basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Donnerstag um 21:26 Ganz bittere Niederlage soeben im Curling im Halbfinale nach 9 Siegen in Serie davor… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 21:59 Mah die Ami so liab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Donnerstag um 22:22 Vor allem mit der Hintergrundgeschichte. Für mich haben die besten drei gewonnen, wobei ich ja leider nicht alles gesehen hab, das Programm von Amber mag ich noch irgendwo nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 22:40 Khecari schrieb vor 17 Minuten: Vor allem mit der Hintergrundgeschichte. Für mich haben die besten drei gewonnen, wobei ich ja leider nicht alles gesehen hab, das Programm von Amber mag ich noch irgendwo nachschauen. Amber hat's halt leider davor verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:20 basilese schrieb vor 8 Stunden: Ganz bittere Niederlage soeben im Curling im Halbfinale nach 9 Siegen in Serie davor… Ganz bitter, ja. Wir fühlen mit euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts