21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bis jetzt ein sehr gutes Spiel unserseits nur ein kleines Detail das rausspielen hinten raus dieses hin und her Geschiebe jedoch haben sie das dann eh abgestellt bis jetzt eine tadellose bis sehr gute Leistung auf eine tolle zweite Hälfte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die mit Abstand beste Halbzeit diese Saison ist vorbei.

Auch wenn man sich an das Herausspielen von hinten noch gewöhnen muss - und grundsätzlich bei jedem Pass nahe einem Herzinfarkt ist - spielerisch sind da schon einige Aktionen dabei, wo man mit der Zunge schnalzen kann.

Lichti zwischen Genie und Wahnsinn, Hofleitner macht das, was ein 9er machen muss, die Rakete ist ein immer währender Unruheherd und hinten hast du endlich einen Goalie der rauskommt, den Ball hat und Sicherheit ausstrahlt.

Nicht desto trotz gilt es die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte ohne Gegentor zu überstehen und gerne defensiv aus der Kabine zu kommen….es werden sich genug Konterchancen ergeben…da kann man dann auch gerne Frieser für Hofleitner bringen.

Was mir sorge bereitet ist die gelbe von Schriebl, auf der Bank ist nur Paumgartner. Da könnte man auch überlegen Owusu als 6er Staubsauget spielen zu lassen und Graf für Schriebl zu bringen.

Stimmung für weniger als 4.000 Fans wirklich gut.

PS: War das Foul von Pomer als Harakate nicht rot? Viel Chance auf den Ball war da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rothaut schrieb Gerade eben:

Hofleitner+Harakate.....

Darf ich jetzt auch einmal schreiben, daß ichs immer gewusst habe?  :zunge:

Heut Spiel ma halt mit 11 Mann :eek:

Bis jetzt Ferdl masterclass, wsl sind die 3 nicht verletzt und er hat einfach sein Zaubertrick ausgepackt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb am 22.2.2026 um 10:35 :

Das wird wieder eine der tollen Partien, wo die Mannschaft und der Trainer eigentlich Wiedergutmachung leisten sollte, dann 10 Minuten gut spielt und im Endeffekt mind. 0:2 verliert.

Es gibt im Moment keine Hoffnung. Die Mannschaft ist tot, der Ferdl hat sie umgebracht.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Super Halbzeit für uns. Ried aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht ist ja Lichti genau das fußballerische Element in der Zentrale das wir gebraucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau so, aber ganz genau so, will ich meinen GAK sehen. Heute bin ich mal voll geflashed.  Viele taugen mit heuer. Harakate sowieso, aber auch Stolz, Pines, Owusu, und v.a. Lichtenberger. Heute erreichen viele bei uns ihr Maximallevel, kommt mir vor und es greifen die Räder ineinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag