Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich wäre mir bei Greil nicht 100% sicher ob direkt wechseln wird. Klar Geld ist immer ein Argument, aber da müssen wir halt reinfahren und ihn halten. Er ist jeden Euro wert den er bei uns bekommt!

Aber im Interview von Netzer meinte dieser ja Greil habe sich sehr genau zur Infrastruktur und zum Umfeld informiert. Lange seien die Gespräche garnicht um den Fussball gegangen sondern um den Verein. 

Ich denke, unsere Spielweise kommt ihm sehr entgegen – und dass wir ihn und seinen Stil so gut einbinden und in unser Spiel integrieren können.... Es ist für ihn sicher auch wichtig, in ein Team zu sein, in dem er eine tragende Rolle spielt und nicht Gefahr läuft, auf der Bank zu sitzen oder sich in einem harten Umfeld zu verletzen.

Bei uns hat er den Vorteil einer Top Infrastruktur, einem kontinuierlichem Wachstum und nun auch einer guten Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 55 Minuten:

Bitte im Sommer 1-2 gescheite Stürmer holen, unsere sind ja eine einzige Sauerei

Altacher_6844 schrieb vor 55 Minuten:

Bitte im Sommer 1-2 gescheite Stürmer holen, unsere sind ja eine einzige Sauerei

Einer genügt da nicht. Bis auf Diawara und Yalcin hat da eh keiner Vertrag über den Sommer hinaus. Bei Benjamin kann man es vielleicht noch ne Saison versuchen. Aber für den Rest seh ich keinen den man halten muss. Da muss mehr möglich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Loeni1982 schrieb vor 7 Stunden:

Einer genügt da nicht. Bis auf Diawara und Yalcin hat da eh keiner Vertrag über den Sommer hinaus. Bei Benjamin kann man es vielleicht noch ne Saison versuchen. Aber für den Rest seh ich keinen den man halten muss. Da muss mehr möglich sein!

Benjamin kannst auch in der Tüte rauchen. 2 Stürmer mit hoher Qualität sind Pflicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden:

Benjamin kannst auch in der Tüte rauchen. 2 Stürmer mit hoher Qualität sind Pflicht !!

Eh, bei Benjamin hatte ich höchstens wegen dem Alter gedacht und dass er mehr einer für diese Zukunft ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Loeni1982 schrieb vor 49 Minuten:

Eh, bei Benjamin hatte ich höchstens wegen dem Alter gedacht und dass er mehr einer für diese Zukunft ist 

Benjamin ist wie Mustapha und Hrstic nur Ausgeliehen, die dürfen gerne wieder zu Ihren Stammvereinen Zurückkehren bei Diawara ist die Sachlage schon eine Andere der gehört uns und  ist im Moment auf Grund seiner Leistungen sicher unverkäuflich!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kaderplanung-beim-scr-altach-netzer-werden-neuzugaenge-brauchen/?fbclid=PAb21jcARYsl9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafEwH7MkCDeBSBCtC84Tt5biKaZljD6EU8qcUaeo5XE6Nthwrwf-HU__giX8g_aem_fSJeB6eAnfdH3Gal4wuDNA

Außer Bähre, Dejan, Zech und Ingo wird keiner verlängert. Dazu werden die Leihspieler alle weg sein + ich rechne mit einem Verkauf von Momo. Mit einem Madritsch wird ja auch nicht geplant. 6-7 Neuzugänge braucht es dann mindestens

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Loeni1982 schrieb vor 51 Minuten:

Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Transferperiode diesen Sommer. Es gibt viel zu tun

Falls wir heuer oben bleibe, wovon ich trotz der heutigen Niederlage ausgehe, wird es in der nächsten Saison von Beginn an ein Kampf gegen den Abstieg. Finde unsere aktuelle Zusammenstellung von SD + Sportkoordinator zu schwach. Es fehlt schlicht ein belastbares Netzwerk, und die Aussagen, wie heute von Netzer, bleiben inhaltlich völlig nichtssagend. Mit dieser Energie holen wir keine spannenden Spieler zu uns.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Stunden:

Wir brauchen endlich mal qualitativ gute spieler die uns weiterhelfen! Ran an die arbeit!

das interview von netzer kannst gleich schmeißen mit solchen aussagen!😵‍💫

Ich erwarte mir sehr wenig. Ohne Internationales Netzwerk kannst Du brausen gehen. Schon über fünf Jahre sehr bescheidene Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten:

Ich erwarte mir sehr wenig. Ohne Internationales Netzwerk kannst Du brausen gehen. Schon über fünf Jahre sehr bescheidene Verpflichtungen.

Das kommt noch schlimmer, da ja vor einigen Wochen C.Längle im Interview von einem Spardruck geredet hat! Was denkst was da verpflichtet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag