21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Völlig richtig, ins Mimimi brauch Senft nicht gehen. Dafür hätte es auch rot geben können.

Ich versteh ihn, wenn es bei der Regelschulung vor der Saison so gesagt wurde. Unsere Schiris sind halt leider echt extrem schwach. Insgesamt war das Senft Interview sehr fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlich wieder mal ein Dreier. Wie gut das tut!

Perfekter Spielverlauf für uns und enorm wichtig das irgendwie über die Zeit gebracht zu haben. Auch wenn ich wieder 3 Jahre näher am Holzpyjama bin nach diesem Krimi. 

Trotzdem bleibt die Ausgangssituation fürs UPO beinhart. Von oben will offenbar keiner so richtig gerne in den Abstiegskampf einsteigen. Ein Zweikampf sieht nunmal genau einen Verlierer, diese Wahrscheinlichkeit ist mir zu riskant. 

Am besten nächste Runde gleich nochmal nachlegen. Wenn WSG gegen uns gewinnt sind sie eventuell im OPO, wird ein harter Kampf. Ohne Owusu und Feldhofer jedenfalls auf unserer Seite, wenn ich richtig zähle fehlt Müller beim Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessante Wahrnehmung auch im Ried Channel, daß der GAK die unsportliche Mannschaft war :lol:. Da haben wohl ein paar die rückprallenden Fahnenstangerl nicht ganz vertragen.

Zu unserer "Exekutive" kann ich nur soviel sagen: Bitte das nächste Mal ganz einsparen - die Kosten fürs Zuschauen, sich mit Bier beschütten lassen und ein paar Fotos schießen scheinen mir doch zu hoch :facepalm:

Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Da musst ich mir hier wieder einiges anhören, war aber bisher immer so wenn ich auf Fehlentwicklungen hingewiesen habe. Wären eigentlich ein paar Entschuldigungen angebracht, aber ich bin da ja nicht so.

Obwohl ich zu den Grosse Befürwortern gezählt habe, scheints mir für eine "Entschuldigung" zu früh, weil eindeutig zu kurz eingesetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 21 Minuten:

Schau, lieber Auron, du mußt solche Sachen nicht ständig schreiben. Du schadest nur deiner Außenwirkung

Normal würde ich das ja net erwähnen, aber mir wurde da ja vom gesamten Channel Wawra-Bashing vorgeworfen, der Rieder Kollege hat mir dann noch ganz andere Dinge angedichtet, aber gut soll so sein, müssen eh andere ihre Lehren aus der der Sache ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4everred schrieb vor 8 Minuten:

Dürfte aber der Stand von vor dieser Runde sein. Also Feldhofer und Owusu fallen aus, vor allem Owusu natürlich bitter aber zumindest sollte er dann im UPO nie fehlen.

Korrekt - ist der Stand von vor dem Spiel. 

doncerebro schrieb vor 9 Minuten:

wenn ich richtig zähle fehlt Müller beim Gegner. 

Richtig gezählt, auch Müller fehlt gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rothaut schrieb vor 7 Minuten:

Interessante Wahrnehmung auch im Ried Channel, daß der GAK die unsportliche Mannschaft war :lol:. Da haben wohl ein paar die rückprallenden Fahnenstangerl nicht ganz vertragen.

naja, da kannst du zB auch lesen, dass leitner unsportlich war, dass er die mannschaftsbesprechung zuließ. 

bitte nicht auf den linz-trip einsteigen. 

ich denk, wir und ihr könnt das heutige spiel sehr gut einschätzen. leider fällt euch das leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Luigi1902 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt Feldhofer und Owusu sind Gelbgesperrt und natürlich ist auch Grosse gesperrt.

Schriebl hat heute erst seine 4. gelbe Karte bekommen. 

Schriebl hat mir heute mit Olesen sehr gut im defensiven Mittelfeld gefallen. Gefiel mir besser als Koch/Olesen. Würde wieder mit Schriebl/Olesen gegen die WSG beginnen. Außerdem hat mir vom Kapitän Schriebl sehr gut gefallen, dass er des öfteren nach Rieder Fouls das Gespräch mit dem Schiedsrichter gesucht hat und es natürlich gewirkt hat und nicht so arrogant wie es bei Maderner des öfteren rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Bravo. Mehr kann man zu der Leistung in allen Bereichen nicht sagen. Auch meine FF Kritik ist jetzt mal ziemlich verstummt. Taktisch auch sehr gut.

Lichti endlich mal überzeugt. Ich wünsche es mir für ihn sehr. Hofleitner und Harakte könnte man vl. auch für die Zukunft andenken.Schriebl auch sehr rehabilitiert. 

Hoffe man holt sich noch gegen die WSG 3 Punkte ab, dann hat man zumindest einen kleineren Polster, auf die Linzer. Die müssen in Hartberg ran.

2) Grosse ohne Worte. Einfach nur sämtlichen Kredit verspielt. 

3) Die Ablöse für Harakate im Sommer wird Wawra hoffentlich ein Einkaufsprogramm sichern oder man hat einen Polster.

4) Der Fairness halber muss man bei den Riedern sagen, dass die ohne Mutandwa gespielt haben. Sprich ohne ihren besten Stürmer. Also kein Wunder, dass die so harmlos waren. 

Gibt aber auch viel Mut für das UPO und die direkten Duelle.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Der Fairness halber muss man bei den Rieder sagen, dass die ohne Mutandwa gespielt haben. Sprich ohne ihren besten Stürmer. Also kein Wunder, dass die so harmlos waren. 

Laut @sportsman hat mit Kiedl der eigentlich bessere Stürmer gespielt.. daher keine Ausrede für mich! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation an alle Beteiligten!! Und man muss auch eine Lanze für die Rieder brechen - so ungut sie teilweise im Spiel waren, so faire Verlierer waren sie in den Interviews danach.

Ich war ja zuerst sehr skeptisch - weil man mit Maderner, Koch und Satin doch drei mehr oder weniger unangefochtene Stammspieler vorgeben musste. Die Vertretungen waren aber mehr als ordentlich. Schriebl mit seinem ersten Bundesligascorer, und auch Hofleitner mit dem lang ersehnten Tor.

Über Harakate verliere ich kein Wort mehr, ich genieße. Falls es irgendwie sinnvoll möglich ist, muss er einfach bei uns bleiben!

In der Halbzeit 2 war es leider etwas schlampig, weil das 3 zu 0 hätte uns eine hitzige Schlussphase erspart, aber wir sind nun mal der GAK, warum sollte es auch mal einfach gehen...

Leid tuts mir um Grosse - sein eh nicht gerade berauschendes Standing ist durch die rote Karte nicht besser geworden. Ich hoffe wirklich, dass er uns im UPO noch helfen kann.

In Summe endlich 3 Punkte, wir gehen mal nicht als letzter ins UPO und können nächste Woche sogar noch die Lücke auf die vorderen Plätze reduzieren. So kanns weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr schöne Sache heute!

Für mich war Olesen man of the Match. Viele Zweikämpfe gewonnen, guter bis sehr guter Spielaufbau, ballsicher, Persönlichkeit am Spielfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War endlich wieder ein schöner Fußballabend! Die Mannschaft hat gespielt, wie im Herbst gegen Altach!

Mal schauen, ob man gegen Tirol auch etwas holen kann. Die Voraussetzungen sind ja nicht sooo rosig, mit unseren Sperren.

Heute habe ich wieder gesehen, dass die Qualität der Mannschaft stimmt! Das ist schon einmal gut! Wenn jetzt Feldhofer auch weiterhin liefert und das keine Eintagsfliege war, sehe ich für die Playoffs nicht komplett schwarz. Aber da spielen viele Faktoren eine Rolle. Mal schauen, was nächste Woche so passiert.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag