21. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Boah hab ich einen Hass auf das steirische Spieler Gs......

Brauch wohl noch einen einen Urlaub.

Ich bin hass auf den VAR

joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Frag ich mich auch

Werden wohl wieder zu 10 zu ende spielen

Zur erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb Gerade eben:

Ich bin hass auf den VAR

Bei uns fehlt halt auch ein Chef am Platz, hattest Liendl am Platz konnten sich alle an ihm aufrichten, meistens zumindest. Bei uns geht nach Pech und Unvermögen alles sofort in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diabate hat leider noch Vertrag bis 2027. Vielleicht kann man ihn verschenken? Kostet uns die Qualifikation für Europa und sperrt sich neuerdings alle 4 Runden mal weg. Unpackbar, raus mit dem!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ein_fan schrieb vor 3 Minuten:

Diabate hat leider noch Vertrag bis 2027. Vielleicht kann man ihn verschenken? Kostet uns die Qualifikation für Europa und sperrt sich neuerdings alle 4 Runden mal weg. Unpackbar, raus mit dem!!!

Der typ ist .... mir fehlen die worte

Der muss irgendwo a wette am laufen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ein_fan schrieb vor 4 Minuten:

Auslaufen lassen und fertig, der kostet den Verein sportlich zu viel.

So leids mir tut weil i glaub das schon viel Talent da ist, aber da oben im Kopf ist leider komplett hohl - der Mensch hat im Fußball nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zu den Schiris sag ich nichts mehr. Ich pfeif als Hilfsschiedsrichter mit weniger Laufleistung besser und das ohne Hilfsmittel. In Österreich musst den VAR abschaffen, dafür sind unsere Schiriheinis zu blöd. Es reicht mir bereits die Performance vom Rasen, da muss mir nicht auch noch der Keller auf den Sack gehen.

Mirko87 schrieb vor 3 Minuten:

Auslaufen lassen und fertig, der kostet den Verein sportlich zu viel.

So leids mir tut weil i glaub das schon viel Talent da ist, aber da oben im Kopf ist leider komplett hohl - der Mensch hat im Fußball nix verloren

Ab in die Regionalligamannschaft oder vielleicht für einen Euro in die Kärntner Liga verleihen.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Hoffe er bleibt draußen.

Schöpf, Avdijaj gingen nicht ab. Der Zukic würde auch nicht abgehen so wenig  wie der in so schweren Phasen bringt. Wenigstens guten Standards treten ... auch nix. Nach dem WAC irgendwo nach Serbien in die Versenkung. Soll den Donis mitnehmen. Braucht kein Mensch. Hauptsache Chukwu und Agyemang den Platz wegnehmen. Die 2 kurbeln wenigstens....und schauen zu.

Gehts scheißen.  

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag