21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 01.03.2026 at 15:00

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Roteteufel schrieb vor 1 Stunde:

Falls hier verantwortliche mitlesenj hätte ich ein anliegen. Ich verstehe nicht warum sich der verein nicht dafür einsetzt leute ins stadion zu bekommen. Meist sind zwischen 4-6 tausend im stadion wenn ich mich recht erinnere waren beim letzten spiel gegen den ksv knapp 10k im stadion ich stell mir oft die frage wo sind die restlichen 4k bei den spielen. Ich würds ja mal mit ner aktion versuchen, wie zb. Bring your friend, sollten dann Hausnummer 1000 leute einen hawi mitnehmen zum spiel der gratis reinkommt oder massiv vergünstigt steigt man nich immer besser aus selbst wenn man die karten gratis rausballert, das stadion ist sowieso gebucht und kostet vermutlich gleich viel wie wenn nur 2k zusehen. Bin mir sicher dass man so auch langfristig mehr leute ins stadion bekommt, was wiederum finanziell wichtig für den verein ist. Ich senke es würden alle davon profitieren. Mich würd eure meinung dazu interessieren.

Man darf aber nicht vergessen, dass wir meistens ca. 7000 verkaufte Karten haben! Das ist schon nicht schlecht. GAK war 17 Jahre mehr oder weniger nicht vorhanden und Sturm hatte doch ein paar Höhenflüge vorzuweisen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Man darf aber nicht vergessen, dass wir meistens ca. 7000 verkaufte Karten haben! Das ist schon nicht schlecht. GAK war 17 Jahre mehr oder weniger nicht vorhanden und Sturm hatte doch ein paar Höhenflüge vorzuweisen! 

Du glaubst also dass für das Ried Spiel ca. 2000 Tageskarten verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber lt. Bundesliga haben wir erst 2 Spiele in dieser Saison gehabt die unter 7k verkauften Karten waren - WAC (6.694) und Altach (6.791)

Aber da werden Ried und 1-2 UPO Partien auch noch dazu kommen mMn

Edit: Letzte Saison waren es insgesamt 5 Partien, davon erstaunlicherweise nur eine im UPO (WSG)

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube auch daran. Schönes Wetter und zumindest ich gehe von einem Sieg aus. Ried hat auch ein paar Auswärtsfans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 37 Minuten:

zuerst lesen, dann nachdenken, dann schreiben!

lt. Bundesliga werden ja immer die VERKAUFTEN Tickets veröffentlicht! Im Gegensatz zur Stadiondurchsage, wo die Anwesenden genannt werden! 

Bei den VERKAUFTEN Tickets sind wir eigentlich immer so bei 7000 Tickets bzw. meistens 2000 mehr als die angesagten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

zuerst lesen, dann nachdenken, dann schreiben

ich will ihn echt nicht in Schutz nehmen aber das hat er schon gemacht mMn....5000 Dauerkarten und 2000 Tageskarten wären die von dir gerechneten 7000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 10 Minuten:

zuerst lesen, dann nachdenken, dann schreiben!

lt. Bundesliga werden ja immer die VERKAUFTEN Tickets veröffentlicht! Im Gegensatz zur Stadiondurchsage, wo die Anwesenden genannt werden! 

Bei den VERKAUFTEN Tickets sind wir eigentlich immer so bei 7000 Tickets bzw. meistens 2000 mehr als die angesagten! 

Was ist mit dir?

Bei 5000 verkauften DK müssen 2000 TK verkauft werden, dass es 7000 verkaufte werden.

Nur glaube ich nicht dass es am Sonntag 2000 verkaufte TK werden, nach der Niederlage in Hartbeg.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

ich will ihn echt nicht in Schutz nehmen aber das hat er schon gemacht mMn....5000 Dauerkarten und 2000 Tageskarten wären die von dir gerechneten 7000

Wie bist draufgekommen? Mit oder ohne TR?:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die verkauften Tickets lagen in den letzten Heimspielen eigentlich recht konstant in einem Bereich zwischen 6600 - 7400. In dem Bereich wird es wohl am Sonntag auch wieder liegen. Dass das Hartberg - Spiel da viel Einfluss drauf hat, glaub ich nicht. Wir spielen schon die ganze Saison den gleichen Topfen und picken hinten drinnen, attraktiver und erfolgreicher Fußball ist momentan sowieso nicht das Kriterium, warum man bei uns ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Wir spielen schon die ganze Saison den gleichen Topfen und picken hinten drinnen, attraktiver und erfolgreicher Fußball ist momentan sowieso nicht das Kriterium, warum man bei uns ins Stadion geht.

Mich würden Eure Erinnerungen interessieren, wann das anders war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Wie bist draufgekommen? Mit oder ohne TR?:ironie:

Alexa hat mir geholfen ;)

KaJ schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest gehts aktuell in jedem Spiel um was! Wäre ja langweilig wenn wir im sicheren Mittelfeld wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 minutes ago, KaJ said:

Attraktiv - da muss ich passen. Vielleicht damals mit Sionko und Bazina :)

Erfolgreich - ist noch nicht so lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich denke trotzdem, man könnte Seitens des Vereins die folgenden Spiele auch anderes vermarkten. Stimmen wir uns auf den Abstiegskampf ein und nehmen in an, egal ob am Rasen oder auf den Tribünen.

Wir gegen den Rest der Welt, aber das dafür aus Überzeugung und mit Liebe zum Verein! Selbst wenn uns Ried 0:3 wegdonnert, sind wir IMMER NOCH der GAK, und wisst ihr was? Erfolgsfan kann jeder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag