21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster
redmonster schrieb vor 8 Minuten:

War endlich wieder ein schöner Fußballabend! Die Mannschaft hat gespielt, wie im Herbst gegen Altach!

Mal schauen, ob man gegen Tirol auch etwas holen kann. Die Voraussetzungen sind ja nicht sooo rosig, mit unseren Sperren.

Heute habe ich wieder gesehen, dass die Qualität der Mannschaft stimmt! Das ist schon einmal gut! Wenn jetzt Feldhofer auch weiterhin liefert und das keine Eintagsfliege war, sehe ich für die Playoffs nicht komplett schwarz. Aber da spielen viele Faktoren eine Rolle. Mal schauen, was nächste Woche so passiert.

Achtung liebes redmonster, jemand hat deinen Account gehackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Luigi1902 schrieb vor 32 Minuten:

Achtung liebes redmonster, jemand hat deinen Account gehackt.

Ich bin ja nicht beratungsresistent! Ich hoffe schon, dass Feldhofer kapiert hat, wie man auftreten muss. Mit Angshasenfußball und dem Gegner das Feld überlassen wirds nicht gehen.

PS: Was mir heute bei den Eckbällen der Rieder wieder aufgefallen ist, waren zum Teil die Mismatches. Ein Italiano wird zu einem baumlangen Rieder gestellt. Da solltma vielleicht ein wenig schlauer agieren.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

A bisserl ungut find i, dass Feldhofer meint es wird vermutlich einer, vielleicht auch zwei der verletzten zurückkehren.

Klingt auch im nächsten Spiel nach einer sehr dünn besetzen Bank. 

Nicht dabei: Grosse, Owusu, Jano, Oberleitner 

Fraglich: Maderner, Kreuzriegler, Satin, Schiestl, Prenqi

Bedeutet im Worst Case 13 fitte Feldspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
doncerebro schrieb vor 6 Minuten:

A bisserl ungut find i, dass Feldhofer meint es wird vermutlich einer, vielleicht auch zwei der verletzten zurückkehren.

Klingt auch im nächsten Spiel nach einer sehr dünn besetzen Bank. 

Nicht dabei: Grosse, Owusu, Jano, Oberleitner 

Fraglich: Maderner, Kreuzriegler, Satin, Schiestl, Prenqi

Bedeutet im Worst Case 13 fitte Feldspieler. 

Ohne Owusu kann man zumindest den Georgier auf die Bank setzen. Aber könnte trotzdem zach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Owusu kann man zumindest den Georgier auf die Bank setzen. Aber könnte trotzdem zach werden.

Ich würde Prenqui auf die Bank setzen wenn er fit ist, wenn Harakate wieder fertig ist würds uns helfen wenn wir einen schnellen Offensivspieler bringen können für Entlastungsangriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich würde Prenqui auf die Bank setzen wenn er fit ist, wenn Harakate wieder fertig ist würds uns helfen wenn wir einen schnellen Offensivspieler bringen können für Entlastungsangriffe.

Prenqi geht natürlich auch, wenn er fit ist, Bagrationi wäre halt zumindest eine Option für den Worst Case, wenn alle Angeschlagenen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Prenqi wäre heute schon Gold wert gewesen - fit hätte der heute eine große Chance gehabt, sich in den Kader zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rote_Rächer schrieb vor 2 Stunden:

Für mich sah es so aus, als waren 2 von unsren Buben zuerst unten und wollten was holen... das sich dann der Ordner (Hut ab) in den Weg gestellt hat um unsre Wäsch zu schützen, ist erbärmlichen... wenn ich auf Ultra mach, dann steh ich dort unten meinen "Mann" und wenn nicht das, dann helfe ich dem Ordner!!!:ratlos:

Kann durchaus sein - habe im 25er nur den Rieder Wandertag mitbekommen, und auch erst, als die Sec ein bisschen unrund wurde. Die ersten Reihen sind gleich von den Szenekundigen besetzt gewesen und unten hat die Sec geblockt, eventuell waren auch Turtles dort, was willst da noch viel in den Graben springen?

Stell dir vor, wie die SG hier verrissen werden würde, wenn die wirklich runtergetaucht wären.

