WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Sry, aber wenns der Verein nicht zusammenbringt in 2 Wochen eine Folie für einen neuen Spieler zu erstellen, dann ist das einfach nur peinlich und auch richtig, wenn man das kritisiert. Der Verein leiter die Bilder weiter - und das ist passiert. Es gibt externe Dienstleister, die auch zum Teil Sponsoren sind, auf deren Arbeit man angewiesen ist. Wenn man div. Vorgänge nicht kennt und aus Geltungsbedürfnis, persönlicher Frustration oder anderen Motiven sich ständig über Peanuts brüskiert - muss man nicht verstehen. bearbeitet vor 21 Stunden von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Der Verein leiter die Bilder weiter - und das ist passiert. Es gibt externe Dienstleister, die auch zum Teil Sponsoren sind, auf deren Arbeit man angewiesen ist. That's it! Billiger wirds heute nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Der Verein leiter die Bilder weiter - und das ist passiert. Es gibt externe Dienstleister, die auch zum Teil Sponsoren sind, auf deren Arbeit man angewiesen ist. Wenn man div. Vorgänge nicht kennt und aus Geltungsbedürfnis, persönlicher Frustration oder anderen Motiven sich ständig über Peanuts brüskiert - muss man nicht verstehen. Du hast schon recht aber mittlerweile müsste das einfach nur Routine sein. Vieles wirkt einfach nur stümperhaft von aussen betrachtet. Wie gesagt von aussen betrachtet. Der Verein kommt nur sehr sehr langsam voran. Wir sind jetzt so viele Jahre im Oberhaus und manche Dinge sind einfach nur erschreckend dilettantisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Es wurde eh schon alles zig Mal geschrieben. Mehr als ein bitterer Punkteverlust, der eigentlich so nicht passieren darf. Wobei man den Schiri/VAR schon auch hinterfragen muss. In Minute 14. das wohl klarste Handspiel des Spiels und der VAR schweigt? Sky Kommentator: „ im Sinne des Fußballs, ein Gute Entscheidung! „ Der Schiri kann Baumi keine klare Antwort geben, welches der beiden angeblichen Handspiele zum Elfer geführt hat? Er hat’s sich selbst nicht angeschaut! 80. Minute Stankovic mit offener Sohle gegen Sulzer ( trifft ihn GSD nicht voll ) keine Karte, Minuten später räumt er Matic rotverdächtig ab. ( Nur Gelb ) Lechner lässt in 1.HZ alles durch gehen und gibt Kujovic für einen Schubser Gelb! usw. Zu den Spielerkritiken. Atanga war 15. Minuten lang inferior, hat sich aber dann in das Spiel richtig rein gebissen und war höchst aktiv. Wimmer, Matic ( wurden vom einen oder anderen kritisiert ) fand ich ganz in Ordnung. Sulzner und Kujovuc tun uns gut, wobei Kujo noch viel Luft nach oben hat. Zukic ist aktuell leider nur bei 50%. Eine Pause könnte ihm gut tun. Nichts desto trotz darfst gestern gegen Sturm nicht zwei Punkte verschenken. bearbeitet vor 20 Stunden von WAC_Ghostwriter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Es wurde eh schon alles zig Mal geschrieben. Mehr als bittere Niederlage, die eigentlich nicht passieren darf. Wobei man den Schiri/VAR schon auch hinterfragen muss. In Minute 14. das wohl klarste Handspiel des Spiels und der VAR schweigt? Sky Kommentator: „ im Sinne des Fußballs, ein Gute Entscheidung! „ Der Schiri kann Baumi keine klare Antwort geben, welches der beiden angeblichen Handspiele zum Elfer geführt hat? Er hat’s sich selbst nicht angeschaut! 80. Minute Stankovic mit offener Sohle gegen Sulzer ( trifft ihn GSD nicht voll ) keine Karte, Minuten später räumt er Matic rotverdächtig ab. ( Nur Gelb ) Lechner lässt in 1.HZ alles durch gehen und gibt Kujovic für einen Schubser Gelb! usw. Zu den Spielerkritiken. Atanga war 15. Minuten lang inferior, hat sich aber dann in das Spiel richtig rein gebissen und war höchst aktiv. Wimmer, Matic ( wurden vom einen oder anderen kritisiert ) fand ich ganz in Ordnung. Sulzner und Kujovuc tun uns gut, wobei Kujo noch viel Luft nach oben hat. Zukic ist aktuell leider nur bei 50%. Eine Pause könnte ihm gut tun. Nichts desto trotz darfst gestern gegen Sturm nicht zwei Punkte verschenken. Ganz so schlimm war es dann doch nicht. Die Schiedsrichter Linie gefiel mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Du hast schon recht aber mittlerweile müsste das einfach nur Routine sein. Vieles wirkt einfach nur stümperhaft von aussen betrachtet. Wie gesagt von aussen betrachtet. Der Verein kommt nur sehr sehr langsam voran. Wir sind jetzt so viele Jahre im Oberhaus und manche Dinge sind einfach nur erschreckend dilettantisch. Ich kann dir versichern: Wir suchen gemeinsam laufend Designs, wo wir uns auch Webseiten von "professionellen" internationalen Großclubs anschauen, um Inputs zu bekommen, was angesagt ist, was gefällig ist,.... Ich habe noch NIE eine Webseite gefunden, wo alles aktuell und perfekt war. Sei es fehlende Spielerbilder, Spielberichte, echt amateurhafte Gestaltungen der Webseiten, usw. Sind eben nur Fußballclubs. Nicht einmal Red Bull, mit der wahrscheinlich professionellsten Marketingabteilung ist da immer perfekt. SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Billiger wirds heute nimmer Wenn nichts besseres beizutragen hast, geh einmal die Wohnung saugen. bearbeitet vor 18 Stunden von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich kann dir versichern: Wir suchen gemeinsam laufend Designs, wo wir uns auch Webseiten von "professionellen" meternationalen Großclubs anschauen, um Inputs zu bekommen, was angesagt ist, was gefällig ist,.... Ich habe noch NIE eine Webseite gefunden, wo alles aktuell und perfekt war. Sei es fehlende Spielerbilder, Spielberichte, echt amateurhafte Gestaltungen der Webseiten, usw. Sind eben nur Fußballclubs. Nicht einmal Red Bull, mit der wahrscheinlich professionellsten Marketingabteilung ist da immer perfekt. Danke, aber meine Meinung bezog sich ja nicht nur auf diese eine Sache. Aber nochmal danke für die Insiderinfo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Fan schrieb vor 46 Minuten: Wenn nichts besseres beizutragen hast, geh einmal die Wohnung saugen. Q.E.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden bobby the cat schrieb vor 21 Stunden: Böse Zungen könnten jetzt (zurecht) behaupten, dass er im Alleingang uns das obere Play-off gekostet hat. Er scheint mit Abstand am Spielfeld der schädlichste Spieler für unser Team zu sein. Ihm weiterhin zu vertrauen, war der nächste große Fehler. Wie viele rote Karten habt ihr seit Atalan kassiert? Und wie viele davor? Glaubt ihr nicht der Trainer hat da auch eine gewisse Schuld.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Wie viele rote Karten habt ihr seit Atalan kassiert? Und wie viele davor? Glaubt ihr nicht der Trainer hat da auch eine gewisse Schuld.? Man kann dem Trainer vieles vorwerfen, aber Rote Karten? Wobei 2 Karten ( Baumgartner, Diabate im Cup ) eine Frechheit waren! bearbeitet vor 14 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Man kann dem Trainer vieles vorwerfen, aber Rote Karten? Wobei 2 Karten ( Baumgartner, Diabate im Cup ) eine Frechheit waren! Rote Karten können auch auf falsche Taktik zurückführen oder etwa nicht? Daraus resultieren billige Fehler die dann unnötigerweise mit ner Notbremse oder überharten Einsteigen ende, nur meine Meinung. Noch dazu kann er die Spieler bremsen wenn es so oft rote hagelt...btw bei uns genauso dumm siehe Grosse foul ich hätt ihm 3-4 spiele gegeben für so eine saudumme Attacke gg Ex Spieler von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Stunden: Rote Karten können auch auf falsche Taktik zurückführen oder etwa nicht? Daraus resultieren billige Fehler die dann unnötigerweise mit ner Notbremse oder überharten Einsteigen ende, nur meine Meinung. Noch dazu kann er die Spieler bremsen wenn es so oft rote hagelt...btw bei uns genauso dumm siehe Grosse foul ich hätt ihm 3-4 spiele gegeben für so eine saudumme Attacke gg Ex Spieler von ihm. Stimme ich dir irgendwo zu, ABER wenn du dir die Spiele von Diabate ansiehst, dann liegt das weniger an der Taktik als am Spieler. Er ist immer einen Schritt zu langsam, schafft es teilweise nicht Bälle anzunehmen, lasst den Gegner in der Regel zu viel Raum, schafft es nicht Bälle zu klären uvm… Und dann macht er wieder einen Schnitzer von hinten, der in 70% der Fälle schief geht. Ich weiß garnicht wie viele rote Karten und Elfer in dieser Saison schon auf seinen Mist gewachsen sind. Da fehlt es leider an Spielintelligenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb vor 11 Minuten: Stimme ich dir irgendwo zu, ABER wenn du dir die Spiele von Diabate ansiehst, dann liegt das weniger an der Taktik als am Spieler. Er ist immer einen Schritt zu langsam, schafft es teilweise nicht Bälle anzunehmen, lasst den Gegner in der Regel zu viel Raum, schafft es nicht Bälle zu klären uvm… Und dann macht er wieder einen Schnitzer von hinten, der in 70% der Fälle schief geht. Ich weiß garnicht wie viele rote Karten und Elfer in dieser Saison schon auf seinen Mist gewachsen sind. Da fehlt es leider an Spielintelligenz. Diabate war bis zur roten Karte richtig gut gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Eine Rote Karte ist aber immer ein individueller Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Minuten: Diabate war bis zur roten Karte richtig gut gegen Sturm. ich meine er hatte ganz zu beginn aber einen groben schnitzer , der am ende zum glück abstosss für uns bedeutete. das hätte da schon wieder schief laufen können. dann hat er sich derfangen. das foul passiert ja eigentich aus einen WAC klassiker. dummer fehler im spielaufbau und schneller pass des gegners in die tiefe. da rudern wir immer. aber er muss da nicht die notbrmese ziehen bei 2:0 führung. malone hätte erst mal treffen müssen, dann war baumi auch noch in der nähe und polster im tor.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts