21. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 4 Stunden:

Frag ich mich auch

Werden wohl wieder zu 10 zu ende spielen

bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Die Verantwortlichen werden doch wohl hoffentlich mit ihm darüber gesprochen haben. 

Hat der nicht jetzt rot gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten:

Hat der nicht jetzt rot gesehen? 

Böse Zungen könnten jetzt (zurecht) behaupten, dass er im Alleingang uns das obere Play-off gekostet hat.

Er scheint mit Abstand am Spielfeld der schädlichste Spieler für unser Team zu sein.

Ihm weiterhin zu vertrauen, war der nächste große Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 20 Minuten:

Böse Zungen könnten jetzt (zurecht) behaupten, dass er im Alleingang uns das obere Play-off gekostet hat.

Er scheint mit Abstand am Spielfeld der schädlichste Spieler für unser Team zu sein.

Und Zukic?

Seit Runde 12, am 2.11.2025: 1 Tor, 2 Assists!

Bildschirmfoto 2026-03-01 um 21.57.11.png

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Aber andere haben halt noch weniger, aber ja Zukic würde mir momentan überhaupt nicht abgehen.

Man muss Zuke nach 50-70 Min (wie teils Küh) vom Platz nehmen und mit "Arbeitern" ersetzen. Spieler die die Drecksarbeit erledigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 9 Stunden:

er hat aber, und das gehört auch zur Wahrheit, bis zu seinem Bock, ordentlich gespielt

Die Rote und der/die harten Elfer haben die Partie komplett gekippt. Ich verstehe immer noch nicht warum die Hand Situation vor unserem Elfer vom VAR Dodel nicht mal gecheckt wurde.

Das war doch mehr hands als unsere hands in der 2-ten HZ

Hat jemand ein Bild von der Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

er hat aber, und das gehört auch zur Wahrheit, bis zu seinem Bock, ordentlich gespielt

stimmt schon,  aber er hat sich mit dem rot foul wieder alles zerstört. v.a. war nicht gesagt ob malone den ungehindert dann wirklich macht. 

egal, eh schon zu spät.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

stimmt schon,  aber er hat sich mit dem rot foul wieder alles zerstört. v.a. war nicht gesagt ob malone den ungehindert dann wirklich macht. 

egal, eh schon zu spät.  

So ist es. Malone hat auch noch keine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt bei Sturm. Er war gegen Rapid auch solide, macht dann aber (obwohl er schon Gelb hat) ein dummes Foul an der Mittellinie, wo er marschieren kann. Dem fehlt‘s da wahrscheinlich leider echt im Kopf. Und wie gesagt: Er ist schon 2 Jahre da. Gnadenfrist ist längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es sollte ein wunderbarer Tag zu werden, alles schien perfekt zu laufen an diesem Tag. Doch dann machte der WAC halt wieder WAC Sachen. Meine Stimmung kippte urplötzlich von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. 

Passiert mir eher selten dass meine Stimmung so kippt, dachte wirklich es wird der mentale Befreiungsschlag für die Jungs. Doch dann kam der erste Elfer und man wusste sofort dass wir nicht mehr gewinnen werden. Obwohl wir noch führten. Beim 2.Elfer hatten wir zudem noch das Pech dass der Grazer Spieler gerade noch so zum Nachschuss kam. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

Ich gebe zu bei Diabate lag ich komplett falsch, der ist mehr eine Gefahr für uns als für den Gegner. Er hatte auch noch am Anfang des Spieles eine furchtbare Situation die dann aber letztendlich sogar mit Abstoß für uns endete. Hätte nichts dagegen wenn man ihn nach San Marino verleiht bis zum Vertragsende. 

Sulzner, war wirklich bester Mann, positiv noch Matic, wenn Kojzec rüberlegt macht der Matic wahrscheinlich/vielleicht sein 2. Tor an diesem Nachmittag. 

Der Jung aus Köln war auch ganz ok. Abfiel eigentlich keiner wirklich, zufrieden bin ich trotzdem nicht mit Wimmer, Zukic und no na Diabate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Es sollte ein wunderbarer Tag zu werden, alles schien perfekt zu laufen an diesem Tag. Doch dann machte der WAC halt wieder WAC Sachen. Meine Stimmung kippte urplötzlich von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. 

Passiert mir eher selten dass meine Stimmung so kippt, dachte wirklich es wird der mentale Befreiungsschlag für die Jungs. Doch dann kam der erste Elfer und man wusste sofort dass wir nicht mehr gewinnen werden. Obwohl wir noch führten. Beim 2.Elfer hatten wir zudem noch das Pech dass der Grazer Spieler gerade noch so zum Nachschuss kam. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

Ich gebe zu bei Diabate lag ich komplett falsch, der ist mehr eine Gefahr für uns als für den Gegner. Er hatte auch noch am Anfang des Spieles eine furchtbare Situation die dann aber letztendlich sogar mit Abstoß für uns endete. Hätte nichts dagegen wenn man ihn nach San Marino verleiht bis zum Vertragsende. 

Sulzner, war wirklich bester Mann, positiv noch Matic, wenn Kojzec rüberlegt macht der Matic wahrscheinlich/vielleicht sein 2. Tor an diesem Nachmittag. 

Der Jung aus Köln war auch ganz ok. Abfiel eigentlich keiner wirklich, zufrieden bin ich trotzdem nicht mit Wimmer, Zukic und no na Diabate. 

Bei mir ist es auch total gekippt. Beim 2:0 hab ich gedacht das es endlich wieder ein Sieg wird - nach der roten und den 2 Elfern hab i dann fix mit einer Niederlage gerechnet.

Im Nachhinein bin i dann doch zufrieden das es wenigstens 1 Punkt für den Kampf gegen BW Linz geworden ist.

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Leaving Las Vegas

Eine Peinlichkeit gleich mal zu Beginn des Spiels. Wie lange ist der Kujovic jetzt schon da? 2 Wochen? Und dann habens bei der Aufstellungspräsentation vor dem Spiel im Stadion auf / für die Anzeige keine Grafik/Bild von ihm parat? 

Olta..... 

GEHT'S SCHEISSEN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

@Leaving Las Vegas

Eine Peinlichkeit gleich mal zu Beginn des Spiels. Wie lange ist der Kujovic jetzt schon da? 2 Wochen? Und dann habens bei der Aufstellungspräsentation vor dem Spiel im Stadion auf / für die Anzeige keine Grafik/Bild von ihm parat? 

Olta..... 

GEHT'S SCHEISSEN! 

Das war wieder mal ein Armutszeugnis des Vereins, PEINLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

@Leaving Las Vegas

Olta..... 

GEHT'S SCHEISSEN! 

Klassischer WAC, wir sind und bleiben in vielen Bereichen ein Amateurklub. Das wird sich mit diesem Vorstand auch nie ändern leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag