Altach ist eine gute Adresse aber nicht die einzige, für einen Spieler der alle Nationalteams durchlaufen hat und bereits über 100 Profispiele in den Beinen hat

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten:

Klar ist es naheliegend das Benny Böckle für Altach eine heisse Aktie ist. Aigner als ex Spieler ist sein Berater, Eric kennt ihn seit der  Jugend. Er kommt aus Lauterach und war immer Altach Fan und als Kind auf vielen Spielen. 

Altach braucht Österreicher und er ist definitiv unter den Top 6 LV mit österr. Pass

Mwene - Prass - Laimer (der spielt alles) und dann kommen Ullmann, Auer, Schnegg und die sind zu alt oder in den USA oder Reservist. Von unten drängt Puczka von Juve2

Wenn sein Berater was drauf hat, muss er ihm jedoch 2-3 Alternativen liefern, denn LV sind gefragt.  Altach ist eine gute Adresse aber nicht die einzige, für einen Spieler der alle Nationalteams durchlaufen hat und bereits über 100 Profispiele in den Beinen hat

Finde wenn er zwanzig wäre und immer bei seinen Clubs gut gespielt hätte, wäre es so, dass er ins Ausland müsste. Mir fallen jetzt nur die Kurzeinsätze bei Rapid und die echt gute Saison in Wattens ein. Eventuell zwei gute Jahre noch in Altach und dann nochmals den Sprung in die zweite deutsche Liga machen wenn die Leistungen spitze waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altach-Supporter1929 schrieb vor 7 Minuten:

Finde wenn er zwanzig wäre und immer bei seinen Clubs gut gespielt hätte, wäre es so, dass er ins Ausland müsste. Mir fallen jetzt nur die Kurzeinsätze bei Rapid und die echt gute Saison in Wattens ein. Eventuell zwei gute Jahre noch in Altach und dann nochmals den Sprung in die zweite deutsche Liga machen wenn die Leistungen spitze waren. 

Naja er hatte bei Liefering eine gute Saison und dann wurde er als Stammspieler bei Preussen Münster Meister in der starken Dritten Liga in Deutschland. Bei Rapid hat man nicht auf ihn gesetzt und Düsseldorf war zu früh für ihn. Ich meine auch dass die Wechsel zu Düsseldorf und Rapid nicht richtig waren. er hätte nach dem Meistertitel in der 2 Liga Deutschland bleiben müssen

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 9 Stunden:

Drüber lustig machen bringt auch nix..

Bin auch vorsichtig bzgl gerüchten 🤔

Nächstes mal poste ich einfach nix und behalts für mich 🙂 sonst werde ich verflucht wie pastoor.

 

Sorry wenn es so rüber kam, wollte das nicht als drüber lustig machen deuten lassen. War mehr als "geiler" Kommentar gedacht mit Lukaku. Also nichts gegen dich, Infos wenn gut sind immer willkommen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.