Teile des (prinzipiell beeindruckenden) Ried-Mobs scheinen grundsätzlich unentspannt zu sein, da gibt es fast jedes Mal ein wenig Plänkelei, die unsere Exekutive aufscheucht.

Weil du "den Mann stehen" ins Spiel bringst: Bei allem Verständnis für ein bisschen Spaß frage ich mich doch immer wieder, wie viele der Mittelfingerzeiger und sonstigen Gestikulierer im 25er dann noch im Sektor sein werden, wenn es den Gästen wirklich einmal gelingen sollte, auf einen Anstandsbesuch vorbeizuschauen.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade um die Situation um Klassen, ein echter Traumpass von Lichtenberger und die Ballannahme aus vollem Lauf schaffen auch nicht viele. Einzig der Abschluss mit der Innenseite war die falsche Entscheidung, den musst mit dem Vollspann durchziehen und ins lange Eck probieren, ansonsten ein richtig feiner Spielzug. 

Die Situation mit Italiano zeigt auch, dass er im Abschluss noch Ausbaufähig ist und auch der letzte Pass gelingt ihm selten, das sind sicher Attribute die er an sich verbessern wird müssen. Er braucht wohl noch um wieder richtig in Fahrt zu kommen. Aktuell zeigt sich halt, dass er links stärker war. 

Endlich ein Standarttor, das macht ein Spiel gleich einmal etwas leichter. Pines jubelt da mehr als alle im Stadion, der Typ ist hier sowas von angekommen. Pines ist einfach ein geiler Typ und ich bin froh, dass wir eine Option haben. 

Harakate hat wieder das gemacht was er immer macht, eigensinnig ein Tor erzielt :).

Ich habe vor dem Spiel die Mannschaft gefordert 3 Punkte zu holen und sie hat es gemacht. Danke dafür und bitte ab jetzt mehr davon. Denn genau so zufrieden wollen die Fans aus dem Stadion gehen, vor allem die jungen, für die ich ein Herz habe. 

Hoffentlich ist auch genügend für die Mädls an Kohle zusammen gekommen bei der 50/50 Chance, sie brauchen eh jeden Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Aktuell zeigt sich halt, dass er links stärker war. 

Die Seite passt schon für ihn, ich find auch dass er die Situation gegen Sollbauer eigentlich gut gelöst hat auch wenn der Abschluss besser sein muss, er ist noch nicht da wo er schon war, aber wenn ich an die AV-Situation der letzten Jahre denke, sind Klassen und Italiano eine echte Wohltat dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Die Seite passt schon für ihn, ich find auch dass er die Situation gegen Sollbauer eigentlich gut gelöst hat auch wenn der Abschluss besser sein muss, er ist noch nicht da wo er schon war, aber wenn ich an die AV-Situation der letzten Jahre denke, sind Klassen und Italiano eine echte Wohltat dagegen.

Hätte er die Situation auf der anderen Seite, würde er mit dem stärkeren Fuß abschließen. Natürlich ist die Situation eine andere, weil Klassen auf links spielen muss, keine Frage, aber Italiano ist auf rechts nicht stärker als auf links. Er kann einfach beide Seiten bespielen, samma froh drüber, aber er ist nicht wirklich stärker auf rechts. Oder wo siehst du ihn aktuell stärker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Hätte er die Situation auf der anderen Seite, würde er mit dem stärkeren Fuß abschließen. Natürlich ist die Situation eine andere, weil Klassen auf links spielen muss, keine Frage, aber Italiano ist auf rechts nicht stärker als auf links. Er kann einfach beide Seiten bespielen, samma froh drüber, aber er ist nicht wirklich stärker auf rechts. Oder wo siehst du ihn aktuell stärker?

Er ist gelernter LA das merkst auch wegen seinem ständigen Zug nach innen aber sein rechter Fuß is definitiv der Stärkere, ich nehm an die Situation gegen Sollbauer hat er so gelöst weil er sonst nicht abschließen hätte können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Klassen hätte auch zur Mitte spielen können, da wäre hofi gestanden und hätte nur einschieben müssen!

Aber perfekt wie er den Ball da nach der Flanke mitgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag