Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: Es steigen zu 99,9 % zwei Mannschaften aus der OÖ Liga auf, das heißt wir haben aktuell 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten und 10 Punkte Vorsprung auf den dritten. Es braucht zumindest mal 4 Runden, wo wir alles verlieren und Perg alles gewinnt, dass wir nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz liegen. Klar kann es auch schnell gehen, aber sollten wir in Leonding nicht verlieren, dann schaut es schon mal sehr gut aus. Ein Selbstläufer wird es sicher nicht, aber eines ist klar, wir als Verein müssen aufsteigen, weil das wäre ein riesiger Schritt zurück und würde uns in der Region lächerlich machen! Einen Aufstieg bejubelt man, wenn er geschafft ist, nicht davor. Das ist alles, was ich damit gemeint hab. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 10 Stunden Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde: Einen Aufstieg bejubelt man, wenn er geschafft ist, nicht davor. Das ist alles, was ich damit gemeint hab. :-) Ich bin mir zu 100% sicher das wir in Leonding nicht verlieren werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden neuschönauer schrieb vor 34 Minuten: Ich bin mir zu 100% sicher das wir in Leonding nicht verlieren werden. Weil wir vieleicht dort nicht Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Weil wir vieleicht dort nicht Spielen? du bist echt da größte suderant! vielleicht wär de lauberleitn ein bessere verein für dich! de paar alkis die dort sitzen sudern auch 90min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden hoeninjo schrieb vor 34 Minuten: du bist echt da größte suderant! vielleicht wär de lauberleitn ein bessere verein für dich! de paar alkis die dort sitzen sudern auch 90min Und wer hat's erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts