Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 5 Minuten: Eine halbe stunde wurde bei sky rapid gehuldigt, jetzt ist dann das fussvolk dran Also ich will keine Minute davon sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kujovic war egtl fehlerlos. Hat auch Grösse und gewisse Athletik. Der passt für mich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Lochoshvili fing auch sehr wild an aber den würde ich mit nur einem Bein jederzeit bevorzugen. Locho war in der 2. Saison sehr gut. Umsonst ist er dann nicht für 1,5 Mio gewechselt. Diabate ist nun 2 Jahre da und entwickelt sich zurück. Das Kapitel sollte man mit diesem Spiel beenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wieviel elfer haben wir zuletzt bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 2 Minuten: Locho war in der 2. Saison sehr gut. Umsonst ist er dann nicht für 1,5 Mio gewechselt. Diabate ist nun 2 Jahre da und entwickelt sich zurück. Das Kapitel sollte man mit diesem Spiel beenden. der ist einfach potscher.t der chipi hatte auch solche anwandlungen ...aber der hat hinten mit eher null bauchweh alles wegverteidigt. bei diabate musst immer die luft anhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: der ist einfach potscher.t der chipi hatte auch solche anwandlungen ...aber der hat hinten mit eher null bauchweh alles wegverteidigt. bei diabate musst immer die luft anhalten... Warum gruber nie mehr ein thema ist, versteh ich nicht. Kriegt da irgendwer a geld wenn gewisse leute spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Bis zur Roten war es (obwohl noch mehr drinnen war) sicher klar unser bestes Spiel unter Atalan. So bitter das 2:2 ist, die heutige Leistung hat mich etwas positiver auf die Quali-Gruppe gestimmt, wenngleich mir bewusst ist, dass es dort ganz andere Spiele werden. Atanga deutlich auffälliger als Schöpf - sein Tempo tut dem Spiel gut. Kujovic sehr solide, Sulzner mMn überragend. Hoffe Atalan nimmt Atanga oder Kujovic nächste Woche nicht für Schöpf (sofern fit) raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Warum gruber nie mehr ein thema ist, versteh ich nicht. Kriegt da irgendwer a geld wenn gewisse leute spielen sorry, dem traue ich das nicht ganz zu. (auch was ich in den rlm spielen so von ihm gesehen habe) eher ein mitläufer. das reicht für mich nicht für BuLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: der ist einfach potscher.t der chipi hatte auch solche anwandlungen ...aber der hat hinten mit eher null bauchweh alles wegverteidigt. bei diabate musst immer die luft anhalten... Wenn man bedenkt, dass er gegen Rapid auch fliegen hätte müssen, ist das die 3. Rote in seinen letzten 4 Spielen und gegen BW Linz wurde er nur eingewechselt. Bei so einer Bilanz ist eigentlich nur die Tribüne die Konsequenz, so hart es ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Bis zur Roten war es (obwohl noch mehr drinnen war) sicher klar unser bestes Spiel unter Atalan. So bitter das 2:2 ist, die heutige Leistung hat mich etwas positiver auf die Quali-Gruppe gestimmt, wenngleich mir bewusst ist, dass es dort ganz andere Spiele werden. Atanga deutlich auffälliger als Schöpf - sein Tempo tut dem Spiel gut. Kujovic sehr solide, Sulzner mMn überragend. Hoffe Atalan nimmt Atanga oder Kujovic nächste Woche nicht für Schöpf (sofern fit) raus. stimme dir voll zu! atanga hat das heute gut gemacht, hat mir bis zum ausschluss gefallen. rest habe ich nicht mehr angeschaut. loise26 schrieb Gerade eben: Wenn man bedenkt, dass er gegen Rapid auch fliegen hätte müssen, ist das die 3. Rote in seinen letzten 4 Spielen und gegen BW Linz wurde er nur eingewechselt. Bei so einer Bilanz ist eigentlich nur die Tribüne die Konsequenz, so hart es ist. ja, das ist einfach irrsinn. aber ist halt kacke wennst im winter auch in der IV oder AV keinen holst der sofort helfen kann. der djuric ist nicht im kader gestanden. wieso spielt der dann nicht bei den amateuren um praxis zu bekommen? hat der noch keine spielberechtigung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 7 Minuten: Bis zur Roten war es (obwohl noch mehr drinnen war) sicher klar unser bestes Spiel unter Atalan. So bitter das 2:2 ist, die heutige Leistung hat mich etwas positiver auf die Quali-Gruppe gestimmt, wenngleich mir bewusst ist, dass es dort ganz andere Spiele werden. Atanga deutlich auffälliger als Schöpf - sein Tempo tut dem Spiel gut. Kujovic sehr solide, Sulzner mMn überragend. Hoffe Atalan nimmt Atanga oder Kujovic nächste Woche nicht für Schöpf (sofern fit) raus. +1 Tut mir für alle leid heute. Atalan muss aber die Konsequenz ziehen und darf Diabate net mehr bringen. Am Anfang war es noch a Meme das wir das nur 10t fertig spielen, ist jetzt überhaupt net mehr witzig und ernst. Falls er ihn noch einmal starten lässt, fühlt er sich noch bestätigt und macht weiter wie gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hab grad den zweiten elfer im tv gesehen.....also bitte....."ganz schweres foul" ..... lächerlich wie leicht der hinfällt. das muss aufhören. erster elfer war hand zukic für mich klar...aber ich sehe bei atanga kein handspiel. egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: stimme dir voll zu! atanga hat das heute gut gemacht, hat mir bis zum ausschluss gefallen. rest habe ich nicht mehr angeschaut. ja, das ist einfach irrsinn. aber ist halt kacke wennst im winter auch in der IV oder AV keinen holst der sofort helfen kann. der djuric ist nicht im kader gestanden. wieso spielt der dann nicht bei den amateuren um praxis zu bekommen? hat der noch keine spielberechtigung? Riegler und Atalan werden es wohl spätestens jetzt bereuen, für Chibi nix geholt zu haben. Dieser Heyer wäre wirklich wichtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: hab grad den zweiten elfer im tv gesehen.....also bitte....."ganz schweres foul" ..... lächerlich wie leicht der hinfällt. das muss aufhören.... Kann man geben, die Spieler wissen halt auch dass unsere Schiris die reinsten Amateure sind. Dachte sich wohl auch Jatta, kann mal gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Extrem bitter heute, mit einer Selbstzerstörung innerhalb kürzester Zeit um richtig gute 65 Minuten gebracht. Diabate möchte ich nie nie mehr im WAC-Trikot sehen. Der hat freundlich ausgedrückt einfach zu wenig Spielintelligenz für die Bundesliga. Da war ja Locho in seinen Anfangszeiten ein Scheißdreck dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts